Jump to content

Kleine Frau ... Großer Mann


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es bei jedem Tier,Mensch inclusive,seit mehrere Millionen Jahre das so ist
Geschrieben
Warum sollte das Kompensation für irgendwas sein? Ne Frau mit flachen Brüsten würde mich auch nicht Daten nur aus dem Grund weil ich angezüchtete Speckmöpse habe und Ihre um 3-4 Körbchen schlage..Früher sagte man weil sich Frauen dann besser beschützt fühlen wenn der Mann größer ist.Ebenso wegen der Fortpflanzung.Obs heute noch so is,keine Ahnung.Die Auswahl an Highheels is ja auch größer,vielleicht is das mittlerweile nen grund
Geschrieben
Ich bin 1,80m und erstaunt wieviel große Männer sich hier tümmeln 😜
Im realen Leben habe ich immer das Gefühl, sie sind Mangelware oder ausverkauft😁🤣
Geschrieben
Frauen wollen 'Aufschauen' zumindest ist es mein Grund.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Havelperle76:

Ich bin 1,80m und erstaunt wieviel große Männer sich hier tümmeln 😜
Im realen Leben habe ich immer das Gefühl, sie sind Mangelware oder ausverkauft😁🤣

Meist Letzteres...

Geschrieben
Ich kompensiere nichts, mag es einfach lieber. 🤷‍♀️ Hatte auch schon nen Partner der kleiner war. Ich kenne also beides, favorisiere aber, wenn er größer ist. 😇 Was kompensieren denn dann große Männer, die ne kleinere Frau haben? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anjin72:

... Da tickt das Menschenhirn noch im Neandertal-Modus

Bei mir ist das wohl definitiv so 9_9 Fühl mich einfach rundum wohler, wenn ich 'aufschauen' kann, obwohl ich nicht mal devot bin. Es ist mir einfach komisch schon bei gleichgroßem O.o (schon getestet, hielt nur kurz, warum auch immer) Fühlt sich einfach komisch an, kann man ja nix für :(

Geschrieben
Die Größe allein ist ja auch nicht alles. Ich hatte noch nie eine Frau, die so groß war wie ich. Die sind aber auch wirklich Mangelware. Dann kommt ja auch noch der Typ hinzu. Mag Frau einen schlanken oder normalen oder kräftigen Mann. Lieber bell, lieber Dunkel. Es gibt da einfach von der Optik her schon viele Möglichkeiten und dann kommt ja auch noch der Charakter. Ich persönlich bin da eher der Typ schwer vermittelbar aber ich komm klar. 😂🤷🏽‍♂️ Kurzum, als großer Mann ist man nicht zwangsläufig begehrter. So sehe ich das zumindest. Was man da kompensieren soll, verstehe ich noch weniger.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Havelperle76:

... hier tümmeln 😜

Tragen hier lieber 1,85 ein, anstatt 1,78 :confounded: Meinen wohl, wir wären zu blöd, das zu unterscheiden :triumph: grrrrrrrrr

Geschrieben

Weil sie sich nicht bücken müssen beim blasen ??? 🙊😅

Geschrieben
"Kann mir jemand erklären, warum kleine Frauen meistens auf große Männer stehen?"
"Kann mir jemand erklären, warum Frauen auf blonde Männer stehen?"
"Kann mir jemand erklären, warum Frauen auf Männer mit blauen Augen stehen?"
Weil sie's können. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bei mir ist das wohl definitiv so 9_9 Fühl mich einfach rundum wohler, wenn ich 'aufschauen' kann, obwohl ich nicht mal devot bin. Es ist mir einfach komisch schon bei gleichgroßem O.o (schon getestet, hielt nur kurz, warum auch immer) Fühlt sich einfach komisch an, kann man ja nix für :(

Ich meine mein Statement auch ganz und gar nicht negativ (nur zur Sicherheit)....und was du sagst bestätigt mich ja auch 😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Tragen hier lieber 1,85 ein, anstatt 1,78 Meinen wohl, wir wären zu blöd, das zu unterscheiden grrrrrrrrr

Hinzu kommen dann noch 85 kg, statt 110 kg, aber dafür 20cm Länge 🫣

Geschrieben
Lass mich raten...
Du bist kein "großer" Mann?
Lass mich Dich beruhigen...
Größe hat nur selten etwas mit Körperlänge zu tun
Geschrieben
Es hat viel mehr etwas mit den evolutionären Bedürfniss nach Schutz und Geborgenheit zu tun und die Überlebensfähigkeit potenieller nachkommen.
Kleine Männer stehen in der Natur also niedriger im Kurs, da das Erbgut minderwertig erscheint, da die nachkommen auch klein werden könnten.
Kleinere Frauen hatten mal den Vorteil, dass sie sich mit den nachkommen besser verstecken konnten und nicht so sehr auffielen, was genauso den Fortbestand der eigenen Gene sicherstellte.
Kurz gesagt, wir sind Sklaven der Evolution.
Geschrieben

Ich würde mal sagen, es „fühlt“ sich besser an, wenn der Mann zumindest etwas größer ist. 

Auch wenn es Frauen gibt denen der Größenunterschied egal ist, die meisten Frauen die ich kenne ist es nicht egal, was ich verstehen kann, denn mir ist es auch nicht egal. 
Mit meinem 188cm kam ich zwar noch nicht oft in die Situation, doch merkbar größere Frauen, finde ich auch nicht interessant, jedenfalls in sexueller oder beziehungstechnischer Sicht. 

Geschrieben
Auch große Frauen stehen auf große Männer...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Paar50:

Weil sie sich nicht bücken müssen beim blasen ??? 🙊😅

Naja… so viele „Standgebäse“ gibt es dann auch schon wieder nicht…😜

Davon abgesehen, ist für den Mann das auch nicht immer schön, wenn er zum Küssen die Frau hochheben muss oder selbst in die Knie gehen muss. 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Naja… so viele „Standgebäse“ gibt es dann auch schon wieder nicht…😜

Davon abgesehen, ist für den Mann dann auch nicht immer schön, wenn er zum Küssen die Frau hochheben muss oder selbst in die Knie gehen muss. 😂😉

Halten wir einfach fest, dass nur wenige echte Hobbits vögeln wollen 😁

×
×
  • Neu erstellen...