Jump to content

Kleine Frau ... Großer Mann


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer über 1,80m finde ich einfach optisch unwahrscheinlich anziehend! Meine Partner waren meist über 1,95m
Geschrieben
Das eigentliche des Ganzen ist im genetischen Code verankert und was mit Versorgung und Schutz zu tun. Allerdings kenne ich es auch, das sie sehr gross ist und er sehr klein, also macht auch die Natur so ihre Ausnahmen. So haben zim Beispiel grosse Frauen so um die 180 cm aufwärts, entsprechend Probleme einen geeigneten Partner zu finden der dann tatsächlich größer ist als sie selbst ind auch ein kleiner Mann könnte komplexe haben wenn seine Partnerin größer ist als er ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich weiß nicht ob große Männer Mangelware sind, doch wenn sie sonst auch noch mehr gute Attribute haben, als ihre Größe, sind sie wohl schnell „Ausverkauft“…😂😉

Vieleicht haben die auch einfach teilweise eine 57 Stunden Woche und Sanieren nebenbei noch ein Altbau in Eigenleistung.....Könnte fast ein Grund sein bei poppen.de ein altes Profil zu reaktivieren 😅😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Könnte auch daran liegen das es einfach ihr Geschmack ist sehr schlicht die Antwort aber durchaus denkbar
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaplan1987:



warum kleine Frauen meistens auf große Männer stehen?

Weil ich selbst klein bin, da brauch ich keinen zwerg an meiner Seite... 🤷‍♀️

morituritesalutant
Geschrieben

wahrscheinlich haben sich diese frauen nicht "wirklich" emanzipiert, weil sie immer noch mit größe stärke und/oder männlichkeit verbinden.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Weil ich selbst klein bin, da brauch ich keinen zwerg an meiner Seite... 🤷‍♀️

Hm ...

Geschrieben
Wenn die Frau klein ist,ist die Wahrscheinlichkeit dass der Mann größer ist eben größer als dass der Mann kleiner ist!
Ist doch logisch!!!
Golddiamant71
Geschrieben
Wer welche Vorliebe hat ist legitim, warum auch immer. Ist doch jeder Person selbst überlassen...
Geschrieben

Was mache ich da bloß? Gibt so wenige Männer von 2,20 m *hilflosguck

Geschrieben
Nicht zu vergessen: Eine Beziehung auf Augenhöhe wird auch noch angestrebt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunny71:

Das bei dicken Frauen bzw Menschen ja genauso, egal wie groß die dann sind….🤷🏻‍♂️

Sehe ich auch etwas anders☝️

Ich finde ,dicke Frauen mit hübschen Gesicht ,haben immer noch etwas ansehlches!  Bei dicken Männern,ist das ganz weg.

Macht der unterschiedliche Körperbau...die Kurven ,bei Frauen.

Da sind Männer,ganz klar benachteiligt! 

Geschrieben
So klein bist du doch gar nicht. Für mich ist nur wichtig, dass er nicht kleiner ist als ich und dass ich mal einen etwas höheren Schuh anziehen kann. Meine Partner waren bisher alle unterschiedlich groß.
Geschrieben
🙋‍♀️.... große Frau trägt Ankle Boots, da große Männer, damit kompensiere ich Augenhöhe i wahrsten Sinne des Wortes
Geschrieben
Ich denke, das ist irgendwie evolutionsbedingt.
Große Männer, strahlen Stärke, Sicherheit und Kompetenz aus. Auch wenn das nicht immer zutreffen muss.
Und auch große Frauen, wollen selten kleine Männer.
Geschrieben
Kompensation… !

Warum fahren Männer übergroße teuere hochmotorisierte Autos ???
Geschrieben

Ich denke umso kleiner die Frau umso schneller kann ein Mann auch als groß bzw. größer bewertet werden 😅. Dieses Phänomen ist aber ja nicht nur bei "kleineren" Frauen vertreten. Heutzutage ist es ja schon fast so, dass wenn ein Mann nicht über ungefähr 1,85 m ist, dann ist er schon eher uninteressant für sehr viele Frauen. Viele verbinden nun mal Größe mit Männlichkeit, Stärke, Geborgenheit etc. 

 

Ich für meinen Teil hatte eigentlich noch nie wirklich eine starke Ausprägung bei dieser Vorliebe. Ich wurde zwar in meiner Jugend irgendwo von meinem Umfeld beeinflusst, aber wenn es drauf ankam interessierte mich die Größe eher selten 🤷🏻‍♀️. Erst recht, als ich meinen Partner kennengelernt habe, wurde es mir nochmal umso mehr verdeutlicht, dass Größe nicht davon abhängig ist, ob jemand stark ist oder ob man sich bei dieser Person nun geborgen fühlen kann oder nicht. 

 

Denn für mich bringt es nichts einen großen Mann an meiner Seite zu haben, der aber am Ende womöglich nicht die "Erwartung" erfüllt, die der Titel "großer Mann" häufig mit sich bringt. Ein großer Mann ist zwar vielleicht für viele nett anzusehen, aber ob er wirklich mit einem kompatibel ist für eine Beziehung, die über eine oberflächliche hinausgeht, hängt nicht von der Größe allein ab. 

 

Mein Partner ist "nur" so groß wie ich, aber dennoch strahlt er für mich sehr deutlich Männlichkeit aus und er kann mir Sicherheit bieten, wie kein Zweiter :). Der Bonus an der ganzen Sache ist, dass er auch zusätzlich noch mein bester Freund ist und wir aufgrund dieser Grundlage schon an die 13 Jahre zusammen sind :). 

 

Dies alles könnte mir ein größerer Mann womöglich kein wenig so bieten wie er. Aber jeder muss seine Entscheidungen fürs Leben treffen und wird erst mit der Zeit sehen, welche Entscheidung für einen nun richtig oder falsch war ^^. 

×
×
  • Neu erstellen...