Jump to content

Höhe


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 1.82, bin ich es gewohnt, nach unten, oder gerade aus zu schauen, wenn ich mich mit Menschen unterhalte. Ist jemand deutlich größer, als ich, was sehr selten ist, empfinde ich das als richtig unangenehm, nach oben gucken zu müssen. Bin ich nicht gewohnt. Ich gehe dann ein paar Schritte rückwärts, um das auszugleichen. ;) Ich habe für mich festgestellt, dass ich auf "Augenhöhe" als am angenehmsten empfinde, bei allem. Allerdings......wenn mich ein Mann zum lachen bringt und das "Entertainment" stimmt, feilsche ich auch nicht wegen ein paar Zentimeter, sondern genieße eine wunderbare Zeit, die mir mit selbst auferlegten äußerlichen vermeintlichen Wunschmerkmalen entgangen wäre. Allerdings gibt es nach unten eine Grenze. Ich verstehe sowieso nicht, dass Frau zum Mann aufschauen muss.....will ich nicht, ich brauche niemanden, der vermeintlich stärker ist, isser eh nich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Mit 1.82, bin ich es gewohnt, nach unten, oder gerade aus zu schauen, wenn ich mich mit Menschen unterhalte. Ist jemand deutlich größer, als ich, was sehr selten ist, empfinde ich das als richtig unangenehm, nach oben gucken zu müssen. Bin ich nicht gewohnt. Ich gehe dann ein paar Schritte rückwärts, um das auszugleichen. ;) Ich habe für mich festgestellt, dass ich auf "Augenhöhe" als am angenehmsten empfinde, bei allem. Allerdings......wenn mich ein Mann zum lachen bringt und das "Entertainment" stimmt, feilsche ich auch nicht wegen ein paar Zentimeter, sondern genieße eine wunderbare Zeit, die mir mit selbst auferlegten äußerlichen vermeintlichen Wunschmerkmalen entgangen wäre. Allerdings gibt es nach unten eine Grenze. Ich verstehe sowieso nicht, dass Frau zum Mann aufschauen muss.....will ich nicht, ich brauche niemanden, der vermeintlich stärker ist, isser eh nich.

Du siehst das halt 20cm höher als ich ... 🫣🤣🤣🍿 ... ich hatte immer nur Partner die deutlich größer waren/ sind als ich ... ich schau gern hoch und wenn ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss, um ihn zu küssen, mach ich das gern ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Du siehst das halt 20cm höher als ich ... 🫣🤣🤣🍿 ... ich hatte immer nur Partner die deutlich größer waren/ sind als ich ... ich schau gern hoch und wenn ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss, um ihn zu küssen, mach ich das gern ;)

Ich mag einfach partnerschaftliches Miteinander und nicht so von oben herab, was bei mir sowieso schwierig wäre. Es sei denn, in der Nähe wäre immer eine Treppe. :joy: Vermutlich mag es jeder so, wie er es gewohnt ist, für seine Größe kann niemand etwas, man nimmt es, wie es kommt und macht das Beste draus.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Niel:

wie hoch ist denn noch schön für viele

Ab dem Zeitpunkt, wo ich bei eigenen 1,80 m noch eine Leiter brauche, oder mich zu tief bücken muss, um sie überhaupt küssen zu können, bin ich außen vor.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blue676:

Genau richtig :)

Das würde ich mich gern von überzeugen ;) 

vor 13 Stunden, schrieb Blue676:

Genau richtig :)

Das würde ich mich gern von überzeugen ;) 

Geschrieben
Viel zu gross, alles wird schwierig. Einziger Vorteil: man kann gut aus der Dachrinne trinken
Geschrieben
Es gibt auch Frauen die größer als 1,90m sind. Die würden dann zumindest von der Größe schon mal passen. ;)
Geschrieben
Wenn dann ist es ein "Größenunterschied" und kein "Höhenunterschied" .....
Geschrieben
wenn du knapp zwei meter bist hab ich nen knapp 25 cm langen schwanz🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Niel:

Das würde ich mich gern von überzeugen  

Du warst bei mir auf igno 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue676:

Du warst bei mir auf igno 😂

Muss ein Versehen sein 😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tine162:

Mir ist die Körpergröße eigentlich egal, große Männer haben irgendwie eine besondere Anziehungskraft (vielleicht ist das ein Urinstinkt😅) . Ich bin selbst 1,60 - sehr viel kleiner als ich sollte er nicht sein, aber gleich groß bis 2m und x ist mir dann egal. Ich habe lediglich die Erfahrung gemacht, dass ähnlich Körperproportionen im Bett nochmal ganz anders harmonieren. Aber das kommt natürlich auch stark auf die Stellung an

Vielleicht auch ein Grund, warum Frauen meist auf größere Männer stehen. 
 

Ist der Mann größer, kann er Vieles mit der Position der Beine ausgleichen. Ist der Mann kleiner, braucht er eine Bierkiste und wer will schon eine Bierkiste im Bett. 😂

vor 9 Stunden, schrieb lindenberg-im611:

Viel zu gross, alles wird schwierig. Einziger Vorteil: man kann gut aus der Dachrinne trinken

Immer noch besser, als beim Straßenfest verloren zu gehen, da man in der Masse untergeht. 

Geschrieben
ganz klar, alles über meine größe hinaus ist einfach zu hoch 😬
Geschrieben
Mein Freund ist kleiner als ich, hätte aber nichts dagegen, wenn der Mann größer als ich ist, ganz im Gegenteil
×
×
  • Neu erstellen...