Jump to content

Kleine Frau ... Großer Mann


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sausin:

Sie suchen einen großen Beschützer.

Sicher? :grin:

 

 

who-do-think-you-are-get-out-my-way.gif

Geschrieben
Absolut nicht, ich mag nur Männer um die 1,75 maximal
Geschrieben

@Kaplan1987

Du kannst Nichts an deiner Körpergröße machen, (Platoschuhe, machen es nicht besser, eher schlimmer…) doch an deiner Ausstrahlung. 
 

Nehme, liebe und schätze Dich, wie Du bist, denn das gibt Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein und das strahlt man dann auch aus. So wirst Du nicht bei jeder Frau landen können, so wie große Männer auch nicht bei jeder Frau landen können, doch bei mehr Frauen, als wenn Du Selbstzweifel hast. 
 

Blödes Beispiel, welches mMn aber passt. Meine Rottweilerhündin mochte eigentlich jeden anderen Hund, doch so kleine Fußhupen, die unsicher waren und bellten als ob sie ein MG wären, hat sie nicht ernst genommen und hat sie nur mit mit dem Arsch „angeschaut“. Selbstbewusste kleine Hunde, hat sie ernst genommen, sich z.T. von ihnen dominieren lassen und das obwohl sie gewichtsmässig 1/10 von ihr waren. Oft waren es dann selbstbewusste Dackel, Jack Russel oder andere kleine Terrier. 
 

Kleinere Männer, die ihre Komplexe mit einer dicken Klappe kompensieren wollen, wirken nicht anders, als die kläffenden Fußhupen. Sein ein „Dackel“, dann klappt es vielleicht auch bei größeren Frauen besser, zumindest bei den gleich großen Frauen oder kleineren! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wench:

Ich bin eine kleine Frau und ich liebe einen großen Mann, ich fühle mich sicher.

Sowas hab ich wieder gar nicht ,in mir🤔

Wieso fühlst Du Dich sicher? Wovor ,sicher?

Geschrieben
Lach ..eventuell Evolutionsbedingt ..null Ahnung 🤣🤣
Geschrieben
Also, ich kann mit kleinen Frauen überhaupt nix anfangen - stellt sich leider immer wieder raus. Dabei bin ich gar nicht so groß…
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Sowas hab ich wieder gar nicht ,in mir🤔

Wieso fühlst Du Dich sicher? Wovor ,sicher?

Vor großen Männern 😁

Geschrieben
Die frage ist, wer ist klein und ab wann wird es klein...
Geschrieben
Bei meinen 160 cm habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht
Geschrieben
Nein, sorry... Tun sie nicht. Es muss die Chemie stimmen. Und kleine Frauen haben nun mal keine andere Wahl, als sich mit grösseren Männern einzulassen. 🤷🏼🙈😅 Kommt ja auch auf die Größe der Frau an! Klein sein bedeutet auch süss, niedlich, aber das da viel mehr drin steckt an Power, Energie, Stärke und Mut wird meist übersehen. Uuunnd nein, kleine Frauen sind nicht immer begehrt. Es ist wie immer, die einen mögen dies, die anderen jenes. Aber letztendlich entscheidet die Sympathie und nicht äussere Merkmale
Geschrieben (bearbeitet)

Der Eindruck kann auch täuschen. Ich habe auch schon Erst-Dates gehabt, die ganz schnell damit endeten, dass die Damen mir eröffneten, dass ich für sie zu groß sei. 

Aber natürlich habe ich auch Frauen kennen gelernt, die es mochten. Und in meiner Jugend hatte ich eine Freundin, die fast genau so groß war wie ich. Das war beim stehenden Küssen ein besonderes Erlebnis für mich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Wie heißt es so schön.

Der liebe Gott gab jedem Mann zwei Meter.

Wie er die verteilt, ist seine Sache. :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Die meinen mit groß nicht die Körpergröße...🙊😉😂🤫

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb SensualMarc:

Die meinen mit groß nicht die Körpergröße...🙊😉😂🤫

Wie hast du das erraten?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Be_Bi_85:

Ich gehöre auch zu den Frauen die große Männer bevorzugen. Ich bin ca 164 cm mit Schuhen 174-178 cm und ich liebe es wenn er mit einer Hand fest am Hintern packt, die andere Hand mein Kinn nimmt und er mir dabei in die Augen schaut. Dieses hinaufschauen ist nicht das selbe wie auf „Augenhöhe“🤷‍♀️

👍

Geschrieben (bearbeitet)

Da haste wohl bei deiner Fragestellung etwas schräg um den heißen BreiIch geredet.
Ich glaube, dass du einfach nur wissen möchtest, weshalb viele Frauen nicht auf dich kleinen Mann stehen.😉

Ich behaupte, dass eine gewisse Körpergröße etwas mit dem speziellen Sexappeal des Mannes zu tun hat.
Nicht nur für mich!

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wie hast du das erraten?

Ich bin halt kein kleiner Dummer, sondern ein großer Dummer.😅

Frauen wollen 'nen Beschützer-Penis.😉🤪🙃

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Vor großen Männern 😁

Aso...OK😅

Geschrieben
Mein Ehemann ist auch 1.90m warum ich tierisch auf große männer stehe. Keine Ahnung 😅
Geschrieben
Ich hab fast 2 Meter und bevorzuge „kleine“ Frauen! Aber warum das so ist weiss ich auch nicht
Geschrieben
Ich bin eine relativ große Frau mit 176 cm und bevorzugen große Herren,schon immer! Herren in meiner Größe und kleiner kann ich wenig anfangen, eher als Kumpel aber weniger in einer Liebesbeziehung,da müssen dann andere Vorzüge überwiegen,gibt's auch bei mir.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich bin halt kein kleiner Dummer, sondern ein großer Dummer.😅

Frauen wollen 'nen Beschützer-Penis.😉🤪🙃

 

Auf jeden Fall, du hast die Lage voll erfasst. Bin so stolz auf dich.😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Auf jeden Fall, du hast die Lage voll erfasst. Bin so stolz auf dich.😘

Heißt das jetzt, wir haben ein Date? 😉🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Heißt das jetzt, wir haben ein Date? 😉🤣🤣

Na klar, ich mach mich schon mal bereit.

×
×
  • Neu erstellen...