Jump to content

Seitensprung bei Singles? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seitensprung bei Singles? 🤔 Und ich finde das auch ganz viele Frauen im Profi stehen haben "kein Single" und suchen ebenfalls Seitensprung und oder One-Night-Stand... Es kann doch nicht sein, dass alle Männer davon wissen oder zusehen wollen 🤔
Geschrieben
Und wo ist da das Problem 🤷‍♂️? Es bedeutet wohl das diese Singel Leute unterstützt wenn diese fremdgehen wollen.
Geschrieben
Sehe es mal nicht nur aus der Sicht von den Single Menschen
Gibt immer zwei für soetwas
Und die andere Person Uppsala könnte doch vergeben sein
Ohhh der Seitensprung ist erfüllt
Geschrieben
Hurra 🙌, das Forum ist auch dazu da, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.
Es geht dann um einen Begriff oder um Rechtschreibung.
Wahrscheinlich weil manche zu viel Zeit haben… so wie ich 🤣🤣🤣
Geschrieben
Warum auch nicht?🤔

Das habe ich bei Google entwendet:
"Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens EINE Person verheiratet ist oder sich in einer sonstigen festen Partnerschaft befindet!"

Also kann ein Single, berechtigterweise, auch einen Seitensprung suchen!🤷‍♀️
Geschrieben
Vielleicht möchte die Person der Seitensprung einer anderen Person sein. Ist ja nicht so schwer da drauf zu kommen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rubens63:
Warum auch nicht?🤔

Das habe ich bei Google entwendet:
"Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens EINE Person verheiratet ist oder sich in einer sonstigen festen Partnerschaft befindet!"

Also kann ein Single, berechtigterweise, auch einen Seitensprung suchen!🤷‍♀️

Du wahrscheinlich nicht ignorierst ja alles

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sex_and_love:

Es kann doch nicht sein, dass alle Männer davon wissen oder zusehen wollen 🤔

Kann es natürlich nicht! Deshalb ist das Geplärre auch so lautstark, wenn das Thema ansteht. Laut, lauter, am lautesten....ficken tun sie dennoch, erstrecht die, die schweigen...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Jojo2202:

Jep. Das sind so Leute da denke ich auch. Entweder doch kein Single. Oder wissen nicht viel.

In dem Fall scheinst du nicht viel darüber zu wissen.

Geschrieben
Warum sollten Singles nicht Lust auf jemanden gaben der/die vergeben ist? Ist doch garnicht so schwierig ...
Geschrieben
Hier wird ja auch in größerem Umfang fremdbestäubt als im Reich der Pflanzen...Xenogamie ist halt überall und immer gegenwärtig.
Geschrieben

Ich wundere mich, dass einige Personen Profilangaben lesen statt einfach nur Bilder schauen und sich auch echt Gedanken drum machen. Get a Life! 

Geschrieben
Klar kann man das als Single wenn die andere Person gebunden ist 😏
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Heike0308:

Das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Einmal könnte es bedeuten das der Single sich als Teilnehmer des Seitensprung zur Verfügung stellt.

Was allerdings viel wahrscheinlicher ist das der angebliche Single eben keiner ist. Im Unterbewusstsein hat er die richtige Wahl getroffen.

Dritte Möglichkeit, der Single ist einfach nur Dumm. Im Wahn sich hier anzumelden und gleich in den Genuss von Hunderten Frauen zu kommen die den ganzen Tag nur darauf warten das er sich hier angemeldet hat. Feucht und willig auf ihn warten …. da fehlt das Blut im Hirn.

Warum müssen jetzt gleich wieder die Männer für die "Dummheit" herhalten?

Ich sehe nur Frauenprofile. Auch da geben einige, als Single, das Interesse Seitensprung an und schreiben dann im Freitext, darunter, dass vergebene Männer ein absolutes NoGo sind und deren Anschreiben sofort gelöscht werden 🤷‍♂️

Geschrieben
Anna86 kam mir zuvor - wollte ich auch gerade sagen 😏 - Wenn der/die andere gebunden ist, ist es ja auch ein Seitensprung. Zwar nicht für Dich aber einer an dem Du beteiligt bist
Geschrieben
Vielleicht sollte man bei dem Punkt "Seitensprung" ein aktiv oder passiv hinzufügen, dann wäre es eindeutiger.
Geschrieben

Frage doch die betreffenden Personen. Meine Glaskugel ist kaputt.

Geschrieben
Zum einen wie vermutlich erwähnt ist eventuell die Aussage über den Beziehungsstatus nicht ganz wahrheitsgemäß und wie IceFoxx richtig geschrieben hat die Menschen sind offen für den passiven Seitensprung
Geschrieben

Wer ein Profil genau liest findet hier häufig  ungereimtheiten, die unlogidch sind. Ist das Profil für einen interessant und man kommt durch den Filter, kann man ja nachfragen. Kann man nicht nachfragen, einfach hinnehmen, sich seinen Teil denken und abhaken.

Geschrieben
Manchmal Manchmal aber auch Manchmal steht einfach nur scheise im Profil, da stimmt aber auch gar nix .....weder das eine noch das andere ....ich persönlich frage die user wenn es möglich ist, sonst zuck ich nur noch mit den Schultern oder melde diese Profile wo eindeutig per Bild zu sehen ist das ist eine sockenpuppe ....
Geschrieben
Ja,das geht nur bei Vergebene. Vlt.debken die ja,an die Vergebenen und geben es deshalb an...weil es für die,dann das ,ist🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vielleicht bieten sie sich für einen Seitensprung an? Man muß doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. 90% der Männer machen doch hier pauschal überall einen Haken um überhaupt irgendwen abzubekommen 🤣
×
×
  • Neu erstellen...