Jump to content

Maximale High-Heel Höhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bei vielen Männern auch,  machen mich High-Heels richtig an. Ich finde es einfach wunderbar, wenn ich Frauen mit hohen Absätzen, so ab 8cm  sehe und meine Phantasien drehen sich. Das steigert sich, bis zu einer Höhe von 12 cm. Wenn es mehr wird, gefällt es ir nicht mehr so und ich werde auch nicht mehr erregt. Vielleicht ist mir das irgendwann zu unnatürlich?

Daher Frage an die Herren: ist bei Euch auch irgendwann die Spitze des Reizes erreicht oder kann Euch ein Absatz gar nicht hoch genug sein?

Auch die Frauenseite würde mich interessieren: Wie seht ihr das?

Geschrieben
Das geht mir genauso aber. Dann bin ich ständig bereit für Sex
Geschrieben
Mich zb machen Frauen in flachen Turnschuhe mehr an, so hohe highheel , nein danke
Geschrieben
9 bis 11cm und das immer spitz. Da hat man immer ne Waffe dabei für den Notfall. Denn wenn ich sowas trage, dann weil es mir gefällt und nicht um irgendwelche Typen geil zu machen.
Geschrieben
Hast du immer nen Zollstock dabei? Check ich nicht.
Jeder Mann mag hohe Absätze.
Meine Frau hatte auch welche, kurz vorm fick angezogen fertig .
Hat schon was.
Draußen hätte ich es nie zugelassen das sie die trägt. Gut da sie verstand hat, hätte sie es eh nicht gemacht bzw hat.
A scheisse unbequem b scheisse ungesund c laufen die meisten Frauen wie unangekundigt in den po gevögelt damit und d hätten ich und meine Frau keine Lust darauf das irgendwelche notgeilen penner sich dadurch ihre wix Phantasien kreieren....
Geschrieben
Klar gefällt das, aber in erster Linie muss die Frau das auch mögen und sich gefallen. Die Gesamtoptik vom Gangbild wirkt magnetisch auf Männer. Der klassische High Heel ist mein Favorit, ohne oder nur niedrigen Plateaus. Die Absatzhöhe kommt auf den Anlass an😉
Geschrieben
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
Ich mag solche Threads, weil man so schön filtern kann. Trägst du auch selbst High Heels? Wenn nicht wäre es mal eine Möglichkeit nachzuempfinden was es für deine Füße bedeutet. Mal sehen, ob du sie dann immer noch so geil findest. Männer, die sowas brauchen, um erregt zu werden, finde ich einfach nur lächerlich.
Und über die Aussage von @Tabulos0706 kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln. "Männer sind die besseren Frauen"? Wie unreflektiert muss man sein, um so einen Satz zu schreiben? Dass viele Männer hier keine Frau finden, erklärt sich immer wieder von ganz allein.
Geschrieben
Ich weiß, was High-Heels mit Frauenfüßen machen. Sie erregen mich auch nicht sonderlich. Bei den von mir bevorzugten Freizeitaktivitäten sind sie eher ungeeignet und im Bett brauchen Frauen bei mir keine Schuhe zu tragen.
Geschrieben
Diese Art Schuhe lösen bei mir gar keinen Reiz aus! Rennst Du den Damen eigentlich mit einem Maßband hinterher? Oder wie weißt Du, ab wann Du du durchdrehen musst und ab wann nicht mehr?
Geschrieben
Mich reizen sie nicht..ich meine, kaum eine Frau trägt diese Art von Schuhen auch privat..sieht auch irgendwo albern aus..eine Frau soll tragen was sie möchte..ich mag eher das elegante oder das schlichte sehen..High Heels sind es defintiv nicht..
Geschrieben
Ich mag Heels, am liebsten mit Stilettoabsatz, obwohl ich sehr groß bin.
Alles über 10cm, ist aber meistens, auch sehr unbequem.
Viele Heels haben dieses Plateau, vorne unter den Ballen, damit sie bequemer sein sollen, quasi zum Höhenausgleich - diese empfinde ich persönlich, sogar als hässlich. Das wirkt dann immer so klobig…
Geschrieben
Außer Blasen und krumme Zehen machen diese Schuhe nix für einen....
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Rubensmaus1976:
Das Forum ist auch eine Art Filter😉!
Ich trage das was zum Anlass passt und mir gefällt.
Und ich muß vernünftig und bequem drauf laufen können.
Ein schicker, guter Pumps ist auch sexy, dazu noch bequem. 👍🏻
Nein, Heels machen mich nicht an.

Und wenn ich lese das Männer die besseren Frauen sind, könnte ich kotzen 🤮

Frau sollte tragen was bequem ist und was zusammen passt . Zum tanzen und auf der Straße, sind die Dinger unbequem .

Geschrieben
Mich machen die Person in den Schuhen an ,nicht die Schuhe selbst....jedoch wenn ich eine kräftige Person in Schuhen sehe wo der fette Fuß aus den Schuhen quillt und der Gang ein Lacher ist und die Person sich selbst noch erotisch findet ,muss ich mich umdrehen bevor mir unangenehme Worte aus dem Mund entschlüpfen....es gibt Leute die überhaupt in was auch immer sie sich kleiden einfach unattraktiv sind .....da macht auch ein schöner Eindruck nix mit meiner Libido
Geschrieben

Ich freue mich, dass es auch Männer gibt, die das nicht besonders reizt. Ein Instrument, das bei häufigerem Gebrauch ganze Knochen schmerzhaft verformt weil es einfach komplett ungesund ist, als reizvoll und als Antörner im Bett zu empfinden, ist doch schon auch etwas fragwürdig, oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Ich freue mich, dass es auch Männer gibt, die das nicht besonders reizt. Ein Instrument, das bei häufigerem Gebrauch ganze Knochen schmerzhaft verformt weil es einfach komplett ungesund ist, als reizvoll und als Antörner im Bett zu empfinden, ist doch schon auch etwas fragwürdig, oder nicht?

Genau, scheint doch eher etwas für Hallux-Liebhaber zu sein.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
😏😏😏Es gibt Ankle Boots die 8-12 cm Absatz haben dazu trage ich Hoodie. Arsch wackeln kann und ich den Schuhen laufen natürlich auch.

Meine Wohlfühlhöhe 8-10 cm.....ich bin 172 cm groß Augenhöhe 😉😉😉
Geschrieben
Stehe ich nicht drauf und hat für mich auch nichts mit Weiblichkeit zu tun. Eher mit übertrieben extrovertierter Sexualität. Das einzige was die Dinger bei zu häufiger Verwendung machen, sind hässliche, ungedehnte Kugelwaden und kaputte Füße, inklusive entsprechender Folgeschäden. Sieht man hier ja regelmäßig.
×
×
  • Neu erstellen...