Jump to content

Sex bei der Hitze


Junge_Lust

Empfohlener Beitrag

willsexhaben66
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Baldorama:

Hast du ne Ahnung 😂
Auch Frauen drehen komplett am Rad, nicht nur wir Männer.

Wo ?Wo? Wo? Woooooo?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb willen66:

Wo ?Wo? Wo? Woooooo?

Augen auf 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Junge_Lust:

Wo und wie macht ihr es gerne wenn draußen eine solche Hitze ist? Gibt es Empfehlungen für Locations oder macht ihr es lieber in den eigenen 4 Wänden?

Wie? Nachdem ich erstmal ausreichend getrunken habe, damit ich auch nicht dehydriere :P

Saufen.jpg

willsexhaben66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Augen auf 🤷‍♂️

😅😜Hab ich eigentlich immer

Geschrieben
Mister Kinsey, der als Sexspezialist theoretisch ja sehr viel weiß, hat behauptet: wenn es abgekühlt ist sind wir Männer besonders heiß. Doch wenn‘s Thermometer nach oben steigt, weiß ein jeder Mann ganz genau, sind die Triebe für die Liebe sehr flau 🤪
(aus „Kiss Me Kate“)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nussija:

Wie? Nachdem ich erstmal ausreichend getrunken habe, damit ich auch nicht dehydriere

Denkt bei der Hitze auch an die Lebewesen da draußen und stellt etwas Wasser raus für das Viehzeug, Sie werden es Euch danken.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kiki69:

🙈 😂 Frag doch mal nach ner Decke? 🤗.. Und :Enjoy 😉... 

In der Regionalbahn? Wohl kaum! 😜🎉🥳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ExperimentierPaar01:

Im pool bei schönem klimatiertem wasser

🤔Fand Sex im Wasser, eher mies.. Obwohl ich sehr feucht bin, aber trotzdem- fehlt mir die Schmierung 🙈

Geschrieben
Ich warte da eher bis zum Abend wenn es etwas kühler geworden ist und dann irgendwo Outdoor am besten am See wo man sich hinterher schön abkühlen kann 🤗
Geschrieben
Ist doch hammergeil, extrem verschwitzte Körper, womöglich vorher noch eingeölt, aneinander…. Ineinander gleiten, gegenseitig lecken, passendes Getränk für ne passende Dusche… einfach Granate diese Gedanken daran
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Junge_Lust:

Wo und wie macht ihr es gerne wenn draußen eine solche Hitze ist?

Da und dort im Liegen 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nein, Laugengebäck a la Flammkuchen, in zwei Varianten......ich hätte mich für Melonensalat mit Schafskäse entscheiden sollen, als Mitbringsel*seufz

Wir können für ne halbe Std tauschen.....:joy:

Ich höre sofort auf mit Jammern, du hast meinen Respekt :thumbsup:

Danke 🤓.. (aber werde auch sehr gut bezahlt und jeden Tag, wird "Feierabend" 😂) Morgen nochmal und dann Wochenende 😃 (immer Mo /Di und Mi frei 😉)... 

Schönen Abend noch 😃

DerLustvolle22
Geschrieben
Abends drinnen wens da trotzdem noch sehr warm ist verzichte ich gern bringt mich ja auch nicht um und ich kann auch schöne Momente ohne Sex mit ri er Frau haben....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Danke 🤓.. (aber werde auch sehr gut bezahlt und jeden Tag, wird "Feierabend" 😂) Morgen nochmal und dann Wochenende 😃 (immer Mo /Di und Mi frei 😉)... 

Schönen Abend noch 😃

Danke dir auch....und er wird zu recht gut bezahlt

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich mache es jeden Tag draußen......und auch drinnen.....ohne Klimaanlage. Arbeite bei über 30grad und habe keinerlei Möglichkeit mich abzukühlen

👍 😂.. Hoffe du hast- zumindest Klima Underwear 😉... 🤓

vor 45 Minuten, schrieb TodesFee:

Ich warte bis zum Winter

Ende Oktober reicht 😉😃.. Sturm 🌪 und Regen und kühler 👏... 

Geschrieben
😂😉🤤dringende Empfehlung.....Bodenventi, tada die Dusche.....und natürlich zusammen schwitzen.....Eiswürfel sind hilfreich.....und vieles mehr
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nur, wenn sie dreieckig sind....;)

genau die dreieckigen sin geil;)

vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Danke dir auch....und er wird zu recht gut bezahlt

wichtig ist das die dreieckigen passen und schmecken 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb rostockerleben:

Rostock, windstill 27 Grad. Empfinde ich aber als ganz normalen Sommer, als Hitze sehe ich das erst bei höheren Temperaturen an. War heute morgen bei 19 Grad auf dem Fahrrad unterwegs, einfach traumhaft...bis der Bautenzug gerissen ist :confused:

Ich habe einen großen Deckenventilator, man hört nichts aber spürt eine angenehm, leichte Brise. Das reicht mir völlig aus, falls es wärmer wird.

Ok.. Aber Nordsee, windstill 🙈🙉🙊.. Naja du hast recht, muss man durch.. 😉 Daher habe ich meine Klimaanlage 😉(zuhause in meiner Wohnung).. Arbeite in einem: "Denkmal geschützten Gebäude (Baujahr 1928) - Fluch und Segen zugleich 🙈.. Klima Anlage nicht möglich 🙆..!! 

Schönes Wochenende 😃 

vor 56 Minuten, schrieb Suchnur1ne:

Frauen mögen es bei Hitze gar nicht so gerne.😓

Keine Klimaanlage??? in deiner Wohnung? 🤗 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb grozki:

genau die dreieckigen sin geil;)

wichtig ist das die dreieckigen passen und schmecken 

wenn sie sie mag sind sie geil im geschmack

Geschrieben
Ich halte meine Wohnung möglichst kühl, dann passt das schon.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Kiki69:

 

Ende Oktober reicht 😉😃.. Sturm 🌪 und Regen und kühler 👏... 

Mit ein ganz bisschen Glück .... vielleicht schon im September? t0201.gif

 

Ich warte dann mal so lange ......   h0653.gif

×
×
  • Neu erstellen...