Jump to content

Zu frühes Kommen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen an alle :) 
Ich bräuchte bitte Hilfe für einen guten Freund von mir.
Er kommt beim Sex einfach zu früh und es ist ihm natürlich extrem unangenehm ;(
Es gibt doch da diverse Hilfsmittel, wie Cremes, Penisring, oder auf der Seite von GoSpring dieses Go Longer Spray. Habt ihr damit Erfahrungen?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ihm da helfen könntet, bzw. über die Erfahrungen berichten könntet!
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. :)
LG

P.S. Zudem gibt es doch da eine "Krankheit" bei der ca. 3 Millionen der Männer zu früh kommen. Gibt es hier auch Erfahrungsberichte dazu?

Geschrieben
Wie früh ist denn früh? Wenn es 30 Sekunden sind, okay… aber meiner Erfahrung nach ist so dauergerammel auch nicht unbedingt das gewünschte 😅
Geschrieben
Erstmal Abhilfe schaffen !!
Dann kannste dich vielleicht in aller Ruhe,in die etwas genussreiche zweite Runde begeben !!
Geschrieben
Dann einfach später anfangen. Zb erst ab 20 Uhr dann ist nicht zu früh. Nein im Ernst. Lass (sagen wir dein Freund) bloß die Finger von diesem Zeug.. Zb die vitamin Pillen. Da hilft auch genau des essen. Und irgendwelche Pillen schlucken... Ne... Bei so Sachen kann nur ein Fachmann helfen.
Geschrieben
Eine verständnisvoll Partnerschaft und nicht nach dem orgasmus keine lust auf alles mehr zu haben .....
Geschrieben
Am besten wenn knapp ist zieht den schwanz raus zuerst vielleicht wird er 1 minute ihn draußen bleiben lassen und kommplet stopen zum beispiel berhüren, küssen oder sprechen er soll einfach alles stopen wenn er den schwanz raus zieht. Vielleicht auch mehr als eine minute.
Die Wille dan wird entscheiden ob er kommen will oder nicht.
-lass er das auch nicht übertreiben manchmal ist es schöner für frau und mann schnell zu kommen( der mann)
-wenn mann eine woche oder länger keinen sex hat w8rd sowieso der erste ganz schnell, sodass die frau auch befiedigt wird benutze vor spiell. Beim vor spiel mit absicht wird die frau auch dannach schneller kommen.
Geschrieben
Bei mir kommt es tatsächlich darauf an wie geil ich gerade bin. Oft hilft es tatsächlich wenn man sich vorher am Tag schonmal einen runter geholt hat. Ich spritze erfahrungsgemäß auch schneller ab wenn ich mit anderen Kerlen was mache. Idealerweise kann ich dann bei Mädels länger😁
Sollte mir das zu denken geben?😂 Machen mich Kerle geiler als Mädels? Das Leben kann so schön sein😜
Geschrieben
Früh Kommen ist doch gut, sofern es kein einmaliges Ereignis bleibt 🤔
Geschrieben
Hilfsmittel Ohje 🤦‍♀️. Das geht einigen Männern so . Irgendwann wird es besser vorallem wenn man regelmäßig Sex hat .

Wenn es so schlimm ist dann lieber ein Arzt aufsuchen aber Finger weg von solchen Hilfsmitteln . Das kann auch schief gehen
Geschrieben
“Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er kommt genau dann, wenn er es beabsichtigt.“
Geschrieben

Das ist als psychische Störung klassifiziert,

Wo er sich professionelle Hilfe holen sollte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Erfahrung, dass jede/r so offen wie möglich die Dinge ausdrücken sollte, ist, finde ich, eine der wirklich wertvollen.  Problematisches lässt sich anders kaum lösen. Scheu und Scham sind zwar häufige Schwellen, aber diese sind auch der Kopf des Babys - anschließend wird es einfacher.

******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anspielungen auf dritte person entfernt
Geschrieben
Lerne deinen Körper besser kennen . Verzichte auf Hilfsmittel oder Creme.
Du kannst es alleine oder mit deiner Freundin trainieren. Der Punkt of no return kommt nicht von 0 auf Hundert. Das Gefühl solltest du beherrschen und zieh Dir sooft es geht die Eichel blank.
Der Erfolg stellt sich schnell ein.
Geschrieben
Ich lese viele erzählen das man an was anderes denken soll oder oder oder ich gehe ab und zu in den Swinger komisch 80 % nehmen Hilfsmittel naja habe wahrscheinlich keine Ahnung
Geschrieben
penisring ist auch ohne probleme gut. du solltest dich mal an der stopp-start-technik versuchen oderund die facetten erweitern, rhytmus und geschwinigkeit flexibel handhaben
Geschrieben
Nein die dinger helfen alles nix …. Muskel training ist das einzige was was bringt …. Mir gings auch immer so ! Ich war auch immer “ geniert “ Mitlerweile wirds besser und es geht länger ! Den man setzt sich nur selbst unter stress was wiederum nich dazu beiträgt dass es besser wird ! ✌🏻
Sie das so … doie andern kommen in 1 stunde nur 1 mal ! Die schnellen aber 2/3/4 mal 😂 jetzt denk mal drüber nach wemm es am ende besser geht 😜😜🏻
Geschrieben
Nix Chemie, keine Pillen....
Erstmal sind viele Frauen gar nicht enttäuscht, sondern eher stolz aufgrund der Erregung und wenn es doch störend und abtörnend ist, dann onaniert der Mann eben vorher einmal oder kombiniert den Schnellschuß mit einer deutlich längeren zweiten Runde.
Sag Deinem Freund, Du hast tolle Antworten auf seine Frage bekommen...
Geschrieben
Das einzige was da helfen könnte sind selektive serotonin-wiederaufnahmehemmer. Die müssen n aber von Arzt verordnet werden und haben auch eventuell Nebenwirkungen
misterhorny68
Geschrieben

Ich wichse vorher immer wenns länger gehen soll, kann ich jedem nur empfehlen, die 2 Runde ist viel ausdauernder, der Erste Druck muss immer weg 

Geschrieben
1) öfter vögeln... gewöhnungssache
2) Es gibt immer mehr als eine runde
3) liegt an deinem Denken... vielleicht bist du vom Kopf her schon zu geil auf die Frau 🤷‍♂️ ist natürlich ein schönes Kompliment für sie, wenn sie dich so scharf macht, aber wenn dem so ist...Lenk dich ab 🤷‍♂️
Geschrieben
Kenne es von meinem Mann hatte es auch mal ne Zeit haben auch gel probiert hat geholfen aber es spürte nicht mehr was auch blöd war Penisring half auch nicht dann haben wir einfach beim Vorspiel ihn kommen lassen und eine 2 Nummer gemacht das haben wir dann öfter gemacht und mittlerweile geht es wieder sehr gut auch beim ersten Mal und er hat auch seine Technik geändert beim Sex nicht voll drauf los rammeln sondern mal schnell mal langsam mal gar nicht dann nur mal drin bleiben und küssen und so beim Blasen mache ich es auch so klappt auch es Sei den ich will das nicht dann mache ich natürlich dann mache ich es wie ich es will dann kommt er halt früher
×
×
  • Neu erstellen...