Jump to content

Sex bei der Hitze


Junge_Lust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ein ganz heißes Thema das stimmt … und es trägt kaum zur Abkühlung bei wenn es wieder heiße Gedanken oder spiele sind …
Geschrieben
Anfangen und enden in oder unter einer Dusche. Ganz einfach.🤣
Geschrieben
Am liebsten im Wald 🌳 da bläst neben der Dame, meist auch ein kühlendes Lüftchen 👍😜🔥
Geschrieben
Wenn es ginge dann am liebsten im Kühlschrank 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Schlafzimmer ist es trotz Hitze gut auszuhalten ,kein Problem .

Das wie bekommst du doch wohl hoffentlich selber hin .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Ich habe deckenventilatoren in meiner Wohnung, problemlos kann ich sex haben ....Nachts draußen auf dem Balkon oder im Park
Geschrieben
In unserem Schrebergarten, auf dem Weg nach Hause ubd die Waldbrandstufe nicht zu hoch ist, zu Hause. Da wo es sich ergibt und man sich danach wenigstens Duschen kann
Geschrieben
Momentan träume ich von der Kältekammer bei Globetrotter.....bei mir läuft seit anderthalb Std der Backofen....
Geschrieben
Welche Hitze? Es ist Sommer, klar ist es da etwas wärmer. Aber Hitze ist das noch lange nicht. Muss man bei höheren Temperaturen die Wohnung zum Sex verlassen? Wird das alles gerade nicht etwas überdramatisiert. Sex nach Thermometer...lach
Geschrieben
Draußen sowie drinnen. Als Örtlichkeit kann so vieles dienen.😊
Geschrieben
Je wärmer es draußen wird umso heisser werde ich! Leider ist das bei Frauen eher genau umgekehrt! 😂🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

bei mir läuft seit anderthalb Std der Backofen....

Ich habe noch einen zweiten Backofen im Freien, eine meiner besten Ideen. :relaxed:

Geschrieben
Eine (mobile) Klimaanlage, bedarfsgerecht eingesetzt, ist eine lohnende Anschaffung.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Momentan träume ich von der Kältekammer bei Globetrotter.....bei mir läuft seit anderthalb Std der Backofen....

Kuchen? 🍴🥰

×
×
  • Neu erstellen...