Jump to content

Eine kleine Jagd


Av****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr interessante Idee. 😎 Klingt spannend.
Geschrieben
Eine kleine Jagd.. Die Idee ist nicht schlecht, geeignete und bessere Location sind Ruinen.. Da kannst von dem der dich als erstes findet auch gevögelt werden...
Geschrieben
#
Au ja, und im Hintergrund läuft "Wolfen (Das Tier in mir)" von E Nomine
geilerhengst323
Geschrieben
Und ich dachte immer, das ich solche "Hasch Mich" Spielchen Fantasien nur alle habe. Eine "Treibjagd" auf eine Frau wäre auch mal ganz nett 😉
Geschrieben
Also ich "kannte' hier mal ein "Profil", welches sowas, recht professionell aufgezogen, angeboten hat.
Ist also keine neue Idee, sorry!
Geschrieben
Mit welchem Ziel? Was passiert, wenn die Frau gefangen wurde?
Geschrieben
Früher jagte der Mensch um zu überleben, heute um zu erleben.
Trotzdem kein Bedarf, ich habe die Beute meines Lebens schon gemacht.
Geschrieben
Eine sehr schöne Idee währe sofort dabei
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Au ja, und im Hintergrund läuft "Wolfen (Das Tier in mir)" von E Nomine

Den Song habe ich seit ner halben Ewigkeit nicht mehr gehört 🙃 ich fand den damals ganz toll 😆😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Au ja, und im Hintergrund läuft "Wolfen (Das Tier in mir)" von E Nomine

Ich liebe diesen Song.....Küsschen 

Geschrieben
Das ist wie ein *** Play Rollenspiel...man muss drauf achten wo man sowas spielt...und mit wem.

Geschrieben
Hab ich , 1. gemacht 2. Ideen ,bin aber zu alt 😉
Geschrieben
Klingt wie Schnipseljagd auf modern. Kann man bei entsprechenden Örtlichkeiten machen 😉
Geschrieben

Wo ist denn jetzt noch ein Weihnachtsmarkt zu finden?

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb PatriciaBateman:
nur eine Frau oder auch mehrere?

je nach der Gruppengröße könnten ja auch mehrere Frauen zusammenarbeiten

Geschrieben
Das klingt natürlich sehr interessant. Ich würde vorher sehr genaue Regeln aufstellen, was denn passieren darf, wenn die Beute gefangen wird.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also ich "kannte' hier mal ein "Profil", welches sowas, recht professionell aufgezogen, angeboten hat.
Ist also keine neue Idee, sorry!

ich hatte auch nicht erwartet dass ich die erste mit solchen Gedanken bin 🤣

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Mit welchem Ziel? Was passiert, wenn die Frau gefangen wurde?

natürlich dass der erste der sie erwischt vögeln darf und je nach vorheriger Absprache, bestimmt wer als nächstes mitmacht oder ran darf… da war der einwurf mit mehreren Frauen eigentlich ganz gut 🤔🤣

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Früher jagte der Mensch um zu überleben, heute um zu erleben.
Trotzdem kein Bedarf, ich habe die Beute meines Lebens schon gemacht.

dann darfst du dich glücklich schätzen und ich gratuliere dir wirklich von Herzen zu deinem Schatz

×
×
  • Neu erstellen...