Jump to content

Sex während der Regelblutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle da draußen, was ist eure meinung zum thema sex während der Regelblutung? Ich muss gestehen, dass ich als frau extreme Lust habe wenn ich meine Blutung habe, aber nicht jeder steht drauf.

Also was ist eure Meinung? Egal ob Mann oder Frau :)

Geschrieben
Also ich stehe überhaupt nicht drauf. Ich kann diesen Eisengeruch war nehmen. Und dann geht nichts mehr. 🤣
Geschrieben
Wärmer, feuchter, die Frau hat oftmals mehr Lust...
Von mir, ein klares ja!
Geschrieben
Nein, definitiv nicht! Gibt doch noch viele andere schöne Dinge die man zusammen tun kann....aber ihn reinstecken...nö!
Geschrieben
Ist kein Problem. So lange die Partnerin Lust drauf hat, stört mich das nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann dir doch egal sein, fick halt einfach?
Geschrieben
Gehört habe ich das schon öfter, das die Frauen in dieser Zeit sehr große Lust verspüren. Ich habe kein Problem damit, Sex während der Regelblutung zu haben.
Geschrieben
Wenn man geil aufeinander ist, stört es nicht. Außerdem verkürzt es dann die Regelblutung, wenn man mehrmals Sex hat. Und es ist schmerzlindernd.
Geschrieben
Ich habe vorher extrem Lust...Währenddessen nicht. Und je nachdem wie stark finde ich die Vorstellung auch eklig...also solange n softtampon reicht ok...sonst ne :)
Geschrieben
Meinst Du auch diejenigen, bei denen das nur im Kopf blutet ? Deren Meinung fände ich Interessant.
×
×
  • Neu erstellen...