Jump to content

"nicht kommen" beim Blasen


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

Ob man jemandem Honig um den Bart schmiert oder schreibt :“Wenn ich einigen Frauen beim Blasen zusehe, würde ich auch nicht kommen, sondern mir mein Handy nehmen und Katzenvideos gucken‘ ist in meiner Welt abwertend und verächtlich.

Wenn es das in Deiner Welt nicht ist, haben wir eine gänzlich unterschiedliche Vorstellung vom Umgang miteinander.

Nun ja. @frl_Plastique hat Erfahrungen aus beiden 'Welten'. Wer will ihr das abschreiben?

Und wenn dann hin und wieder ein gewisser Sarkasmus mitspielt...wer will ihr das abschreiben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Nun ja. @frl_Plastique hat Erfahrungen aus beiden 'Welten'. Wer will ihr das abschreiben?

Und wenn dann hin und wieder ein gewisser Sarkasmus mitspielt...wer will ihr das abschreiben?

Niemand will ihr irgendwas abschreiben.

Ich mag die Abfälligkeit nicht, die darin mitschwingt. Die mag ich grundsätzlich nicht. Egal, wer wem gegenüber.

Geschrieben
Finger im Po bewirkt wunder…. wenn es mal wieder länger dauerd…🤭
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb evilprinter:

hat einer von euch das gleiche Problem?

 

Bestimmt. Du musst ihn jetzt nur noch finden. Und dann?

Geschrieben

Ich könnte bestimmt auch besser blasen als jede Frau... c019.gif

Geschrieben

@Carole202 Abfälligkeiten gehören doch hier zum Alltag, oder? 

Ich denke, sie hat eine Basis für ihre Äusserungen. Ob das nun gefällt, oder nicht.

Geschrieben
Bei mir ist es auch schwerer, mich per BJ zum Höhepunkt zu bringen. Ich vermute das ich durch Beschneidung und trocknes Wichsen einfach mehr Stimulation brauche. Wenn Madame einen anderen Kerl so wie mich behandelt, jaulen die meist auf. Prostatastimulalation wirkt bei mir Wunder.
Geschrieben
Alleine vom Blasen komme ich auch nicht. Entweder die oder ich muss die Hand zu Hilfe nehmen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich könnte bestimmt auch besser blasen als jede Frau... c019.gif

Bestimmt! Cam nicht vergessen, honey. Und dann im Newsfeed verewigen...😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Niemand will ihr irgendwas abschreiben.

Ich mag die Abfälligkeit nicht, die darin mitschwingt. Die mag ich grundsätzlich nicht. Egal, wer wem gegenüber.

jetzt mal ehrlich, es ist nicht abfällig sondern sarkasmus pur... ich habe keine Person explizit angesprochen sondern in spassiger weise illustriert was ich manchesmal sehe.. man kann es auch auf die Goldwaage legen.. aber ich bin mir ziemlich sicher das wenn es um männer gegangen wäre du jetzt nicht dieses Fass aufgemacht hättest..

Geschrieben
Anal- Stimulation bewirkt wunder :-))))
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche, mich nicht allzu oft an den Abfälligkeiten zu beteiligen.

Jeder Mensch hat seine Basis für seine Äusserungen.

Wenn diese auf Konkurrenzgedanken basieren - und das tun sie in diesem Fall - mag ich es nicht und es ist mir fremd.

Aber das in nur MEINE Meinung @Sigourney.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Ich versuche, mich nicht allzu oft an den Abfälligkeiten zu beteiligen.

Jeder Mensch hat seine Basis für seine Äusserungen.

Wenn diese auf Konkurrenzgedanken basieren - und das tun sie in diesem Fall - mag ich es nicht und es ist mir fremd.

Aber das in nur MEINE Meinung @Sigourney.

Seit wann ist Dir und mir Konkurrenzdenken fremd? 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb evilprinter:

Die Frage an die Männer: hat einer von euch das gleiche Problem?

Gelegentlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

aber ich bin mir ziemlich sicher das wenn es um männer gegangen wäre du jetzt nicht dieses Fass aufgemacht hättest..

…und genau DA irrst Du Dich ganz gewaltig. 

Wir kommen nicht auf einen Nenner und das muss ja auch nicht.

Ich bin raus aus dem Thema.

Ich habe Deinen Sarkasmus wohl nicht verstanden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Ich versuche, mich nicht allzu oft an den Abfälligkeiten zu beteiligen.

Jeder Mensch hat seine Basis für seine Äusserungen.

Wenn diese auf Konkurrenzgedanken basieren - und das tun sie in diesem Fall - mag ich es nicht und es ist mir fremd.

Aber das in nur MEINE Meinung @Sigourney.

haha ich wusste das sowas kommen muss, jetzt bin ich wieder eiversüchtig und stehe in Konkurrenz mit frauen und darum schreib ich das? nö ich schreibe das weil ich im gegensatz zu vielen frauen extrem bock habe auf Blowjobs, ich es liebe und es für mich ne Erfüllung ist.. und Männer das schätzen... Ich hab nen blowjob video in meinem Profil schau einfach die kommentare.. dann siehst du wie nötig ich konkurrenz habe lach

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frl_Plastique:

haha ich wusste das sowas kommen muss, jetzt bin ich wieder eiversüchtig und stehe in Konkurrenz mit frauen und darum schreib ich das? nö ich schreibe das weil ich im gegensatz zu vielen frauen extrem bock habe auf Blowjobs, ich es liebe und es für mich ne Erfüllung ist.. und Männer das schätzen... Ich hab nen blowjob video in meinem Profil schau einfach die kommentare.. dann siehst du wie nötig ich konkurrenz habe lach

Und das 👆 ist keine Werbung?

 

Ich bin raus.
Ich schrieb bereits, dass wir nicht auf einen Nenner kommen.

Geschrieben
Ich habe schon alles erlebt... Ein Mann, der kam sofort, ein anderer nicht und wieder ein anderer sagte mir, dass er es einfach liebt wie ich es mache und es deshalb hinaus zögert. Genervt war ich davon nie, denn jeder Mann, jede Frau, jeder Mensch ist anders. Wichtig ist doch nur, dass beide Spaß daran haben.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sigourney:

Nun ja. @frl_Plastique hat Erfahrungen aus beiden 'Welten'. Wer will ihr das abschreiben?

🤔

Geschrieben

Ist oder war bei mir immer ganz verschieden und auch Situationsabhängig. Manchmal bin ich beim Blasen gekommen und manchmal überhaupt nicht. Aber das lag nicht, an der Frau sondern einzig an mir allein.

Geschrieben
Kommt ja auch darauf an wie sie bläst. Wenn das alles zu lasch praktiziert wird muss ich mich auch anstrengen dass was kommt.
Geschrieben
Mir geht es gleich. Genieße Oralsex aktiv und passiv, wobei ich diesbezüglich lieber gebe. 😊
Bisher konnte ich noch nie dabei kommen, außer wenn ich selbst mit der Hand “tätig werde”. 
Golddiamant71
Geschrieben
Passt die Chemie und die Biologie, dann juhu. Passt die Chemie nicht, dann halt nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ZweiausAc:

Wenn er nicht kommt...wie soll ich dann blasen?

Das ist eine gute Frage.

×
×
  • Neu erstellen...