Jump to content

Kleine Frau ... Großer Mann


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
5 hours ago, Kitten2023 wrote:

I don't have anything like that in me🤔

Why do you feel safe? From what, sure?

 

5 hours ago, Kitten2023 wrote:

I don't have anything like that in me🤔

Why do you feel safe? From what, sure?

We're all different, and if you don't have that or don't want that, then that's just the way it is, I want it. 

bearbeitet von Wench
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kaplan1987:

Hallo

Kann mir jemand erklären, warum kleine Frauen meistens auf große Männer stehen?

Ist das eine Kompensation von der Größe der Frau oder liegt das nur daran das kleine Frauen immer begehrt sind?

Lg

Kompensation. Was soll das denn? 🙄

Geschrieben
#
Weil sie sich dann, bei Regen, unter die Bierplautze stellen können, um nicht nass zu werden.
Geschrieben
Wenn die Frauen sehr klein sind, bist Du automatisch groß.
Geschrieben
Sie kommen sonst einfach im Supermarkt nicht aufs obere Regal. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die Frauen wollen eine großen starken Mann ( Beschützer ) haben!!! Was überhaupt keinen Sinn man Das Äußer sagt rein garnix über die Stärke oder Kraft eines Mannes aus 😂😂🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️
Geschrieben

Was hat denn die eigene Körpergröße damit zu tun, worauf man beim anderen Geschlecht steht? 
Man „kompensiert“ als Frau ja auch sonst nichts, wenn man auf männliche Merkmale steht, die man selber naturgemäß nicht hat. 
Größere Männer sehen meist einfach attraktiver aus (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und Körpergröße alleine nützt auch nichts). 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kaplan1987:

Kann mir jemand erklären, warum kleine Frauen meistens auf große Männer stehen?

42

Geschrieben

Ein Mann hat einen 50cm langen P***s. Da geht er zu einem Guru und sagt: „Herr Guru, ich habe einen 50cm langen P***s und finde ihn zu lang! Wie schaffe ich es, dass er kürzer wird? Ich will so ca. 20 cm.“

Da gibt der Guru ihm den Rat, er solle zu einer hübschen Frau gehen und um ihre Hand anhalten, dann wird er bei jedem „Nein“ 10cm kürzer werden.
Geschrieben
Am 7.7.2023 at 14:49, schrieb Kaplan1987:

Kann mir jemand erklären, warum kleine Frauen meistens auf große Männer stehen?

  • weil sie es mögen 
Geschrieben
so ziemlich alle frauen wollen größere männer. hat nix mit kleinen frauen zu tun.
Geschrieben

Männer fangen so ab 1,80m an interessant zu sein, also sind sie im Verhältnis zu kleinen Frauen immer groß. Bei mir z.B. ist 1,85m die absolute Untergrenze sonst ist der Mann ja kleiner als ich wenn wir ausgehen (liebe High-Heels) und eine große Frau mit kleinerem Mann sieht schon irgendwie albern aus.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 7.7.2023 at 14:49, schrieb Kaplan1987:



Ist das eine Kompensation von der Größe der Frau oder liegt das nur daran das kleine Frauen immer begehrt sind?

 

Anders herum. Frau muss nichts kompensieren. Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass die allermeisten Frauen, egal ob groß/klein, alt/jung oder schlank/vollschlank, grundsätzlich eher große bis sehr große  Männer bevorzugen. 

Und nein es liegt nicht immer daran, dass Frau Schutz sucht und braucht. Sondern große Männer sind eine Vorliebe. Genauso wie viele Männer auf große Brüste stehen, stehen viele Frauen auf "lange Männer ".

Kleine Frauen sind immer begehrt? Ich würde sagen, bis auf ganz wenige Ausnahmen sind alle Frauen immer  begehrt. Und hier erst recht 

 

Dieter_Langenbach
Geschrieben
So handliche, leichte, kleine Frauen sind ganz praktisch.i
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb eXcessive:
So handliche, leichte, kleine Frauen sind ganz praktisch.i

Für mich müssen sie nicht leicht sein, aber mit handlich und klein bin ich ganz deiner Meinung 👌🏻

Geschrieben
Wenn eine kleine Frau mit150cm einen gleichgroßen oder gar kleiner Mann suchen würde hätte sie warscheinlich ein grosses Problem🙄
Geschrieben
Also tatsächlich finde ich kleinere Frauen mit meinen ~1,90 sehr interessant und anziehend. Wie es für kleine Frauen wirkt kann ich natürlich nicht beantworten. LG
Geschrieben
Am 8.7.2023 at 08:43, schrieb JayBrasil33:

Die Frauen wollen eine großen starken Mann ( Beschützer ) haben!!! Was überhaupt keinen Sinn man Das Äußer sagt rein garnix über die Stärke oder Kraft eines Mannes aus 😂😂🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️

Das hat aber auch was mit dem Gefühl zutun. Fühlt es sich für Dich gleich an, wenn Du Dich mit Menschen unterhältst und sie ein Kopf größer oder kleiner sind?

Geschrieben
Am 9.7.2023 at 04:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und nein es liegt nicht immer daran, dass Frau Schutz sucht und braucht. Sondern große Männer sind eine Vorliebe. Genauso wie viele Männer auf große Brüste stehen, stehen viele Frauen auf "lange Männer ".

Der Anteil der Männer, die auf große Brüste stehen, (laut Studien zwischen 20-30%) ist wohl um einiges geringer, als Frauen die auf große Männer stehen, wo ich so auf 95% tippe. 

 

Am 9.7.2023 at 04:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kleine Frauen sind immer begehrt? Ich würde sagen, bis auf ganz wenige Ausnahmen sind alle Frauen immer  begehrt. Und hier erst recht

Naja, von irgend einen Mann bestimmt, ist dann aber auch die Frage, wird die Frau begehrt oder nur der Sex mit ihr…

Geschrieben

Ich (W) bin 1,56. Ich habe keine Probleme mit großen Männern , wenn es nur um Sex geht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.7.2023 at 16:02, schrieb Havelperle76:

Ich bin 1,80m und erstaunt wieviel große Männer sich hier tümmeln 😜
Im realen Leben habe ich immer das Gefühl, sie sind Mangelware oder ausverkauft😁🤣

Wenn ich so über unsere Baustellen durchlaufe, ist mir aufgefallen, dass meine Größe eigentlich Normal ist und selten nach oben schauen muss.

Alles was Kleiner ist Überblickt man einfach

×
×
  • Neu erstellen...