Jump to content

Höhe


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Deichwolf:
Bis 1,85 m geht es noch ....Danach hat das Blut Probleme höher zu gelangen

Dafür hat sich Mutter Natur ne ganz einfache Lösung einfallen lassen. Den Bluthochdruck.

Geschrieben
Eine Elefantin würde sich freuen, eine Blauwalin wäre wohl enttäuscht.
Geschrieben
Ich mag große Männer ,ab 1,80 ,leider hier selten vertreten
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bevorzuge 1.85
Das ist perfekt!
Aber kleiner als ich geht gar nicht, zumindestens für mich!!!
Geschrieben

Nach diesem Thread wird neben Penislänge/-dicke , auch die  Körpergröße überdurchschnittlich hoch sein, im Vergleich zum Rest der Bevölkerung 😅😂

Wird schon nicht auffallen, 20cm sind schließlich nur -------------------------------- so lang🤣

Und die ganzen großen Männer werden auch ein Türrahmenfoto als Profilbild haben😅

Alleinstellungsmerkmal futsch, und man verschwindet in der Masse😪

 

Geschrieben
Ich bin fast 2 m. Eigentlich habe ich auch keine Probleme:)
Geschrieben
Du bist 1,90 m - wo ist das Problem? Ich bin mit 1,86 m auch knapp 2 m ;-)
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb vince3003:
Ist es nicht völlig egal.

Nein

Geschrieben
Mir hat mal eine Frau gesagt die darauf bestand das Mann größer sein muss, das sie in der Lage sein will Heels zu tragen ohne dem Mann beim tanzen auf den Kopf zu schauen. Kenn aber auch genug denen die Körpergröße egal ist.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Also ich pers. bin froh das es bei 1.87 aufgehört hat, alles andere empfinde ich als störend, man hat ja nur Probleme außer man spielt Basketball.

Stimmt😅 Jede Tür den Kopf ein Stück runter, sonst macht es boing. Da sind die Türen halt 2-3 cm zu klein...........Ich bin nicht groß, die Welt ist nur zu klein😅😂

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Eloise59:
Genau richtig und auch alle die ab 185cm sind. Übrigens, wenn die Körperlänge lang ist ,heißt es nicht,das der Mann auch groß gebaut ist, im Genitalbereich!!! Da kann Frau sich ganz schön vertan......

Danke Eloise, es ist wichtig, dass solches Wissen auf die jüngeren Generationen übertragen wird.

Geschrieben
🙈😩für mich persönlich ist das zu groß, irgendwie ist in diesem Fall, die Augenhöhe nicht ins optische Gleichgewicht zu bringen.....
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Stimmt😅 Jede Tür den Kopf ein Stück runter, sonst macht es boing. Da sind die Türen halt 2-3 cm zu klein...........Ich bin nicht groß, die Welt ist nur zu klein😅😂

Jep ich weiß es noch aus den 70ern, man musste ja unbedingt Plateau tragen, jedesmal in der Bahn das Hirn angerannt 🤣 ist wohl auch ein wenig übrig geblieben davon 🤣

Geschrieben

Ich kann es gar nicht gut haben wenn man aus zwei Meter Höhe auf mich herab sieht.

Da hatte sich mal eine Beziehung erledigt weil der gute Mann es mit seinen Späßen sehr übertrieb .:clapping::gun:

Das war so ein komisches Geflecht wie ich müsste noch wachsen um mit reden zu können.

Wenn ich heute so darüber nachdenke war der im Kopf mit nicht vielen Attributen ausgestattet.:confused:

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Schenkelöffner:

Danke Eloise, es ist wichtig, dass solches Wissen auf die jüngeren Generationen übertragen wird.

Danke für die Info, jeder wie er/sie es mag. Schönes WE

Geschrieben
er muss grösser sein...so ab 185cm.....damit ich weiß, wie die Luft dort oben ist und in der Küche ist die besagte Größe unerlässlich.....meine Schränke hängen sehr hoch
Geschrieben

Na ja, streckt mein Gewicht und lässt mich noch schlanker aussehen, 2m ist oki

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

er muss grösser sein...so ab 185cm.....damit ich weiß, wie die Luft dort oben ist und in der Küche ist die besagte Größe unerlässlich.....meine Schränke hängen sehr hoch

Das ist das schöne. Ich komm dran, selbst wenn die direkt unter der Decke hängen😂

Geschrieben
Ich glaube - glauben heißt: nicht wissen - dass die meistgewünschte Länge zwischen 180 cm und 195 cm liegt.
Geschrieben

Zu viel Höhenunterschied sollte nicht sein, wichtig ist mir dabei seine Beinlänge

Eben weil ich mich gerne Doggy vögeln lasse sollten seine Oberschenkel schon die passende Länge haben, zu lang passt einfach nicht

Ansonsten muss er sich beim vögeln am Strand erst immer eine Grube ausheben oder ich muss mir einen Haufen Sand anhäufen auf

dem ich mich hinknie

Geschrieben
Frau 1,90 mit Mann 2,00
Sieht optisch genauso aus wie Frau 1,60 und Mann 1,70
Ich verstehe den Fred nicht 🤔
Geschrieben
Ich mag nur Männer bis ca 1,75 .

Sonst bekomme ich Genickstarre.

Obwohl, wenn er recht groß ist, seh ich sein Gesicht nicht.
Hat auch Vorteile 😆😂

Ist er hübsch?
Keine Ahnung, sehe sein Gesicht nie
×
×
  • Neu erstellen...