Jump to content

Durch Alkohol Bi Sex Erfahrung


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Samstag bin ich auf einer Party... Hoffentlich werde ich danach nicht lesbisch sein :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Am Samstag bin ich auf einer Party... Hoffentlich werde ich danach nicht lesbisch sein :flushed:

Nur, wenn Alkohol in Mengen konsumiert wird:D

Geschrieben
Durch Alkohol Bi Sex Erfahrung Nein auf gar keinen Fall
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Nur, wenn Alkohol in Mengen konsumiert wird:D

Aperol und so. Jetzt hab ich Angst

Geschrieben
Nö, ganz und garnicht. Alkohol bei mir noch nie etwas besser gemacht, was vorher nicht gut war oder nicht ging.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Aperol und so. Jetzt hab ich Angst

Und das zu recht!

Hoffe du schaffst das und akzeptierst dich danach trotzdem:jumping:

Geschrieben
Hmmm....ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ein Bierchen, mit nem guten Kumpel zusammen, viel besser schmeckt, als wenn man es alleine trinkt....aber da ist kein Sex im Spiel 😇
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hoppas66:
Hmmm....ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ein Bierchen, mit nem guten Kumpel zusammen, viel besser schmeckt, als wenn man es alleine trinkt....aber da ist kein Sex im Spiel 😇

Liegt vllt auch an der Biersorte?!

Dragonwalker77
Geschrieben
Dazu brauche ich keinen Alkohol. Aber mit wird es etwas enthemmterererer.....
Geschrieben
Nicht "anziehender" als sonst ! Ok ! Vielleicht durch wirklichen "leichten" Alkoholgenuss und den Umständen entsprechender "Neugierde" 2er Kumpels ! ( war spontan , überraschend für mich , hätte auch ohne Alkohol funktioniert ) !
Geschrieben

Immer wenn ich zu viel trinke, tut mir am nächsten Morgen der Arsch weh. 🙄  Deshalb habe ich die Sauferei drangegeben...

Geschrieben

Hetero ist man, oder Mann ist nicht hetero.

Dazwischen gibt’s nichts, mit oder ohne Alkohol.

Außerdem trink ich nix, schon gar nicht mit keinem Hetero der Beiträge genauso schnell raushaut wie seine Vorhaut zurück, da kennt man bereits den Wunsch des Gedanken.

Geschrieben
Nein, wenn ich Alkohol mal trinken sollte, dann ist Sex komplett ausgeschlossen... Ohne Ausnahme. Und Frauen interessieren mich auch alkoholisiert kaum bis gar nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Keine Sexualität und oder ähnliches in geistiger Umnachtung.
Geschrieben
Kann mir nicht passieren da ich keinen Alkohol trinke !
×
×
  • Neu erstellen...