Jump to content

Durch Alkohol Bi Sex Erfahrung


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Habt ihr schon mal bi Erfahrung gesammelt im Zusammenhang mit Alkohol?
Habt ihr euch selbst schon mal ertappt,  dass durch Alkohol das gleiche Geschlecht anziehend war?

Nö trinke nicht. Habe meine Erfahrung Nüchtern gemacht und festgestellt das das gleiche Geschlecht nichts für mich ist. Aber wenn man durch Alkohol seine geschlechtliche Gesinnung ändert, dann denke ich stimmt was nicht.

Geschrieben

So stark kann selbst Alkohol nicht meine Sinne benebeln, um mein Wesen so zu verändern. 

Geschrieben
Auch ohne Alkihl kann gleiche Geschlecht anziehend ider ausgezogen sein.
Geschrieben
Da sieht mensch mal wieder, was der Allohol anrichtet ;-)
Geschrieben
Was mir nüchtern nicht gefällt, brauche ich mir durch Alkohol nicht passend saufen
Geschrieben
So viel könnte ich nicht saufen, dass ich mit jedem Dödel ficken könnte.
Geschrieben

Kann es sein, daß du Bi bist, aber Hemmungen hast? Hemmungen, die dazu führen, daß du es dir selber nicht eingestehen kannst, und mit Alkohol verlieren sich die Hemmungen. Bi ist gar nicht mal selten, ich vermute, daß mehr als die Hälfte der Menschen Bi ist. Es hat mal jemand bei Joy die Ausrichtung untefsucht und es kam als Ergebnis heraus, daß ca. die Hälfte Bi oder Bi-interessiert angegeben hat. Es könnte akso gut dein, daß hetero die Minderheit ist.

Geschrieben
Nein, ich (heterosexuell) fand noch nie einen anderen Mann sexuell anziehend.

Nicht nach dem Konsum von Alkohol und sonst nicht.

Geschrieben
Nee,würde es auch nie
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Ab 1.0 %       -    boar werd ich scharf

ab 1.5 %       -   jetzt wat zu figgn finden

ab 2.0 %       -  egal.....ich popp sie alle

 

So ungefähr?

Ab 2 Promille da bin ich froh wenn ich im Taxi sitze mir keiner auf Nerv geht.

morituritesalutant
Geschrieben

dasselbe geschlecht könnte ich mir gar nicht sexuell attraktiv trinken, aber es ist mir schon vor jahren passiert, dass ich unter alkohol mit einer frau geschlafen habe, die ich ohne als nicht "kompatibel" erachtet hätte.

Geschrieben
Nein. Und Nein.
Wenn ich das Interesse nicht nüchtern habe, warum dann im angetrunkenen Zustand?
Geschrieben

Wer Alkohol braucht, um locker zu werden, ist zumindest bei mir falsch.
Ist doch eh nachher für viele nur eine Ausrede, warum sie mit gleichem Geschlecht rumgemacht haben.
Womöglich ja nur ein einmaliger Ausrutscher. -  Bis zum nächsten Besäufnis.
 

Geschrieben
Wie heisst es so schön, Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. Wenn man also im Suff zu gleichgeschlechtlichen Handlung 'überredet' werden kann oder in diesem Zustand ein solches Interesse entwickelt ist man auch im nüchternen Zustand daran nicht uninteressiert, man verdrängt es höchstens. Im Suff kommt es dann nur leichter zum Vorschein.
Geschrieben
Bi-Sex-Erfahrung im Rausch? 😮 So besoffen war ich noch nie 🤪
Geschrieben

Mit Alkohol kann man noch ganz andere Erfahrungen sammeln.

Geschrieben
Nö,könnte noch soviel saufen-würde nie mit nem Typen in die Federn hüpfen,oder sonst wohin....😀😅🤷‍♂️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Habt ihr schon mal bi Erfahrung gesammelt im Zusammenhang mit Alkohol?
Habt ihr euch selbst schon mal ertappt,  dass durch Alkohol das gleiche Geschlecht anziehend war?

Nein.

Alkohol wirkt enthemmend und kann zu Tage bringen was man sonst unterdrückt. in vino veritas.

Wer durch Alkohol Bi Erfahrungen macht ist in Wirklichkeit Bi auch wenn er sich das im Alltag nicht eingesteht, was auch daran liegt das wir in einer Gesellschaft leben in der Hetero das Ideal ist.

Geschrieben
nein ... aber das gleiche Geschlecht kann doch auch ohne Alkohol durchaus anziehend sein
×
×
  • Neu erstellen...