Jump to content

Seitensprung bei Singles? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïžSie warten bis sie einen Partner haben und springen dann kreuz und quer durch die Betten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Und aufpassen, soll sich ja keiner weh tun ;)

Richtig, das könnte die Stimmung verderben 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Richtig, das könnte die Stimmung verderben 😜

Oder heben ;)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Exotec:
Ja, da scheint jeder etwas anderes drunter zu verstehen.
Am schĂ€rfsten sind die Frauen, die selbst vergeben sind und fremdgehen wollen, doch kategorisch schonmal alle MĂ€nner, die genau die gleiche Vorstellung haben, ausschließen.
Manchmal wundert einen schon gar nichts mehr hier.

Ooooch, biste wohl schon mehrmals abgeblitzt? Ist aber auch blöd dass Frauen in diesen doofen mÀnnerunfreundlichen Zeiten einfach machen was SIE wollen und zu IHNEN passt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hoyt:

Einige Mitglieder hier geben "Single" an und als Interesse "Seitensprung". Ich dachte immer, Seitensprung bedeutet fremdgehen? Wie seht ihr das?

Ich nehme es zur Kenntnis, genauso wie das HomoMĂ€nnchen, das nur Frauen sucht ....... :joy: .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb T0uch_me:

Oder heben ;)

Das kommt dann auf die Art des wehtun an. Dann könnte es durchaus interessant werden đŸ€€

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Heike0308:
Das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Einmal könnte es bedeuten das der Single sich als Teilnehmer des Seitensprung zur VerfĂŒgung stellt.

Was allerdings viel wahrscheinlicher ist das der angebliche Single eben keiner ist. Im Unterbewusstsein hat er die richtige Wahl getroffen.

Dritte Möglichkeit, der Single ist einfach nur Dumm. Im Wahn sich hier anzumelden und gleich in den Genuss von Hunderten Frauen zu kommen die den ganzen Tag nur darauf warten das er sich hier angemeldet hat. Feucht und willig auf ihn warten 
. da fehlt das Blut im Hirn.

Besser kann man es nicht erklĂ€ren đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
Diese Leute suchen gezielt FremdgĂ€nger wĂŒrde ich sagen. Ich finde es auch unpassend, wenn Singles das in ihrem Profil angeben, denn es wirft Fragen auf.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baily39:

Das kommt dann auf die Art des wehtun an. Dann könnte es durchaus interessant werden đŸ€€

Wehe wer jetzt "schlimmes dabei denkt. (A)

Geschrieben
Ja, einer von beiden geht fremd. Der andere kann doch Single sein, es mĂŒssen ja nicht beide vergeben sein. Und wenn ein Single lieber etwas mit Vergebenen anfangen möchte, dann passt die Auswahl "Seitensprung" doch sehr gut. Verstehe Dein Problem nicht.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Exotec:
Ja, da scheint jeder etwas anderes drunter zu verstehen.
Am schĂ€rfsten sind die Frauen, die selbst vergeben sind und fremdgehen wollen, doch kategorisch schonmal alle MĂ€nner, die genau die gleiche Vorstellung haben, ausschließen.
Manchmal wundert einen schon gar nichts mehr hier.

Wenn man weiter denkt, als von der Wand bis zur Tapete könnte man auch darauf kommen, dass das „logistische“ GrĂŒnde hat.

Wenn der Partner den sich diese Frauen fĂŒr ihren Seitensprung wĂŒnschen nicht vergeben ist, ist er in der Regel spontaner, zeitlich flexibler und im Normalfall auch besuchbar


Und wenn du jetzt noch den Fall nimmst, dass diese Frauen vielleicht Mutter UND berufstĂ€tig sind, könnte einem klar werden, wie wichtig zeitliche und örtliche FlexibilitĂ€t werden könnte


Aber wie gesagt, nur wenn man weiter denkt, als von der Wand bis zur Tapete


Geschrieben
Quark mit Sauerkraut. Birne einschalten!
Als Single kann ich doch ein verheiratetes FrÀulein begehren und zum Seitenhupfen
animieren 😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Wehe wer jetzt "schlimmes dabei denkt. (A)

Hmm, schlimm denke ich nicht, nur schönes 😉 

Geschrieben
Das siehst du völlig falsch , es gibt Hochsprung , Weitsprung ,warum soll es da nicht auch einen Sprung zur Seite geben.
Geschrieben

Wenn Singles "Seitensprung" mit angeben, gehe ich davon aus, daß sie kein Problem mit Vergebenen haben, was das Fremdgehen allerdings nicht zwangslĂ€ufig mit einschliesst.

Geschrieben
Seitensprung bei Singles? đŸ€”... Ich finde, man sollte nicht immer alles zerpflĂŒcken... Ob Seitensprung, One-Night-Stand letztendlich landet man im Bett... 😉
Geschrieben
Dieser single bumst halt alles... Auch wenn der andere Part in einer Beziehung ist. Dann wĂ€re das, fĂŒr mich, genauso ein Seitensprung
Geschrieben
Vielleicht ist fĂŒr sie auch ein gebundenes GegenĂŒber OK.
Geschrieben
Im Wettbewerb um die heissesten MĂ€dels braucht man Vorsprung, falls deren Macker auftaucht den Sprung zur Seite und wenn die Sache nervt sollte man den Absprung nicht verpassen.
Geschrieben
Hier ist so Einiges nicht plausibel.
Geschrieben
Man könnte ja fragen, es steht allerdings eindeutig lesbar im Profil
×
×
  • Neu erstellen...