Jump to content

Sex bei der Hitze


Junge_Lust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo es einen überkommt. Oder haste noch nie drsussen?
Geschrieben
Im klimatisierten Swingerclub oder im klimatisierten Hotelzimmer.
Geschrieben
Weder noch.Reicht auch so zum Kleben bei dem Pisswetter,muss man nicht noch zusätzlich Juckeln,Gehaule in den Ohren haben und anschließen Kuscheln.
Geschrieben
Manch lauschige Sommernacht hat mich um den Schlaf gebracht. Ich schaue gerne Mond und Sterne in der Ferne, zu zweit wirds da nie langweilig und den heißen Tag kühle ich gerne mit nem coolen Drink im Schatten 🥂
Geschrieben
Einfach drauf los heiß ist eh dann wird's halt noch heißer. Jetzt jammern alle es ist zu heiß und bald jammert jeder wieder zu kalt. Lasst euch Mal was neues einfallen....✌️
Geschrieben
Egal ob drinnen oder draußen, Hauptsache Spaß dabei haben und vielleicht danach eine Abkühlung, wenn möglich 😎
Geschrieben
Wenn einen die Lust überkommt ist es egal wie kalt oder warm es ist
Geschrieben
Im Kühlhaus des Metzgers meines Vertrauens. Da bekommt tierischer Sex gleich eine ganz andere Bedeutung 😂
Geschrieben
Ich bleib beim Schlafzimmer. Gibt ja Ventilatoren. 😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich habe deckenventilatoren in meiner Wohnung, problemlos kann ich sex haben ....Nachts draußen auf dem Balkon oder im Park

Dann kann man problemlos Sex haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Iceman-9249:

Dann kann man problemlos Sex haben

So ein deckenventilator  ist ein Schatz.....und ich bin schon Jahre damit zufrieden....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Momentan träume ich von der Kältekammer bei Globetrotter.....bei mir läuft seit anderthalb Std der Backofen....

Hast du's gut! Ich friere gerade im klimatisierten Zug nach Berlin in meinem viel zu leichten Rave-the-Planet-Outfit 😂🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich habe noch einen zweiten Backofen im Freien, eine meiner besten Ideen. :relaxed:

Clever....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Momentan träume ich von der Kältekammer bei Globetrotter.....bei mir läuft seit anderthalb Std der Backofen....

Habe heute 8 Stunden: bei laufendem Backofen /Spülmaschine(natürlich auch ständige Befüllung /Entleerung) und km Laufwege im Frühstücksservice überlebt 🙈😅.." Im Schweisse meines Angesichts" 😂.. 

Jetzt zu Hause 👍und habe mir 2018, eine Klimaanlage gekauft 😉(komplette Wohnung) ! Beste Investition ever 😀👏

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nicki234:

Kuchen? 🍴🥰

Nein, Laugengebäck a la Flammkuchen, in zwei Varianten......ich hätte mich für Melonensalat mit Schafskäse entscheiden sollen, als Mitbringsel*seufz

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hast du's gut! Ich friere gerade im klimatisierten Zug nach Berlin in meinem viel zu leichten Rave-the-Planet-Outfit 😂🤣

Wir können für ne halbe Std tauschen.....:joy:

vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Habe heute 8 Stunden: bei laufendem Backofen /Spülmaschine(natürlich auch ständige Befüllung /Entleerung) und km Laufwege im Frühstücksservice überlebt 🙈😅.." Im Schweisse meines Angesichts" 😂.. 

Jetzt zu Hause 👍und habe mir 2018, eine Klimaanlage gekauft 😉(komplette Wohnung) ! Beste Investition ever 😀👏

Ich höre sofort auf mit Jammern, du hast meinen Respekt :thumbsup:

Geschrieben
Ich mache es jeden Tag draußen......und auch drinnen.....ohne Klimaanlage. Arbeite bei über 30grad und habe keinerlei Möglichkeit mich abzukühlen
×
×
  • Neu erstellen...