Jump to content

Sex Toys - Größer, Länger, Motoriger...


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Garnicht erst benutzen dann bleibt jedes Erlebnis etwas besonderes,bei den ganzen Toys frag ich mich immer wo fängt die Lust an und was braucht es um es zu steigern,Horror Bilder Grad im Kopf..' Hundebabys...Hundebabys,🤭schnell weg mit diesen Bildern was manche alles benutzen🥵
Geschrieben
Mein Satisfyer ist weder größer noch sonst etwas mehr geworden. Riesenteile kaufen wir gar nicht. Und größere Gerten habe ich auch noch nie gesehen. Dass muss jeder selbst wissen, was er/sie kaufen und benutzen möchte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wir lieben Nylons und Heels. Das hebt die Stimmung.
Geschrieben
Da ich so etwas nicht benutze, habe ich auch keinen Eindruck davon.
Geschrieben
Wenn es "besonders" bleiben soll, sollte man in Gänze auf Toys verzichten. Da bin ich nicht allein mit meiner Meinung. Beweis: ich habe eine Sammlung diverser unbenutzter Toys. Allesamt Rückgaben meiner F+, die diese ihr zugedachten "Geschenke" mir überließ, da sie damit nichts anstellen möchte. Ich versprach ihr diese lustorientiert weitertzureichen, bevor deren Schicksal ungenutzt in der Tonne endet 😆
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sAnn_y71:
Garnicht erst benutzen dann bleibt jedes Erlebnis etwas besonderes,bei den ganzen Toys frag ich mich immer wo fängt die Lust an und was braucht es um es zu steigern,Horror Bilder Grad im Kopf..' Hundebabys...Hundebabys,🤭schnell weg mit diesen Bildern was manche alles benutzen🥵

Wie kommt man auf Hundebabys ,da stell ich mir bei dir grad so einiges vor ,schon fraglich

Geschrieben
Mein "Sextoy" wächst mit seinen "Aufgaben" und schwillt nach Gebrauch auf seine ursprüngliche Größe wieder ab..
Geschrieben
Mein muschi moped läuft elektronisch ich hatte voriges Jahr von Diesel auf Elektronik umgerüstet ......jedoch dein Eindruck täuscht meiner Meinung nach .....poppen ist nicht die welt.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nie eine Freundin etc.die das so handhabte...ich benutze keine. :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn ich alleine für mich bin habe ich mein favorite toy, das wird definitiv nicht langweilig. Beim Sex habe ich ihn und seinen Körper, das langt 😏☝️
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb tilo5000:

Und was macht ihr dagegen? Vielleicht mal einen Monat beiseite legen, damit es was besonderes bleibt?

Warum sollte ich mir einen Monat lang, mir meinen Orgasmus verwehren?? 

×
×
  • Neu erstellen...