Jump to content

"nicht kommen" beim Blasen


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne ich. Komme weder beim blasen, noch beim GV. Es sei denn, sie reitet mich lange genug.
Geschrieben
Die Frage an die Männer: hat einer von euch das gleiche Problem? Nein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kenn ich. Stört mich nicht. Genieße es trotzdem.
highlander969
Geschrieben
Bei mir dauert das auch immer sehr lange! Einfach entspannen, es genießen und an was Geiles denken
Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich aber finde es kommt sehr drauf an wie geblasen wird. Wenn die Frau Erfahrung hat dann merkt man das schnell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin ziemlich sicher, dass es mir in meinem Leben immer gekommen ist, wenn mir eine Frau einen geblasen hat. Daher kann ich nichts sinnvolles beitragen. Ist aber ein interessantes Thema 👍🏻
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Mann kommt auch nur äußerst selten davon. Wir machen uns da keinen Druck und dennoch kann es viel Spaß beim Vorspiel oder mittendrin bieten. Der Weg ist doch das Ziel bei Intimitäten.
Geschrieben
Scheint eine Kopfsache zu sein, wenn sonst alles andere in Ordnung ist und Du bei anderen Stimulationsarten keine Probleme hast, zu kommen.
Geschrieben

Zu viel Alkohol oder sie kann es einfach nicht ansonsten ist mir das noch nie passiert

Geschrieben
Geht mir ähnlich... sehe ich aber nicht als Problem 🤷‍♂️
Geschrieben
So Probleme hatte ich noch nie mit Männern. Bei mir ist bisher immer jeder gekommen. Vielleicht liegt es an der Blastechnik
Geschrieben

Nicht jede Frau hat mich beim Blasen zum Kommen gebracht ... aber manche Damen konnten es einfach so gut, dass es passierte....

Geschrieben
Ich hatte einen Freund bei dem es am exzessiven Wixxen lag. Irgendwann ist der Penis zu „abgestumpft“ und braucht genau die Handgriffe die du beim wixxen machst um zu kommen. Ich empfehle dir eine Pause von mindestens einer Woche vorher einzulegen, dann wird es vielleicht besser, das hat ihm zumindest geholfen…
Geschrieben
Wenn mit Kondom, dann klappt es auch nicht. Selber find ich es blöd, aber "beschwert' hat sich noch nie jemand darüber
Geschrieben
also ich geniese das Blasen sehr egal ob von M oder W.... aber in den Mund spritzen kann ich irgendwie nicht ich muss dann frei rausspritzen können... dann kommt es mir herrlich
Geschrieben
Solche Probleme möchte ich mal haben…🙈😩🤣
Geschrieben
Mal klappt es mal nicht ,ist nicht jeder Tag wie der andere.
lattenknecht82
Geschrieben
Geht mir genauso, da passiert einfach nichts obwohl ich es wirklich genießen kann.
Geschrieben
Ich komme dabei auch sehr schlecht. Anders bei 69 oder wenn ich Sie dabei auch stimulieren kann. Dann macht mich Ihre Geilheit so an das ich auch komme. Aber einfach nur daliegen und blasen lassen ist nicht meins.
Geschrieben
Dann müssen Sie üben die Damen 😂
Geschrieben
Dann war das blasen nicht intensiv genug. Also das Problem kenne ich nicht.
Geschrieben
Fragt ein 35jähriger aus Hamburg ohne grünen Haken…. Nimm die Hand aus der Hose und lass die verarsche!!!
×
×
  • Neu erstellen...