Jump to content

Erdbeermund Kino Köln Hohe Str.


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mal versucht ein paar Informationen rauszubekommen, ja es gibt wohl ein Schließfach und es gibt auch abschließbare Einzelräume! Aber ich glaube dass es weniger zu empfehlen ist! Viele sprechen darüber dass es nicht gerade das sauberste ist und dass ich auch zwielichtige Personen dort aufhalten! Und wie immer müsst ihr natürlich wie in jedem Kino mit Herrenüberschuss rechnen! Das Kino Hole würde ich dann schon eher favorisieren! Aber ich glaube das was Ihr sucht findet ihr wohl am ehesten in Solingen im Dolly Buster was ich meine was für den Einstieg nicht schlecht ist! Dort ist es sauber es gibt einen großen abschließbaren Raum mit einer tollen Spielwiese! Man kann sich beobachten lassen oder sich aber auch zurückziehen! Die Herren die da rumlaufen sind zwar neugierig aber nicht penetrant! Aber sobald eine Frau ein Kino betritt hat sie halt die ganze Aufmerksamkeit aber ein freundliches nein danke reicht meistens aus!
Geschrieben
Ich war vor einigen Jahren mal dort, aus purer Neugier die aber dort nicht gestillt wurde denn mein dortiger Aufenthalt war nur von kurzer Dauer.
Es gibt dort, um deine Frage zu beantworten Schliesfächer, ja. Auch gibt es Zimmer wo man sich zurück ziehen könnte, wobei man sagen muss das nicht alle (die ich gesehen habe) verschließbar waren.
Mit der Sauberkeit hält man es da, meiner Ansicht nach, auch nicht für unbedingt wichtig, eine Wohlfühloase ist es nicht, für mich nicht.
Für mich würde sich dort keine Entspannung ergeben.
Das Klientel ist meiner Meinung auch fragwürdig wenn man nicht unbedingt auf nichtdeutsche Mitbürger steht.
Ich würde da eher einen Club empfehlen, das ist meist eine familiäre Atmosphäre, privat geführt, sauber, diskret und als einzelne Person kommt man schnell in einen Wohlfühlmodus
Geschrieben
Alao ich war zweimal zu unterschiedlichen Zeiten da. Ambiente ist eher nüchtern/kalt. Publikum verhalten. Preis/Leistung nicht nachvollziehbar. Da gibt es in Köln reichliche Alternativen...
Geschrieben
Och wüsste da eine bessere Adresse in Köln
Falls du mehr Info möchtest oder nach Begleitung suchst, schreib mir mal. Egal ob so oder so
Geschrieben
Ich frage gewiss nach Kino und nicht nach einem Club! Habe selbst über mehrere Jahre als singen Erfahrung sammeln können.. aber kino ist nochmal eine andere Ebene 🙂und es heisst auch nicht dass ich dort alleine hin möchte 😈 mir ist bewusst dass man als Frau von etlichen Herren umzingelt sein wird aber das was nicht die Frage
Geschrieben
ich meinte damit auch kein Club. Es gibt in K. noch ein anderes Kino von dem hab ich nur positives gehört
Geschrieben
Ich habe ne Zeit lang in Köln gearbeitet und nen Arbeitskollege vor Ort sagte das beide Erdbeermund Kinos wohl eher von Gay's überrannt sind. Keine Ahnung ob das immer noch der Fall ist.
Geschrieben
Am besten schaust du dir mehrere Kino's an und bildest dir deine eigene Meinung. Denn jeder Geschmack ist anders.
Ich selber finde das Erlebnis-Kino in Wuppertal sehr gut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PinkLady69:

Ich frage gewiss nach Kino und nicht nach einem Club! Habe selbst über mehrere Jahre als singen Erfahrung sammeln können.. aber kino ist nochmal eine andere Ebene 🙂und es heisst auch nicht dass ich dort alleine hin möchte 😈 mir ist bewusst dass man als Frau von etlichen Herren umzingelt sein wird aber das was nicht die Frage

ich meinte damit auch kein Club. Es gibt in K. noch ein anderes Kino von dem hab ich nur positives gehör

Geschrieben
Gestern um 14:12 Uhr, schrieb Hotte1905:
Am besten schaust du dir mehrere Kino's an und bildest dir deine eigene Meinung. Denn jeder Geschmack ist anders.
Ich selber finde das Erlebnis-Kino in Wuppertal sehr gut.

Ja das stimmt aber es gibt ein par Kriterien die solch ein Kino erfüllen sollte..und wenn ich die Meinungen hier wieder geben muss lohnt es sich nicht für dieses Kino 17€ zu investieren😏

Geschrieben
Samstag um 13:23, schrieb Arteras:
Ich habe ne Zeit lang in Köln gearbeitet und nen Arbeitskollege vor Ort sagte das beide Erdbeermund Kinos wohl eher von Gay's überrannt sind. Keine Ahnung ob das immer noch der Fall ist.

Was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Hatte mal eine Diskussion mit zwei Freunden die Schwul sind, die meinten das es eher auf Mann/Mann ausgelegt ist. Aber es sollen da wohl auch zumindest einen Raum geben in dem Hetero Kram läuft.

×
×
  • Neu erstellen...