Jump to content

"nicht kommen" beim Blasen


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme auch nur wenn eine Frau es genauso macht wie ich es geil finde und das ist eher selten. Wenn ich aktiv bin geht es leichter aber was solls, ist ein schönes Vorspiel und danach soll sie doch auch etwas davon haben!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb evilprinter:

Ich weiß leider auch nicht,  was mein Problem ist.

Deine mentale Einstellung dann blockiert dein Unterbewusstsein bestimmt.

Geschrieben
Ich kenne dieses "Problem" auch. Wobei ich damit überhaupt kein Problem habe. Eher dann die Frau weil sie dann denkt dass sie es nicht gut macht. Aber ich genieße es dann trotzdem total... Bei mir ist es so dass ich Hemmungen habe ihr dabei ins Gesicht oder in den Mund zu spritzen. Das wird mit der Zeit und Vertrautheit zu einer Partnerin dann weniger und klappt irgendwann wunderbar. Woran es bei dir liegt kann ich dir nicht sagen, aber wenn es nicht an ihren Blaskünsten liegt sondern an dir dann solltest du das mit ihr thematisieren.
Geschrieben
Ich lass mir gern zum Vorspiel Einen blasen. Dann kann ich danach länger durchhalten.

Wenn Frauen dich nicht zum abspritzen bringen, sind sie vielleicht nicht geduldig genug. Frauen kommen ja auch nicht von dreimal lecken.
Geschrieben
Nach den Kommentaren zum Teil vergehts mir. Frau kanns dann nicht und wenn, abspritzen super, das ist dann Kompliment vom Mann......man, man, man.
Geschrieben
Hm das Blasen ist sowohl Vorspiel wie auch etwas für Zwischendurch. Bei mir ist es abhängig von der Frau und vom Ort. Soll heißen, wenn ich mit einer Frau die Zeit habe, lasse ich mir gerne Zeit. Beide sollen ja auf ihre Kosten kommen. Beim Quickieerlebnis kann ich auch früher kommen und das gilt auch für das Blasen
Geschrieben
Ich würde sagen die blockade ist in deinem kopf 😅
Ich konnte das auch nicht, jetzt geht es wunderbar 💦💦💦💦😅
Geschrieben
Ich komme auch selten beim Blow Job. Allerdings hat sie mittlerweile den Dreh raus wie sie mich zum kommen bringt. Jetzt so seit kurzem (wir sind seit 10 Jahren ein Paar) ich mein joa sie hat mich damals auch schon das ein oder andere mal durch einen bj zum kommen gebracht aber das waren dann bestimmte Umstände die zusätzlich erregten. Jetzt seit wenigen Wochen hat sie es aber definitiv raus und es ist mega 🤪
ReiferGeniesser
Geschrieben
Sex beginnt immer zu erst im Kopf.... solltest du beim Oralverkehr nicht sbspritzen, liegt es definitiv nicht an der Frau, sondern eher bei dir.
Geschrieben
Nö dann können die halt nicht blasen, so wie du es brauchst... Ganz einfach, lass dir immer einen blasen bis du sie gefunden hast dann behalte sie, oder noch geiler, Teile sie mit uns, damit wir alle was davon haben.
Geschrieben
Moin,
kommt drauf an, ob es eingebaut ins Vorspiel oder mittendrin als Abwechslung oder wieder zum Geil werden, gemacht wird.Ich spüre gern die Erregung,wenn gespritzt wird,ist es ok.
Dann braucht es für mich aber, eine 2.Runde.
Die ist meist aus den leidigen "Zeitgründen" selten gegeben.
Also schaut man, das es nicht zum Spritzen kommt und in eine andere Stellung übergeht,damit ich auch noch etwas davon habe.
Erfahrene Partner kennen sich da schon genau und wissen,was sie können und wollen mit der Partnerin.
Geschrieben
Lass Dir mal von einer Profidame einen blasen bis zur Ejakulation. Dann weißt Du was die Durchschnittsfrau falsch macht. 🤣🤣😋
Geschrieben

Die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe, konnten gut blasen und ich bin dabei noch nie gekommen. Allerdings ist mir das persönlich nicht so wichtig. Ich sehe das eher als Teil des Vorspiels. Die Frau intensiv beim Sex spüren zu dürfen und mit Glück einen komplexen weiblichen Orgasmus mit zu erleben, finde ich persönlich viel schöner.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NerdBoy666:
Ich würde sagen die blockade ist in deinem kopf 😅
Ich konnte das auch nicht, jetzt geht es wunderbar 💦💦💦💦😅

Und was hast du getan, dass es nun funktioniert?

Geschrieben
#
Sie muss ihn auch in den Mund nehmen, wenn er kalt genug ist. ☝🤓
Geschrieben
1x erst gehabt,aber da lief auch Fussball im TV. Man muss Prioritäten setzen..Ansonsten läufts recht flüssig doch
Geschrieben
Hatte eine Affäre von mir auch, er ist noch nie gekommen dabei. Problem war, er konnte einfach nicht abschalten, es hatte Frauen die mochten es überhaupt nicht und fanden es eklig und daher konnte er nicht los lassen. Mit viel Geduld und Vertrauen kam er dann mal dabei und danach war es einfacher für ihn los zu lassen. Ich denke das ist ein Kopfding und die Richtige wird es bestimmt richten können.
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Den meisten Frauen kann man Schwanz lutschen beibringen.
Geschrieben
Als Vorspiel ok ,ich komme lieber in der Frau
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also erstmal würde ich im kopf anfangen. Solltest wirklich abschalten und das einzige was in dem moment ne Rolle spielen sollte ist was du dabei grad fühlst und genieße es. Ansonsten find ich macht es auch nen großen Unterschied ob nur rum genuckelt wird oder richtig gesaugt. Das Gefühl wenn gesaugt wird ist nochmal ne ganze Nummer intensiver Fond ich.
Geschrieben
Das ist alles reine Kopfsache. Nicht soviel nachdenken, dann spritzt es auch
Geschrieben
Das ist alles reine Kopfsache. Nicht soviel nachdenken, dann spritzt es auch
Geschrieben
Ich komme nur vom Blasen auch nie, es ist keine Blokade sondern hat was mit deiner persönlichen Empfindung zu tun. Du kommst bestimmt von GV und genau dieses Gefühl (Empfinden) brauchst du auch beim Blasen. Die meisten können ohne dabei noch gewichst zu werden nicht kommen. Oder du hast einen überempfindlichen Eichel, der nur sehr, sehr sanft berührt und bewegt werden möchte, dann dauert es auch sehr lange und die Frau kann dann nicht mehr, sie hört auf und du brauchst aber noch, so einfach ist das. Bei mir ist es die zweitbeschriebene Situation. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...