Jump to content

Kleine Frau ... Großer Mann


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder noch...so ein Unsinn!
Grosse Männer strahlen Stärke aus, können beschützen und versorgen.
Da tickt das Menschenhirn noch im Neandertal-Modus
Geschrieben
Kleine Frauen haben es leichter größere Männer zu finden 🤷‍♀️🤷‍♀️ist Frau 1,60 m dann ist es nicht schwer nen größeren Mann zu finden, als wenn Frau über 1,80 m ist....
Geschrieben
Das ist die Freiheit eines jeden Einzelnen danach zu suchen, worauf man Lust hat! Ohne das es einem schlecht geredet wird oder man sich rechtfertigen muss!
Du suchst ja als hetero auch nach Transmenschen...also lass doch die anderen auch suchen, worauf sie Lust haben.
Geschrieben
Eine Freundin von mir ist 1,52m und ihr Ex war 1,94m. Sie sagte, sie fühlte sich beschützter, sicherer bei ihm, als bei Männern, die nur grade so 1,75m waren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nevia:
Eine Freundin von mir ist 1,52m und ihr Ex war 1,94m. Sie sagte, sie fühlte sich beschützter, sicherer bei ihm, als bei Männern, die nur grade so 1,75m waren.

Ok das ist verständlich ... wobei es auch 2m Männer gibt die gleich rennen also daher 🤔

Geschrieben
Größe war schon immer ein Zeichen körperlicher Überlegenheit und deshalb für Frauen im Generellen natürlich, instinktiv reizvoll... Und das gilt nicht nur für kleine Frauen... Die wenigsten tolerieren es überhaupt wenn der Kerl kleiner ist als sie!
Sind zumindest meine Erfahrungen...
Geschrieben (bearbeitet)

Größenunterschied...

Ich denke, das ist eher eine Frage individueller Vorlieben...

Was sich aber sicherlich sagen lässt, ist, dass etwas größere Männer etwas leichter eine Partnerin finden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Kleine Frauen mögen es wenn deutlich größere Männer sich zum Küssen verneigen müssen 😜
Geschrieben
Ich bin nicht klein und mag auch nur grosse Männer.
Geschrieben (bearbeitet)

Das so zu pauschalisieren, schwierig. Meine beste Freundin zb. ist so um die 1,65 m groß und will keinen Mann über 1.80 m kennelernen.

Ich kenne keine große Frau, die einen kleinen Mann möchte. Ich glaube, hier wird eher ein Schuh draus, der vielen Damen passt.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Das gefällt mir. Eigentlich müsste ich dann ja dein Typ sein. Eigentlich.

Geschrieben

Das Warum ist mir egal  - ich genieße einfach den Vorteil, den mir Mutter Natur geschenkt hat. 😊

Geschrieben
Ich möchte beim küssen auf den zehenspitzen stehen, super erotisch......ich schau gene zu meinem Gegenüber auf von der Größe und vom Intellekt her .
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HachikoBLN13353:

Ok das ist verständlich ... wobei es auch 2m Männer gibt die gleich rennen also daher 🤔

Ich weiß, ich habe sie auch nur zitiert.

Geschrieben
Kann ich nicht! Denn ich bin klein...und stehe nicht auf sehr gross! Bei 1,80 ist Schluss!bin 1,60..OK...noch nicht Mal ganz🤭. Ich bin absolut Augenhoehe...ich hab kein Verlangen,hoch zu gucken! Mein Freund ist 1,77. Das ist für mich tatsächlich nicht viel größer...magg verwundern. 🤷🏼‍♀️.
Anbei auch hier der Vermerk...ich hab keine Lesebrille dabei und bin fast blind...sorry ,für Schreibfehler,wenn vorhanden🙏
Geschrieben
Hab ich mir nie Gedanken drum gemacht aber auch schon viele „kleinere“ Frauen zwischen 155 und 165cm erlebt die ausnahmslos nur Männer bis maximal 180cm haben wollten. Ich bin, Gott sei Dank, etwas länger 🤣🤣
Geschrieben
Alles wirkt enger bzw größer? Komm schon... Dafür brauchst andere die dir das erklären? Im Wasser wird an übrigens auch nass
×
×
  • Neu erstellen...