Jump to content

Durch Alkohol Bi Sex Erfahrung


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Ich bin einfach nur hetero. Ich glaube, du bist einfach bi und Alkohol befreit dich, wie so viele, von deinen Hemmungen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Man wird nicht schwul oder bi oder hetero… . Auch nicht durch Alkohol. Die Anlagen liegen in einem drin.

Ich empfinde es auch nicht gerade als Kompliment, wenn sich jemand erst besaufen muss oder Drogen einwerfen, um geil zu werden oder jemanden anderen als geil zu empfinden.
Geschrieben
#
Das ist wirklich die dümmste Ausrede die ich je gehört habe.
"Du Schatz, weißt Du, ich habe den ganzen Abend mit meinem Kumpel Longdrinks getrunken. Weißt Du, so richtig mit kleinen Schirmchen 🍹. Und was soll ich Dir sagen? Da habe ich doch irgendwann glatt seinen Schwanz mit meinem Strohhalm verwechselt. Hab da so rummgenuckelt und plötzlich kam so ein sahniger, leckerer Saft. 😋. "
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Nein und nein.

Absolut Nein und Nein 😉😘

Geschrieben

Ab 1.0 %       -    boar werd ich scharf

ab 1.5 %       -   jetzt wat zu figgn finden

ab 2.0 %       -  egal.....ich popp sie alle

 

So ungefähr?

Geschrieben
Nein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man durch Alkohol BI werden kann😅😅😅
Golddiamant71
Geschrieben
Alkohol brauche ich nicht, auch bleibt meine heterosexuelle Ausrichtung bestehen!
Geschrieben
Ich hab bi ohne Alkohol ausprobiert und erkannt das ich nicht aktiv bi bin.
Ich brauche Alkohol für gar nix.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ab 1.0 %       -    boar werd ich scharf

ab 1.5 %       -   jetzt wat zu figgn finden

ab 2.0 %       -  egal.....ich popp sie alle

 

So ungefähr?

Fast 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT:

Habt ihr schon mal bi Erfahrung gesammelt im Zusammenhang mit Alkohol?
Habt ihr euch selbst schon mal ertappt,  dass durch Alkohol das gleiche Geschlecht anziehend war?

 

Das ist so, wenn du zu viel Bier trinkst. Im Bier enthalten ist Phytoöstrogen, das dem weiblichen Geschlechtshormon Östrogen ähnlich ist. 
Von zu viel Bier bekommst du Brüste und fühlst dich zu Männern hingezogen. 


Ok, nochmal:
1. Weder mit, noch ohne Alkohol
2. Nein, ich betrinke mich nie in die Besinnungslosigkeit. 

Geschrieben
Alkohol senkt nur die Hemmschwelle. Der "Hetero", der sich dann gehen lässt, hatte es immer schon in sich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ab 1.0 %       -    boar werd ich scharf

ab 1.5 %       -   jetzt wat zu figgn finden

ab 2.0 %       -  egal.....ich popp sie alle

 

So ungefähr?

Ich denke nicht das das passiert .. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Das ist wirklich die dümmste Ausrede die ich je gehört habe.
"Du Schatz, weißt Du, ich habe den ganzen Abend mit meinem Kumpel Longdrinks getrunken. Weißt Du, so richtig mit kleinen Schirmchen 🍹. Und was soll ich Dir sagen? Da habe ich doch irgendwann glatt seinen Schwanz mit meinem Strohhalm verwechselt. Hab da so rummgenuckelt und plötzlich kam so ein sahniger, leckerer Saft. 😋. "

Wer als Mann Drinks mit kleinen Schirmchen und Strohhalm trinkt, kann eh nicht wirklich hetero sein. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Durch Alkohol werden Männer und/oder Frauen für mich nicht attraktiver. Ich Treffe mich mit Sexualpartnern nur nach vorherigem Kennenlernen. Beim Date kann man gern ein Glas zusammen trinken, mehr aber dann auch nicht. Besoffen Ficken ist für mich nicht geil. Das gilt auch und vor allem für andere Drogen.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

Nein das brauche ich nicht und schon gar nicht mit Alkohol 

Geschrieben
Ich bin dann mit dem Geschlecht beschäftigt, mit dem ich beschäftigt sein will.
×
×
  • Neu erstellen...