Jump to content

Kleine Frau ... Großer Mann


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Havelperle76:

Ich bin 1,80m und erstaunt wieviel große Männer sich hier tümmeln 😜
Im realen Leben habe ich immer das Gefühl, sie sind Mangelware oder ausverkauft😁🤣

Ich weiß nicht ob große Männer Mangelware sind, doch wenn sie sonst auch noch mehr gute Attribute haben, als ihre Größe, sind sie wohl schnell „Ausverkauft“…😂😉

Geschrieben
Auch große Frauen sehen sich gern nen größeren Mann an.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich weiß nicht ob große Männer Mangelware sind, doch wenn sie sonst auch noch mehr gute Attribute haben, als ihre Größe, sind sie wohl schnell „Ausverkauft“…😂😉

Damit wirst du Recht haben 🙈

Geschrieben
Ganz einfach. Die meisten Frauen denken, dass bei großen Männern der Dödel groß ist. Die wollen keinen Schniedel haben, der gleich beim Husten wieder rausfällt. 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Kleine Frauen mögen es wenn deutlich größere Männer sich zum Küssen verneigen müssen 😜

Wieso verneigen, man kann die Frau auch einfach hochheben. 😜

vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Kann ich nicht! Denn ich bin klein...und stehe nicht auf sehr gross! Bei 1,80 ist Schluss!bin 1,60..OK...noch nicht Mal ganz🤭. Ich bin absolut Augenhoehe...ich hab kein Verlangen,hoch zu gucken! Mein Freund ist 1,77. Das ist für mich tatsächlich nicht viel größer...magg verwundern. 🤷🏼‍♀️.
Anbei auch hier der Vermerk...ich hab keine Lesebrille dabei und bin fast blind...sorry ,für Schreibfehler,wenn vorhanden🙏

Also wäre es Dir auch egal, wenn der Mann 150cm wäre? 

Geschrieben
Es sind die Kompensationsbemühungen kleinerer Männer, die nicht so gut ankommen.
Geschrieben
ich persönlich mag es, zu einem Mann aufzuschauen....vielleicht liegt es aber auch daran, das es in meiner Familie 3 Männer gibt/gab ,die 1,90m ,2,00m und 2,17m groß sind/waren
Geschrieben
Bin 2 Meter groß, für mich gibt es nur kleine Frauen, die auf große Männer stehen 😎
Geschrieben
Hmm...ich habe deshalb immer größerer Männer gehabt, weil....
kleiner als ich schwer zu finden ist..
Geschrieben
Definiere "kleine Frau" und "großer Mann". Für eine 1,50 m kleine frau ist nahezu jeder Mann groß, was nicht unbedingt heißt, dass der Mann 1,90 m groß sein muss. Grundsätzlich moechte sie, auch wenn sie Heels trägt, dem Mann beim Küssen zumindest waagerecht in die Augen schauen koennen und sich geborgen fühlen, wenn er sie von hinten umarmt. Dafür sollte der Mann dann natürlich entsprechend groß sein.
Geschrieben
Was wenn es einfach nur Sympathie, Anziehung oder Liebe ist ohne irgendwelche Hintergedanken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Havelperle76:

Ich bin 1,80m und erstaunt wieviel große Männer sich hier tümmeln 😜
Im realen Leben habe ich immer das Gefühl, sie sind Mangelware oder ausverkauft😁🤣

Ich würde dich gerne treffen wollen ☺️

Ich würde dich gerne treffen wollen ☺️

Geschrieben
Ein Grund sind bedauerlicherweise wir Männer selbst, ein andrer Grund kann sein,dass die Frauen die sich hier nach Vergnügen und Spaß angemeldet haben, haben bestimmt mit vielen Männern ausprobiert, daher habe diese Meinung, je größer der Mann desto größer ihrer schwarz leider für solche Menschen geht es nicht mehr um gutes Sex zu haben oder liebevoll behandelt zu werden, sondern nur pures Schmerz zu spüren. Meine Meinung nach für den geht es überhaupt nicht um Sympathie sondern nur Grüße des Schwanzes.
Geschrieben
Ich bin ja auch nur ein kleiner Hobbit… hatte Frauen in allen Größen und in der Tat, Frauen mit kleinem Ego fanden das anfangs nicht so toll, das, mußte ich halt anders überzeugen. Ich finde es körperlich auf Augenhöhe super, muß sich keiner von beiden verbiegen.
Apropos verbiegen, große Frauen sind nicht so ‘geschmeidig’ im Bett, da punkten durchaus die Kleineren.

🤭
Geschrieben

Ich habe mich nie wegen der Größe in einen Mann verliebt , aber es hat sich zufällig immer so ergeben das sie größer als ich waren . Ist aber auch nicht sehr schwer bei 1,67. 

Geschrieben
Ich bin 190 und mag kleine Frauen 👍
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wieso verneigen, man kann die Frau auch einfach hochheben. 😜

Also wäre es Dir auch egal, wenn der Mann 150cm wäre? 

Das wäre ja kleiner ,als ich😂. Nee..das nicht,meins! Hat aber etwas mit dem Körperbau zu tun ! Männerkörper so gedrungen...das ist nichts ansehlches. Sorry.  Der Körper muss irgendwie schon ausgewachsen sein. 😅 Du musst da Mal drauf achten😉. .kleine Frauen:zierlich süß...Körper alles normal☝️. Kleine Männer aber wirken total gedrungen....echt,achte mal drauf☝️😅...oder es passt nicht nichts zusammen ..Kopf zu gross..oder...ist leider so.☝️😅. Unter 1,70...kaum ein ansehnlicher Männerkörper da ...der schlank und wohlgeformt ist.😅

 

Geschrieben
Hach ja, mit 1,76m bin ich selbst schon relativ groß , ein Mann über 1,90m ist da quasi ein Muss . Ich wäre gern 10 _15 cm kleiner.... Die 1,90m bei ihm würde mir aber höchstwahrscheinlich trotzdem gut gefallen. Ich mag einfach große Männer, und ich kann es nicht wissenschaftlich erklären. Wenn ich drüber nachdenke, hatten alle Herren unter 1,80m, die vielleicht auf ihrer Art oder Sexyness trotzdem unter Umständen irgendwie in Frage gekommen wären irgendwelche Marotten um die fehlende (Körper -)Größe zu kompensieren, und das nervte sehr schnell. Womöglich interpretiere ich das falsch, aber einen ausgeglichenen, zufriedenen, entspannten Mann, kleiner als ich,hab ich rein privat nie getroffen. Also Mindestgröße ist meine plus etliche Zentimeter Comfort und Wohlgefühl.
Geschrieben
Kleine Frauen haben das gewise etwas und vielleicht wird da der Beschützerinstinkt angesprochen.
Ich bin übrigens selbst mit einer kleinen Frau verheiratet
Geschrieben
Womöglich blasen sie gern im stehen 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Das wäre ja kleiner ,als ich😂. Nee..das nicht,meins! Hat aber etwas mit dem Körperbau zu tun ! Männerkörper so gedrungen...das ist nichts ansehlches. Sorry.  Der Körper muss irgendwie schon ausgewachsen sein. 😅 Du musst da Mal drauf achten😉. .kleine Frauen:zierlich süß...Körper alles normal☝️. Kleine Männer aber wirken total gedrungen....echt,achte mal drauf☝️😅...oder es passt nicht nichts zusammen ..Kopf zu gross..oder...ist leider so.☝️😅. Unter 1,70...kaum ein ansehnlicher Männerkörper da ...der schlank und wohlgeformt ist.😅

 

Das bei dicken Frauen bzw Menschen ja genauso, egal wie groß die dann sind….🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich bin eine kleine Frau und ich liebe einen großen Mann, ich fühle mich sicher.
Geschrieben

@TE: Definiere doch mal „klein“ und „groß“.

Ansonsten darf jeder auf das stehen, was ihr und ihm gefällt. Und dafür muss sich niemand rechtfertigen!

×
×
  • Neu erstellen...