Jump to content

Seitensprung bei Singles? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache jeden Tag "Seitensprünge" ... das die Leutz auch immer auf ihr Handy gucken müssen ...😏
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
99 Prozent davon sind dann mit sicherheit keine singles
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:

Man könnte ja fragen, es steht allerdings eindeutig lesbar im Profil

"Eindeutig" im Zusammenhang mit natürlicher Sprache 🤣 You made my Day.

Wenn ich als Single "Seitensprung" als Suchparameter mit aufführe, dann kann es alles Mögliche bedeuten (siehe Interpretationen über mir). Ich persönlich hab es mit drin, weil für mich ein Seitensprünge von allem weniger "Aufwand" bedeutet. Ich brauch nicht lange im Voraus planen, denn der Zeitplan wird vom Gegenüber vorgegeben. Ja, ich spiele "nur" die zweite Geige, aber die so virtuos,  dass die erste Geige kaum noch zählt 🤣

Dafür brauche ich mir keinen Hochzeitstag oder sonstiges zu merken, denn das ist (bis auf ihren Geburtstag und den Jahrestag) Aufgabe der ersten Geige. Probleme in der Beziehung? Meine Aufgabe ist es diese zumindest für kurze Zeit vergessen zu machen und selbst dabei glücklich zu sein. Als Zweit-Mann bin ich in der außerordentlich glücklichen Position fast nur positives aus der "Beziehung" zu ziehen und trotzdem tun und lassen zu können, was ICH mag. Keine Ahnung,  warum damit soviel Probleme haben, ausser den Moralaposteln, die witzigerweise oft selbst verheiratete Singles sind, die hier das suchen, was ihnen zu Hause fehlt 🤗

Macht euch einfach mal locker ... egal, was im Profil steht, dahinter sind Menschen. Ein paar sehr wenige sind hier, weil sie Spaß suchen, auch abseits gesellschaftlicher Moral und/oder Norm. Die Mehrzahl derjenigen, die hier angemeldet sind suchen aber ganz andere Dinge, zum Beispiel Aufmerksamkeit, Beachtung, Anerkennung . . Diese Dinge sind nicht selbstverständlich und grad in einer Gesellschaft, die "Nähe" immer mehr digitalisiert und damit Entfremdung fördert,  ist es wichtiger denn je. Nur mal so ein Denkanstoß. Habt Spaß, denkt nicht an morgen, geht nal Risiken ein, es lohnt sich.

Just my 2 cents und sry für die Wall-of-text

bearbeitet von agramae
Autokorrektur korrigiert 🤬
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb agramae:

"Eindeutig" im Zusammenhang mit natürlicher Sprache 🤣 You made my Day.

Wenn ich als Single "Seitensprung" als Suchparameter mit aufführe, dann kann es alles Mögliche bedeuten (siehe Interpretationen über mir). Ich persönlich hab es mit drin, weil für mich ein Seitensprünge von allem weniger "Aufwand" bedeutet. Ich brauch nicht lange im Voraus planen, denn der Zeitplan wird vom Gegenüber vorgegeben. Ja, ich spiele "nur" die zweite Geige, aber die so virtuos,  dass die erste Geige kaum noch zählt 🤣

Dafür brauche ich mir keinen Hochzeitstag oder sonstiges zu merken, denn das ist (bis auf ihren Geburtstag und den Jahrestag) Aufgabe der ersten Geige. Probleme in der Beziehung? Meine Aufgabe ist es diese zumindest für kurze Zeit vergessen zu machen und selbst dabei glücklich zu sein. Als Zweit-Mann bin ich in der außerordentlich glücklichen Position fast nur positives aus der "Beziehung" zu ziehen und trotzdem tun und lassen zu können, was ICH mag. Keine Ahnung,  warum damit soviel Probleme haben, ausser den Moralaposteln, die witzigerweise oft selbst verheiratete Singles sind, die hier das suchen, was ihnen zu Hause fehlt 🤗

Macht euch einfach mal locker ... egal, was im Profil steht, dahinter sind Menschen. Ein paar sehr wenige sind hier, weil sie Spaß suchen, auch abseits gesellschaftlicher Moral und/oder Norm. Die Mehrzahl derjenigen, die hier angemeldet sind suchen aber ganz andere Dinge, zum Beispiel Aufmerksamkeit, Beachtung, Anerkennung . . Diese Dinge sind nicht selbstverständlich und grad in einer Gesellschaft, die "Nähe" immer mehr digitalisiert und damit Entfremdung fördert,  ist es wichtiger denn je. Nur mal so ein Denkanstoß. Habt Spaß, denkt nicht an morgen, geht nal Risiken ein, es lohnt sich.

Just my 2 cents und sry für die Wall-of-text

Sehr beeindruckend, was alles hinter so einem kleinen Wort stecken kann, Chapeau

Geschrieben
Der Single kann ja der Seitensprung von jemanden Vergebenen sein. 😉
Geschrieben
Manche Fetische benötigen die Erklärung durch dritte...
Geschrieben

Auf Nachfrage wurde mir daraufhin immer geschrieben 

1. Oh das war ein Versehen das es dort steht 

2. Das ist uralt und nur noch nicht geändert 

3. Falls die Frau vergeben ist 

4. Das kann nicht sein das es dort steht,  ich habe das nicht angekreuzt 

🤷‍♀️😅

Geschrieben
Irwie schon bekloppt,Dieses so in seinem Profil stehen zu haben-Oder ?
Geschrieben
Einige antworten hier im Forum * mein/e Partner/in und ich...* und im Profil steht eindeutig Single. Du siehst also das Papier, in dem Fall das www, geduldig ist. Viele sind sich gar nicht bewusst was sie hier angeben/ankreuzen
Der Nicht Single sucht eine Beziehung.
Zeugt generell für mich von Wahllosigkeit und nicht durchdacht bzw strunzen blöd.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hoyt:

Einige Mitglieder hier geben "Single" an und als Interesse "Seitensprung". Ich dachte immer, Seitensprung bedeutet fremdgehen? Wie seht ihr das?

Ich denke, die wären gern der Seitensprung für den/die Gesuchte.

Geschrieben
Entweder begeht er einen Seitensprung mit jemandem der vergeben ist oder es ist einer der sich hier tummelnden verheirateten Single, die es hier wie Sand am Meer gibt.
Geschrieben
Hehe, die Frage fühle ich. Denke ich mir aber auch bei Single und im Profil "Affäre" angegeben. Ob das heißt das man jemandes Affäre sein will? 😁😂
Geschrieben
Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens eine Person verheiratet ist oder sich in einer sonstigen festen Partnerschaft befindet.
Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht, was das ganze Theater um solche Begriffe sein soll. Ich bin echter Single, glücklich geschieden und habe angegeben "Hausfreund, Affäre" mit der Möglichkeit für eine Beziehung. Ich habe auch schon "Einladungen" von verheirateten Frauen bekommen, die einen "Seitensprung" oder etwas Abwechslung brauchen. Nur die gebundenen Damen sind zeitlich nicht so flexibel, wie eine echte Single-Frau und können nur wenn der Mann auf der Arbeit, oder verreist ist. Oder auch Paare, bei denen es generell so gewollt und vereinbart wurde und jeder selbst auf der Suche ist.

Den Profiltext sollte man generell auch zuerst mit lesen, wenn man sich andere Frauen-Profile anschaut.  Und dann erst entscheiden, ob sich eine Kontaktaufnahme überhaupt lohnt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kushimo:

Warum müssen jetzt gleich wieder die Männer für die "Dummheit" herhalten?

Ich sehe nur Frauenprofile. Auch da geben einige, als Single, das Interesse Seitensprung an und schreiben dann im Freitext, darunter, dass vergebene Männer ein absolutes NoGo sind und deren Anschreiben sofort gelöscht werden 🤷‍♂️

Weil es oft der Fall ist. 

Ok. Also die von mir beschienen Situationen können durch aus auch bei Frauen auftreten. Mal davon abgesehen das eine Frau nicht so extrem unter Blutverlust im Hirn leidet wenn der Penis steif wird. Zudem ist eine Frau durch den regelmäßigen Zyklus in der Lage mit Blutverlust besser klar zu kommen ohne das die Hirn Tätigkeit darunter leidet.

Warum es Frauen gibt die Seitensprung angeben und dann im Profil Text nicht an vergeben Männer interessiert sind. Weiß ich auch nicht. Gut die Ausnahme bestätigt die Regel.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Heike0308:

Weil es oft der Fall ist. 

Ok. Also die von mir beschienen Situationen können durch aus auch bei Frauen auftreten. Mal davon abgesehen das eine Frau nicht so extrem unter Blutverlust im Hirn leidet wenn der Penis steif wird. Zudem ist eine Frau durch den regelmäßigen Zyklus in der Lage mit Blutverlust besser klar zu kommen ohne das die Hirn Tätigkeit darunter leidet.

Warum es Frauen gibt die Seitensprung angeben und dann im Profil Text nicht an vergeben Männer interessiert sind. Weiß ich auch nicht. Gut die Ausnahme bestätigt die Regel.

Ekelhaft 🤮… bitte nicht die Regel bestätigen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wir finden das vollkommen irrelevant was Single oder vergebene, Verheiratete hier suchen, und wie sie es bezeichnen.
Es kann doch nicht sein das wenn jemand ein Seitensprung sucht, aber Single ist… das er dann vor Gericht kommt (wie hier in dieser sinnlosen Diskussion) und wegen Begriffe , verurteilt wird.
DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht wollen sie der Seitensprung sein... also sie suchen den vergebenen
Geschrieben
Vielleicht solls auch einfach heißen "Hey ich bin Single,aber knatter auch Vergebene". Man weiß es nicht
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hoyt:

... Ich dachte immer, Seitensprung bedeutet fremdgehen? Wie seht ihr das?

Das Thema war schon öfter, ich antworte trotzdem:

Ja, Seitensprung ist Fremdgehen, zumindest für die gebundene Person. Ich könnte mich aber dafür 'anbieten' und daher könnte ich es auch in meine Suche schreiben; dort steht nämlich 'für/als' - so einfach ist das hier :coffee_happy:

PS Bei der Angabe Sklave muss man das daher auch hinterfragen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Vieleicht wollen sie der Seitensprung sein... also sie suchen den vergebenen

Wie unlogisch

Geschrieben
Nen Seitensprung kann ich nur haben, wenn ich vergeben bin und nicht als Single
Geschrieben
Damit wird wohl der Seitensprung des potentiell gesuchten und verpartnerten Wesens gemeint sein. Also, geht.
×
×
  • Neu erstellen...