Jump to content

„Miss“- Verhältnis, großer Po, kleine Brüste


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese mal mit. Bin eine Frau, die denkt, dass sie über einen nicht kleinen, aber sehr hübschen Po und über tolle Brüste verfügt 😉🏽
Mal sehen, was die Männer so wollen.
Geschrieben
für was sich heute schon alles geoutet wird 😅. ganz ehrlich: ist nichts neues. ich weiß schon sehr laaaange, dass es unterschiedliche körper gibt und deren favoriten. unterm strich zählt immer noch das innere. 😋
Geschrieben

Es geht hier um den Reiz der Äußerlichkeit. Nicht um Fragen des Charakters. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? ;-) 

Geschrieben
Bin auch eher der Birnen Typ 😅 find es aber perfekt so. Brauche nicht so rückenschmerzen wegen zu großen Brüsten 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich lese mal mit. Bin eine Frau, die denkt, dass sie über einen nicht kleinen, aber sehr hübschen Po und über tolle Brüste verfügt 😉🏽
Mal sehen, was die Männer so wollen.

Du, da bin ich ganz deiner Meinung 😏

Geschrieben
Süß, zart, klein.....so muss für mich ne Frau sein...👍🏻
Geschrieben

Großer Kopf - wenig Hirn empfinde ich als viel schlimmer als irgendwelche Körperlichkeiten, die man kaum beeinflussen kann. Und irgendeine Symmetrie ist mir dabei auch egal, ich messe keine Körper nach ;o)

Geschrieben
Ich finde Frauen, die zu den ihnen gegebenen Proportionen stehen und sich wohlfühlen, besonders reizvoll.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chin_Chin:

Du, da bin ich ganz deiner Meinung 😏

Vielen Dank

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NotUrToy:
Ich lese mal mit. Bin eine Frau, die denkt, dass sie über einen nicht kleinen, aber sehr hübschen Po und über tolle Brüste verfügt 😉🏽
Mal sehen, was die Männer so wollen.

Ja sieht wirklich gut aus 😉👍....aber wäre mich schon zu viel... LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SugarBabe2:

Bin auch eher der Birnen Typ 😅 find es aber perfekt so. Brauche nicht so rückenschmerzen wegen zu großen Brüsten 🤣

Danke für den Beitrag. 👍 Aber Du bist ja auch noch zusätzlich mit einer ausgesprochenen Attraktivität ausgestattet ;-) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Agent_007:

Ja sieht wirklich gut aus 😉👍....aber wäre mich schon zu viel... LG

Deshalb sind die Geschmäcker ja unterschiedlich ☝🏽☺️

Geschrieben
Ich zb.stehe ja auf einen wuchtigen nicht zu kleinen Po....und auf etwas Größere Brüste...aber nicht zu groß.
Bei der [email protected]ällt es mir sehr gut...und so genau soll es sein
Geschrieben
Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden und das ist auch gut so -nur offener dazu stehen fände ich insgesamt super -oft nach aussen Mainstream und innerlich sieht es ganz anders aus...da wünsche ich mir insgesamt doch mehr Selbstbewusstsein -ist doch auch viel spannender !😉
Geschrieben
Knackiger Po und große Brüste. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Die schönsten Körper sind die, in denen sich der/die "Besitzer/in" wohl fühlt!
Sobald dieses der Fall ist, entsteht eine Ausstrahlung ganz frei von messbaren Proportionen.
Funktioniert aber nun mal leider (fast) nur persönlich und nicht über Bilder
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Boyfriends:
Ich zb.stehe ja auf einen wuchtigen nicht zu kleinen Po....und auf etwas Größere Brüste...aber nicht zu groß.
Bei der [email protected]ällt es mir sehr gut...und so genau soll es sein

Danke, ich geh mal gleich ins Fitnessstudio und trainiere ihn weiter 💪🏽😇

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerWarmeRegen:

Danke für den Beitrag. 👍 Aber Du bist ja auch noch zusätzlich mit einer ausgesprochenen Attraktivität ausgestattet ;-) 

Danke auch 🤩🤩🤩

Geschrieben
Unperfekte Proportionen können ebenso reizvoll sein, wie die nahezu perfekten. Das Gesamtpaket ist mir wichtiger. Ein Body allein, kann mich nicht begeistern. Da gehört soviel mehr dazu 😉
×
×
  • Neu erstellen...