Jump to content

Durch Alkohol Bi Sex Erfahrung


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nicki234:

Liegt vllt auch an der Biersorte?!

Nö, da bin ich flexibel, Hauptsache kein Kölsch 🙈😄

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein da ich kein Alk trinke selbst als ich noch etwas getrunken habe auch nicht da ich mich selbst da inter Kontrolle hatte und nix getan habe was meiner Sexualität wiederspricht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Du wahrscheinlich, 

Ich nicht, und viele andere sicher auch nicht.

Ja, ja. Sagt der verkappt Schwule 

Geschrieben
Nö, zum Glück trinke ich nie auch nur annähernd bis zum Kontrollverlust.
Geschrieben

Nach dem lesen dieses Threads habe ich sicherheitshalber das ganze Haus endalkoholisiert. Sicher ist sicher, denn ich will keinen Mann erotisch finden.

Geschrieben
So besoffen kann ich gar nicht werden 😅😂🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nach dem lesen dieses Threads habe ich sicherheitshalber das ganze Haus endalkoholisiert. Sicher ist sicher, denn ich will keinen Mann erotisch finden.

Schwerer Fall von Homophobie? 

Geschrieben
Glücklicherweise wirkt sich bei mir die sinkende Selektivität nur auf das weibliche Geschlecht aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schwerer Fall von Homophobie? 

Nein, ich habe nicht das Allergeringste gegen homosexuelle Menschen, doch jegliche Art von Zärtlichkeiten oder gar erotische Dinge mit einem Mann zusammen sind für mich unvorstellbar.

 

Geschrieben
Alkohol und Sex passt bei mir nicht zusammen. Alkohol macht mich müde, aber ändert nicht meine Einstellung zu Sex mit Männern. Ich bin Hetero, daran kann kein Alkohol der Welt was ändern.
Geschrieben
soviel kann ich zum Glück gar nicht trinken:-)))))
Geschrieben
Die meisten waren sicher so voll, dass sie sich nicht mehr daran erinnern können
Geschrieben
Nein, Gleichgeschlechtliche Erfahrung hab ich in jungen Jahren gesammelt und das ging ganz ohne Alkohol
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ocram08:

Ja, ja. Sagt der verkappt Schwule 

Und wieso steht da bei dir hetero, 

Wiedersprichst dir da nicht selber.

 

Geschrieben

Wieviel Alkohol hattest du denn intus, als du dieses Thema erstellt hast? Ist ein Bi- Interesse unter Alkoholeinfluss etwas, das du gerne vermeiden möchtest, oder würdest du dich nur betrunken überhaupt trauen bzw. gehen lassen?

Ich hab schon gesehen, dass Menschen betrunken einige Dinge tun, die sie nüchtern nicht tun würden. Aber eher in Nicht-sexuellen Lebensbereichen, selbst wenn ich mir vorstellen kann, dass auch sexuell einiges geschieht, was die betreffenden Personen nüchtern ausgeschlossen hätten, bei der Partnerwahl angefangen. Probier es einfach aus, wenn dir danach ist.

Geschrieben

Sorry, die meisten verneinen das... Aber ich wurde mal von einem Mann regelrecht verführt. Da haben ihm ein paar Baccardi-Cola in mir geholfen, mich rum zu kriegen .... und nun habe ich den Salat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

... im Zusammenhang mit Alkohol?

Mag sein, dass sie berauschende Wirkung von Alkohol aufgrund der ebenfalls enthemmenden Wirkung dazu führt, Dinge zu machen, die man sich sonst vielleicht nicht traut, aber ich finde es ist ein schlechter Begleiter dafür. Es kommt nämlich sehr auf die Dosis an und am Ende ist keinem geholfen, wenn man sich schämt oder sogar vor seiner eigenen Tat ekelt, nur weil man zu besoffen war, es zu steuern. 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Habt ihr schon mal bi Erfahrung gesammelt im Zusammenhang mit Alkohol?
Habt ihr euch selbst schon mal ertappt,  dass durch Alkohol das gleiche Geschlecht anziehend war?

Nö... ich habe mit zu viel alc schon einigen Blödsinn gemacht... aber lesbische Phantasien... niemals..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Habt ihr schon mal bi Erfahrung gesammelt im Zusammenhang mit Alkohol?
Habt ihr euch selbst schon mal ertappt,  dass durch Alkohol das gleiche Geschlecht anziehend war?

Da wird sich bei mir mit zu annähernd 100% Sicherheit nichts ändern, ob mit oder ohne Alkohol, werde ich keine Bi-Erfahrungen sammeln.

 

×
×
  • Neu erstellen...