Jump to content

"nicht kommen" beim Blasen


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll ich sagen wenn er nicht kommt, dann kommt er halt nicht... uns Frauen die schuld zugeben, wir können nicht blasen, geben nicht unser bestes...nun es gehören immer zwei dazu.  

Ich hatte auch mal ein Lecker, der hatte seine Technik und gabs den Kitzler so richtig, per Ansaugung  ( strammes Programm)... da ich aber geil war   . Habe ich den Schalter umgelegt und hab mich seiner Technik hingegeben   . ...  eine Frage des Willens   . 

Weiters kommunizieren ich nicht :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich zu meinem Sage bitte ich will dein Sperma schlucken...und das bitte verzweifelt spritzt er immer und ich schlucke alles
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt eine die es geschafft hat.... Die anderen haben sich zwar Mühe gegeben aber ich bin nicht gekommen dabei, aber ich hab's trotzdem sehr genossen....

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 13:42, schrieb evilprinter:

Seitdem ich Sex habe, blasen mir die Frauen gerne mal einen oder wollen es probieren. 
ich bin noch nie vom Blasen gekommen und das nervt die Frauen selbstverständlich. Ich weiß leider auch nicht,  was mein Problem ist.
Die Frage an die Männer: hat einer von euch das gleiche Problem?

Die Frage an die Frauen, wie fühlt ihr euch, wenn ihr dem Mann einen blast und er nicht kommt?!

 

Ich glaube, es nervt die Frauen nur weil sie wollen das Du endlich kommst. Weil die kein Bock mehr haben. Weil der Sex mit Dir nervt. 

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 13:42, schrieb evilprinter:

Seitdem ich Sex habe, blasen mir die Frauen gerne mal einen oder wollen es probieren. 
ich bin noch nie vom Blasen gekommen und das nervt die Frauen selbstverständlich. Ich weiß leider auch nicht,  was mein Problem ist.
Die Frage an die Männer: hat einer von euch das gleiche Problem?

 

Nein, es ist eher andersrum ... ich bin dabei im siebten Himmel und krieg relativ fix nen superstarken Orgasmus. Zumindest, wenns richtig gemacht wird.

Wie ist es denn für dich? Fühlst du nix?

Geschrieben

Ich hatte mal einen der hat mir gesagt ich könne stundenlang blasen, er würde eh nicht spritzen. Nach 5 Minuten Mundarbeit meinerseits hat er sowas von angespritzt.  💦💦💦👅🥰😍 es blieb dann nicht bei dem einzigen date 😊💦

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 21:22, schrieb mreuropacup:

Wenn du beim blasen kommen willst, solltest du den damen helfen.
Sag ihnen was geil st, wie du es willst, was du willst und das du im.mund spritzen willst.
Gute kommunikation ist wie so oft der schlüssel

oder sie kann es generell recht gut 😉

×
×
  • Neu erstellen...