Jump to content

Sex bei der Hitze


Junge_Lust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
entweder früh morgens oder nach Mitternacht
Geschrieben

Das Wetter ist dabei eigentlich egal (außer man wohnt in einer schlecht isolierten Dachgeschosswohnung). Mich stört es nicht, dass es warm oder heiß ist.

Geschrieben

Wenn ich es outdoor mache, dann nicht in der prallen Sonne sonderm im Schatten unter Bäumen oder unter dem Sonnenschirm. :)

Geschrieben

Hitze fängt bei uns bei 35 Grad an. Hatten nie ein Problem damit . Im Gegenteil.

Geschrieben
Juli 8, schrieb SabineAusPB:
Ihr Weicheier. Dann ist es eben mal ein bisschen flutschig,sonst kann es Euch doch auch nicht feucht genug sein.... 🌞🌞🌞

Genau so🤗 Feucht ist halt geil. Nicht nur hören und sehen 🤭

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ehrlich gesagt ist mir die Hitze beim Spaß ziemlich egal. Ich wohne im fünften Stock in einem Altbau, es ist wahnsinnig warm im Sommer. Aber wenn ich geilen Spaß habe, gehe ich voll drauf ab, wenn der Körper vom Schwitzen so geil aussieht. Es muss nicht unbedingt im Schlafzimmer gesext werden, unter der Dusche geht doch auch, oder am Strand abends, wenn es kälter ist oder im Pool.

Geschrieben

Welche Hitze? Die Frage müsste lauten:

Hat man mehr Sex bei diesem (Sommer)Wetter, weil man sich zu Hause einkuschelt oder die Freizeitalternativen fehlen oder vergeht einem die Lust bei diesem trüben Wetter 😅

×
×
  • Neu erstellen...