Jump to content

Höhe


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist die Körpergröße eigentlich egal, große Männer haben irgendwie eine besondere Anziehungskraft (vielleicht ist das ein Urinstinkt😅) . Ich bin selbst 1,60 - sehr viel kleiner als ich sollte er nicht sein, aber gleich groß bis 2m und x ist mir dann egal. Ich habe lediglich die Erfahrung gemacht, dass ähnlich Körperproportionen im Bett nochmal ganz anders harmonieren. Aber das kommt natürlich auch stark auf die Stellung an
Geschrieben
Der Mann selbst muss doch mit seiner Größe klarkommen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vince3003:

Ist es nicht völlig egal.

Nein 

Geschrieben
Also, ich für mich bevorzuge Frauen auf Augenhöhe. Das geht schon beim Küssen los. Ich habe keine Lust mich ständig zu bücken. Geht man Hand in Hand, dann passt auch die Schrittlänge. Und beim Sex ist auch vieles einfach optimaler. ☺️
Geschrieben
Jetzt habe ich auf dein Profil geschaut und festgestellt, daß du gerade mal 1.90m bist. Nun finde ich deinen post ja einfach lächerlich
Geschrieben
Ich finde knapp 2 m toll, auch wenn es mal leicht zu Genickschmerzen kommen kann... 😄
Geschrieben
Mein größter Freund, den ich hatte, war 1,97m. Mir war er nicht zu groß. Mir hat es gefallen.
Geschrieben
Genau richtig und auch alle die ab 185cm sind. Übrigens, wenn die Körperlänge lang ist ,heißt es nicht,das der Mann auch groß gebaut ist, im Genitalbereich!!! Da kann Frau sich ganz schön vertan......
Geschrieben
Für mich muss ein Mann groß sein,da ich selber mit hohen Schuhen ,falls ich mal welche anhabe, fast 1,80 bin 😅
Geschrieben
Größe ist relativ!
Wenn Du um die 2 Meter groß bist kannst Du genau so der Frauentyp sein wie mit 1,80 Meter!
Du musst einfach die Frau treffen die die Richtige für Dich ist!
Ich hatte sie,konnte sie aber nicht halten!
🤷🏼
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vince3003:

Doch

Mir ist es nicht egal. Kleiner als ich bin mag ich nicht und mehr als 2 m auch nicht. 

Genauso wie ich keine dicken Männer mag. 

Geschrieben
das heißt größenunterschiede, hoch ist ein berg
Geschrieben
Würde mich nicht stören, meine Partner waren bisher allesamt 1,90m bis 2,01m groß. Mich stört eher dass in dieser Kategorie nicht sooooo viel Auswahl gibt. 😜
Geschrieben
2m Männer sind gerne erwünscht beim Gardinen ab- und aufhängen und können auf Treppenleitern verzichten 👍
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Yenna:

Ich finde knapp 2 m toll, auch wenn es mal leicht zu Genickschmerzen kommen kann... 😄

Keine Sorge, die langen Kerle bücken sich schon automatisch...selbst wenn sie nur unter einem passenden Türrahmen durchlaufen. 😁

Geschrieben
Also ich hatte letztes Jahr ein Date mit einem Kerl von 2,07m. Fand ihn nicht zu groß. Und wenn einem der Unterschied zu groß ist, kann Frau ja hohe Schuhe anziehen.
Also für mich persönlich hab ich noch keine Grenze an Körperlänge des Mannes feststellen können.
Geschrieben
Kleine Frauen können große Männer hervorragend für ihre Zwecke kommandieren.
Geschrieben
Ein Partner von mir ist 2,06 m gewesen... Längeres küssen im stehen war schon ziemlich anstrengend und war auch manchmal etwas schmerzhaft im Nacken... Aber cool war es schon. Ich bin 1,80 m und schon relativ schwer, das wirklich alles auf einmal passt. So mach ich gern Abstriche bei der Körpergröße...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Mir ist es nicht egal. Kleiner als ich bin mag ich nicht und mehr als 2 m auch nicht. 

Genauso wie ich keine dicken Männer mag. 

Ich mag auch keine dicken Männer.. Mollige Frauen schon obwohl das gesamt Paket stimmen sollte.. Ich bin 1.80 m.

Geschrieben
Bis 1,85 m geht es noch ....Danach hat das Blut Probleme höher zu gelangen
ZauberLangschwert
Geschrieben
Höhenunterschiede zwischen Frau und Mann eigentlich ein absoluter blödsinn aber so ist der Mensch^^
×
×
  • Neu erstellen...