Jump to content

Durch Alkohol Bi Sex Erfahrung


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, habe noch nie Bi Erfahrungen gesammelt und das werde ich auch in Zukunft nicht.
Des Weiteren habe ich noch nie Alkohol getrunken, weshalb ich so gut wie immer klaren Kopfes war, bin und bleiben werde.
Geschrieben
Brauch dafür null Alkohol 😂
Nach dir lieber Gedanken ob da eher was geheimes in dir steckt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ab 1.0 %       -    boar werd ich scharf

ab 1.5 %       -   jetzt wat zu figgn finden

ab 2.0 %       -  egal.....ich popp sie alle

 

So ungefähr?

:jumping: das könnten auch die neuen Auswahlmöglichkeiten hier bei "Onlinegrund" sein 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Man wird nicht schwul oder bi oder hetero… . Auch nicht durch Alkohol. Die Anlagen liegen in einem drin.

Ich empfinde es auch nicht gerade als Kompliment, wenn sich jemand erst besaufen muss oder Drogen einwerfen, um geil zu werden oder jemanden anderen als geil zu empfinden.

Es heißt nicht umsonst „sich jemanden schön trinken“

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Über die enthemmende Wirkung von Alkohol wurde hinlänglich genug geschrieben. Gleiches gilt für die Feststellung, dass sexuelle Ausrichtung sich nicht durch Einnahme jedweder Substanz ändert.
Eigentlich wäre dieses Thema also recht schnell abgehakt, was übrig bleibt, ist ein Tummelplatz für puritanische und/oder homophobe Statements.
Geschrieben
Ja das war mal am Anfang gewesen wo ich 16 Jahre alt war,damit hat alles begonnen ☺️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb fredforfun:

Über die enthemmende Wirkung von Alkohol wurde hinlänglich genug geschrieben. Gleiches gilt für die Feststellung, dass sexuelle Ausrichtung sich nicht durch Einnahme jedweder Substanz ändert.
Eigentlich wäre dieses Thema also recht schnell abgehakt, was übrig bleibt, ist ein Tummelplatz für puritanische und/oder homophobe Statements.

Was den Einfluss von Alkohol betrifft, so ist es wahr, dass Alkohol enthemmend wirkt und das sexuelle Verlangen steigern kann. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich die sexuelle Orientierung einer Person ändert, wenn sie Alkohol konsumiert. Alkohol kann dazu führen, dass Menschen ihre Hemmungen abbauen und sich möglicherweise offener für sexuelle Erfahrungen fühlen, aber er hat keinen Einfluss auf die zugrunde liegende sexuelle Orientierung.

Und immer alles in die homophobe Schublade zu stecken ist auch etwas zu einfach gedacht.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
  • durch Alkohol werden nicht mal die Kerle schöner 
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Noch ein Thema von dem..... Spam doch nicht das Forum so voll, nur weil du willst, dass wir alle deinen Account überall 100x sehen. 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Noch ein Thema von dem..... Spam doch nicht das Forum so voll, nur weil du willst, dass wir alle deinen Account überall 100x sehen. 🤦🏼‍♂️

MarketingStrategie

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • durch Alkohol werden nicht mal die Kerle schöner 

Stimmt und durch den alkoholbedingten Tiefschlaf muss man dann aber auch den Anblick  und das rumgejammere nicht mehr ertragen:jumping:

Geschrieben
😂😂😂......also so dicht bin ich nicht, dass ich Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden kann....oder, doch? 🤔🤔😂😂😂nee
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂......also so dicht bin ich nicht, dass ich Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden kann....oder, doch? 🤔🤔😂😂😂nee

Kurzer Test um das zu überprüfen. 

Wieviele Finger siehst Du?:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Habt ihr schon mal bi Erfahrung gesammelt im Zusammenhang mit Alkohol?
Habt ihr euch selbst schon mal ertappt,  dass durch Alkohol das gleiche Geschlecht anziehend war?

Einer der Gründe, warum ich niemals Alkohol trinke, ist der, dass ich immer alle meine Sinne beisammen haben will und genau das tue, was ich wirklich will. Genau das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Wer sich mich erst schöntrinken muss, kann sich wegscheren.

Meine ersten bi-Erfahrungen habe ich - ohne Alkohol!! - als ***ager gemacht und bin bis heute der Meinung, dass man sich in einen Menschen verliebt und nicht in seine primären Geschlechtsorgane. 

Geschrieben
glücklicherweise kann man das auch sehr gut ohne Alkohol
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Kurzer Test um das zu überprüfen. 

Wieviele Finger siehst Du?:thumbsup:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️133,05 ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️133,05 ....

Knapp daneben. Lass das aber trotzdem mal gelten:D

Geschrieben
Ich hab vor allem schlechte Erfahrungen gemacht im Bezug auf Sex unter Alkoholeinfluss aber nein, das selbe Geschlecht fand ich schon immer abstoßend.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb fredforfun:

Gleiches gilt für die Feststellung, dass sexuelle Ausrichtung sich nicht durch Einnahme jedweder Substanz ändert.

Das ist Blödsinn. 

Geschrieben
Nein, nie. Alkohol kann außerdem auch nur das freilegen, was ohnehin da ist, weil er enthemmt. Wenn du betrunken das gleiche Geschlecht anziehend findest, dann ist dieser Anteil sowieso in dir vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...