Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf mein Profil.

Danke für dein Profilbesuch. Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern. Wenn irgendwelche Fragen auftreten sollten,
schicke mir einfach eine Nachricht und ich werde mich bei dir melden.

Über mich kann ich sagen, dass ich von Natur aus in bestimmten Sachen etwas anders drauf bin und auch gerne neu Dinge ausprobiere. Ich mag den normalen Sex (wobei das ja auch wieder eine Sache der Definition ist) genauso wie BDSM. Wo ich mich mittlerweile als Switcher einordnen würde.

Wenn dich mein Profil angesprochen hat, schicke mir Einfach eine Nachricht.

Fantasien

Gerne mal im Swinger Club
Bei Mc Donalds oder so

Gruppen

    Eine Gruppe für alle Transen ( TV / TS / DWT / Männer /Frauen ) und TransenLiebhaber die auf Gangbangs stehn . Willkommen sind alle ! Wer sucht der findet ??!! Beteiligt euch und stellt eure Suche ein ! PLZ bei der Suchanfrage nicht vergessen! Viel Spass allen !!!!!
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) und auch Frauen die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen.
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.
    Ich möchte hier eine aktive Gruppe haben und nicht nur Schaulustige die Schwanzbilder einstellen diese Gruppe ist nicht dafür da für Penisbilder oder eure Hintern zu posten! Entweder erzählt das Bild eine Heiße Strap-On oder Pegging Geschichte oder ihr schreibt eine interessante Geschichte dazu. Gruppen mit reinen Penis bildern oder Po-Löcher gibt es hier genung bei poppen.de.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nienburg (Weser). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rauchen beim Blow

Das ist geil genauso wie wenn die Partnerin Wasser im Mund hat

Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rauchen beim Blow

Das ist geil genauso wie wenn die Partnerin Wasser im Mund hat

Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Krankenhaus

Ich mit einer Arbeitskollegin nach der Betriebsfeier im Krankenhaus

Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat einen Eintrag in Transen GangBang erstellt
Hallo gibt es in Hamburg einen Club für TS und TV wo eine Badewanne drin ist. Mein Kumpel hat davon erzählt .Er hat sich dort reingelegt und wurde von einigen angepisst.Er wollte mir aber nicht sagen wo das war.
Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex Film Neu oder Alt

Es gab mal einen Film bzw. Zene die hieß. Das freche Fötzchen .Denn habe ich nie wieder gefunden 😭 der musste in den 80er gewesen sein

Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat einen Eintrag in Transen GangBang erstellt
Hey danke für die Aufnahme. Ich komme aus Nienburg und bin Mobil und würde mein Schwanz gerne zur Verfügung stellen.Bei Intresse kann sich gerne gemeldet werden
Gefällt mirDreistein
Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat sich den Event TransDay jeden Sonntag gemerkt
Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Anal lecken

Ich mache es selber gerne und bekomme es auch selber gerne wenn Alles sauber ist. Es ist ein cooles Gefühl

Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Seitensprung bei Singles? 🤔

Evtl. ist es ja ein Fetish, wenn die andere Person mit der man schläft den Seitensprung begeht

Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
App hängt...

Ich finde es blöd, dass man trotz Suche Männer angetlzeigt bekommt oder Profile ohne Bild. Das nervt mich

Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Immergeil247
Immergeil247
icon-wio Immergeil247 trifft man im Treffpunkt Novum
Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Immergeil247
icon-wio Immergeil247 hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
Erstes Mal als junges Paar im Club

Ich stehe mit meiner Bekannten auch davor. Es wird ein schwerer Schritt

Mitglieder aus der Region

  • Leroy7

    Leroy7

  • M_Boy_

    M_Boy_

  • Jensiboy00

    Jensiboy00

  • JungMann29

    JungMann29

  • Offenfürneues85

    Offenfürneues85

  • Sommerof69

    Sommerof69

  • Subtronic007

    Subtronic007

  • AramisClassic

    AramisClassic

  • MrUnscheinbar90

    MrUnscheinbar90