Jump to content

Seitensprung bei Singles? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht heißt es einfach, daß es sie nicht stört, wenn das GegenĂŒber vergeben ist und man dementsprechend Teil des Seitensprungs sein könnte.
Geschrieben
Oder man stellt sich als Single fĂŒrn Seitensprung zur VerfĂŒgung 😊
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie unlogisch

Eigentlich nicht oder ist rs fĂŒr dich unverstĂ€ndlich...SeitensprĂŒnge funktionieren in beide Richtungen....

Geschrieben
Denken sollte man den Pferden ĂŒberlassen 
..
Geschrieben
Tja, hier glauben Singles die mit einer/m FremdgĂ€nger:in vögeln eben auch SeitensprĂŒnge zu machen obwohl sie gar keinen Bezug dazu haben. đŸ€·â€â™‚ïž. Eine verquere Denke, die sich hier wacker hĂ€lt. Immer im Glauben an die patriarchal geprĂ€gte, monogame Beziehung. Klare Sache, ist natĂŒrlich Mumpitz, aber bekommt man nicht aus den Köpfen raus. SeitensprĂŒnge „funktionieren“ nie in „beide“ Richtungen. Denn derjenige, welcher Single ist und sich mit einem gebundenen einlĂ€sst begeht keinen Seitensprung sondern hat nur eine AffĂ€re. Mehr nicht.
Geschrieben
Also ich als Single, kann nur sagen, dass ich auch Seitensprung nehme. Denn wie soll ich es ansonsten bezeichnen, um zu signalisieren, dass ich auch mit einer Frau schlafen wĂŒrde, die verheiratet ist?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Silverback6:
Tja, hier glauben Singles die mit einer/m FremdgĂ€nger:in vögeln eben auch SeitensprĂŒnge zu machen obwohl sie gar keinen Bezug dazu haben. đŸ€·â€â™‚ïž. Eine verquere Denke, die sich hier wacker hĂ€lt. Immer im Glauben an die patriarchal geprĂ€gte, monogame Beziehung. Klare Sache, ist natĂŒrlich Mumpitz, aber bekommt man nicht aus den Köpfen raus. SeitensprĂŒnge „funktionieren“ nie in „beide“ Richtungen. Denn derjenige, welcher Single ist und sich mit einem gebundenen einlĂ€sst begeht keinen Seitensprung sondern hat nur eine AffĂ€re. Mehr nicht.

Sowas blödes, amĂŒsant. Wie der obere geschrieben hat. Genau so und nicht anders. PĂŒppis, ihr seid nicht alles.

Geschrieben

Wenn der kleine Profilschweinehund sich heimlich auf die Profile schleicht und Dinge ankreuzt, die gar nicht der Wahrheit entsprechen, zumindest kann man dann einem die Schuld geben...dieses kleine Mistschwein...xD

Wenn der Nicht Single eine Bez. sucht, dann kann auch der Single einen Seitensprung suchen...gleiches Recht fĂŒr alle...

Manch einer tapeziert auch sein Profil komplett blau...entweder kann er sich nicht entscheiden oder aber, er ist fĂŒr alles offen...:clapping:

Wenn 2 Singles einen Partnertausch machen wollen...

Also das mit dem Bi und dem Stock Hetero lass ich mal geschmeidig unter den Tisch gleiten...

Wenn man die AGB's unterschreibt um endlich durch die TĂŒr zu kommen und dann im Profil dem ganzen widerspricht...

 Der Reitverein serviert hier quasi alles , was man so mit dem ganz großen Löffel genießen kann....

Außerdem ist P.de ein vorzĂŒgliches Unterhaltungsportal - die Cosmopolitan fĂŒr expliziten Content inkl. Anleitung zu Orgasmus***, echt Klasse...

DafĂŒr mal ein fettes Danke....B|

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hoyt:

Einige Mitglieder hier geben "Single" an und als Interesse "Seitensprung". Ich dachte immer, Seitensprung bedeutet fremdgehen? Wie seht ihr das?

Zwei Möglichkeiten:

  • sie lĂŒgen und sind keine Singles 
  • sie klicken alles an, in der Hoffnung,  sie kommen mal zum Zuge 
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

reicht doch  da schon aus wenn einer dabei fremd geht , oder?

und der oder die Single stellt sich dafĂŒr nur zur VerfĂŒgung

Geschrieben
Heißen tuts, auch ein gebundener Mensch wĂ€re fĂŒr mich sehr interessant.
Geschrieben
Moin, ganz einfach: Man ist bereit einer (in meinem Falle) zuwendungsbedĂŒrftigen, gebundenen Frau eben jene Zuwendung zukommen zu lassen😇. Das Single-Sein erleichtert da natĂŒrlich die Treffen😊
Geschrieben
Entweder er ist als "singel" doch ein Fremdgeher oder er ist wirklich singel und wĂŒrde auch mit einen/Ner gebunden als Seitensprung dienen / zur VerfĂŒgung stehen.
Das habe ich mich auch schon öfter gefragt und die betroffenen auch, aber keine klare Antwort darauf erhalten
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TeaseU_PleaseU:

Wenn man weiter denkt, als von der Wand bis zur Tapete könnte man auch darauf kommen, dass das „logistische“ GrĂŒnde hat.

Wenn der Partner den sich diese Frauen fĂŒr ihren Seitensprung wĂŒnschen nicht vergeben ist, ist er in der Regel spontaner, zeitlich flexibler und im Normalfall auch besuchbar


Und wenn du jetzt noch den Fall nimmst, dass diese Frauen vielleicht Mutter UND berufstĂ€tig sind, könnte einem klar werden, wie wichtig zeitliche und örtliche FlexibilitĂ€t werden könnte


Aber wie gesagt, nur wenn man weiter denkt, als von der Wand bis zur Tapete


Zum GlĂŒck gibt es ja hier Menschen wie Dich, den den vollen Durchblick auch hinter der Tapete haben.

Am geilsten sind hier natĂŒrlich diese Möchtegern "Adonis", die sich mit solchen SprĂŒchen profilieren wollen...

Aber hey, vielleicht hast du ja GlĂŒck und ein paar Muttis springen auf so eine Bemerkung an. Have fun! 

vor 15 Stunden, schrieb Shari:

Vllt bedeutet es aber auch, dass jemand offen dafĂŒr ist, der Seitensprung von einem Vergebenen zu sein?!?!

WÀre schön wenn es wenigstens manchmal so wÀre. Doch hast du selbst solche Gedanken schonmal gehegt oder tendierst du in dieser Art?

Ich kenne es wirklich eher andersherum, da sind vergebene Frauen in der nahem Umgebung und vieles paßt, doch es wird kategorisch schonmal abgeblockt wenn man selbst vergeben ist.

Sage ja, einige Male wundert man sich. Doch irgendwann schmunzelt man darĂŒber nur noch....

Geschrieben
Singles können nicht fremdgehen - wen sollten sie denn betrĂŒgen?
Geschrieben
Am 11.7.2023 at 08:25, schrieb Lilly_only:

Ooooch, biste wohl schon mehrmals abgeblitzt? Ist aber auch blöd dass Frauen in diesen doofen mÀnnerunfreundlichen Zeiten einfach machen was SIE wollen und zu IHNEN passt.

Nein natĂŒrlich dĂŒrfen die Frauen machen was Sie wollen und zu ihnen auch paßt, stelle ich doch gar nciht in Abrede. Aber ich wundere mich nur, wenn dies so oft kategorisch direkt schon in der Beschreibung ausgeschlossen wird. Ich wollte es einfach nur verstehen, nicht mehr nicht weniger.

Aber so ein Forentroll wie du es zu sein scheinst, muß ja ĂŒberall seinen Senf dazu geben, denn sonst schiebst du bestimmt nen ganzen Tag lang nen dicken Hals. Manche Menschen hier muß (und will) man gar nicht anschreiben, da reicht es vollkommen, wenn man deren Andauerndes gekeife und gelĂ€ster im Forum gesehen hat! 

Und so mĂ€nnerunfreundlich sind die Zeiten doch gar nicht, also ich will mich nicht Beschweren! Aber ich lasse dich gerne in dem Glauben, dann hast DU wenigstens auch mal wieder etwas zum drĂŒber freuen. Weil wenn du Real auch so bist, wie du dich hier darstellst, wundert mich gar nichts mehr.

In dem Sinne wĂŒnsche ich dir nen Lustvollen Abend :)

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Exotec:

Nein natĂŒrlich dĂŒrfen die Frauen machen was Sie wollen und zu ihnen auch paßt, stelle ich doch gar nciht in Abrede. Aber ich wundere mich nur, wenn dies so oft kategorisch direkt schon in der Beschreibung ausgeschlossen wird. Ich wollte es einfach nur verstehen, nicht mehr nicht weniger.

Aber so ein Forentroll wie du es zu sein scheinst, muß ja ĂŒberall seinen Senf dazu geben, denn sonst schiebst du bestimmt nen ganzen Tag lang nen dicken Hals. Manche Menschen hier muß (und will) man gar nicht anschreiben, da reicht es vollkommen, wenn man deren Andauerndes gekeife und gelĂ€ster im Forum gesehen hat! 

Und so mĂ€nnerunfreundlich sind die Zeiten doch gar nicht, also ich will mich nicht Beschweren! Aber ich lasse dich gerne in dem Glauben, dann hast DU wenigstens auch mal wieder etwas zum drĂŒber freuen. Weil wenn du Real auch so bist, wie du dich hier darstellst, wundert mich gar nichts mehr.

In dem Sinne wĂŒnsche ich dir nen Lustvollen Abend

 

Ooooch, bist du sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŸ. Aber ich verrate dir was ganz im Vertrauen : in der RealitĂ€t mögen mich ganz doll viele Leute, und das obwohl ich da genau so bin wie hier. Nur neige ich nicht dazu mich privat mit Mimöschen, weinerlichen JĂŒngelchen oder Ă€hnlichem zu umgeben, und eyyyy, sogar ein tolles abwechslungsreiches , sehr befriedigendes Sexleben kann ich vorweisen. Aber es macht immens Spaß wenn Leute wie du mich fĂŒr einen Forentroll halten, denn da ich ausschließlich zu Unterhaltungszwecken hier bin hab ich mein Ziel ja erreicht....du machst mich glĂŒcklich, bzw mir eine große Freude, danke schön. (...und so ganz unter uns Zweien , ja, tatsĂ€chlich schiebe ich manchmal einen dicken Hals , nĂ€mlich dann wenn solche verkappte Hobby - KĂŒchenpsychiologen wie du zum Beispiel meinen mich analysieren zu können und es sich herausstellt dass sie so gar keine Ahnung haben. Aber der dicke Hals weicht in der Regel sehr schnell herzhaftem Lachen, und hier gibt es extrem viel zu lachen - das Entertainment hier ist unĂŒbertroffen und sorgt gleichzeitig nachhaltig dafĂŒr dass ich das was ich habe seeeehr zu schĂ€tzen weiß 😂).......... ich wĂŒnsche dir auch einen lustvollen Abend /Nacht, meiner muß noch ein wenig warten, ich bin noch auf Arbeit und trolle jetzt erstmal ein bisschen bei meinen Kollegen. Guts NĂ€chtla.

Geschrieben
Ich seh das so, also wenn Singles Seitensprung als Interesse angegeben haben, sind die dafĂŒr offen oder haben einfach kein Problem damit, wenn die andere Person ein/e Freund/Freundin hat und Abwechslung sucht.
Viele können das ja nicht mit ihren Gewissen vereinbaren, wenn jemand in einer Beziehung ist und trotzdem wen anders sucht und so kann man das direkt zeigen.
×
×
  • Neu erstellen...