Jump to content

Höhe


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte ihn küssen können, ohne mich auf eine Bierkiste stellen zu müssen. 🤷

Geschrieben
Zum Glühbirnen wechseln kann's nicht hoch genug sein 🤷 um in den Ecken gut putzen zu können kann's nicht klein genug sein 🤷 viele Wege führen nach Rom
Geschrieben
Mir ist die Größe egal. Mein exfreund war 2.1 Meter und ich bin nur 1,61….
Geschrieben
Nimmst ne kleine als stand Gebläse!
Geschrieben
Mit 1m Schulterbreite und Händen wie Tellern passt das schon ganz gut! 😉
Geschrieben
"Hey Großer, wie ist die Luft dort oben?"
"Es stinkt nach Zwergen!"
Geschrieben
Mein größter Spielpartner war 2.10m ...so bist du völlig im Rahmen.
Geschrieben
Und morgen gibt es die Frage, warum bei den meisten Männern der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger aber Frauen sie meist gleichlang sind. Na, habt ihr alle auf eure Finger geschaut??
Geschrieben

Hier auch schon öfter gelesen...Frau ist selbst 160 cm groß...will aber unbedingt nen Mann mit mindestens 185 cm...drunter geht nix...klar...kann man wollen...keine Frage.
Dann wird halt jemand für die eigene Psyche gesucht...normal ist das nicht..
 

Geschrieben
Mit über 2 Metern passt er nicht in mein Bett 🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lowrider71:

Hoch?🤣🤣

Im Quadrat 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Mit über 2 Metern passt er nicht in mein Bett 🤭

lach...Ausschlusskriterium mal andersrum:thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Im Quadrat 😁

Dann passt es doch diagonal 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retep65:

Dann passt es doch diagonal 😁

Ich weiß nicht 🤔

Geschrieben
Für mich zu groß 🤭 Hab nicht immer ne Leiter dabei🤔 und HWS ist ganz schön schmerzhaft, wenn man dauernd hochblicken muss.
Geschrieben
"schon zu gross"...🙄 Ja..meinst Du,es gibt noch viel größere?
Ich renne da weg...das erschlägt mich! Bei 1,80 ist Schluss!
Geschrieben
Das sind doch nur cm! Ich bin 199 cm groß, meine Ex war 157 cm. Passte wunderbar.
×
×
  • Neu erstellen...