Jump to content

Vaginal Duft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ferien machen sich extrem bemerkbar :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, bist du nicht. Mich macht es auch an, meinen Geschmack von seinen Lippen zu küssen und mich in seinem Bart zu riechen. 😉

 

So sollte es sein, so machen wir es auch.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Noch mal Glück gehabt 😅

...war aber knapp!

---------------------------------------------------------------------

...."natürlicher Tagesduft"

Ich kann diese Wortkreation noch immer nicht fassen...:joy::clapping:

Geschrieben

Schatz,leg mal dein Ohr auf meine Oberschenkel. Dann kannst du das Meer riechen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Schatz,leg mal dein Ohr auf meine Oberschenkel. Dann kannst du das Meer riechen

Danke für das schöne Kopfkino

Geschrieben
Ich liebe es ohne Ende den Duft 🥵🥵🥵
Geschrieben
Der Duft von Freiheit und Abenteuer😁
Geschrieben

Der Geruch ist ja nicht bei alle Frauen gleich, so wie der natürliche Körpergeruch nicht bei jeder Frau gleich ist. 
Dann hängt es ja auch noch an unterschiedlichen Faktoren, ich schätze mal auch die Ernährung spielt da eine Rolle (weiß es aber nicht), ihr Gesundheitszustand, ob Frauen gerade AO-Sex hatten, bzw. Sperma in die Vagina gelangt ist und wohl auch, wenn Frauen „viele“, wechselnde AO-Kontakte haben. 
 

Es sollte jetzt nicht gleich eine Duftwolke vom Parfüm o.Ä. sein, doch sonst stört es mich nicht wenn Frauen direkt vorher geduscht haben, der Geruch kommt dann mit ihrer Lust. 

Geschrieben
Frisch geduscht finde ich es mega und denke die Lust ist umso größer.
Ein leichten Körpergeruch und Geschmack finde ich auch noch ganz ok .
Geschrieben
Eine Frau, der die Gesundheit ihrer Vagina wichtig ist, wäscht sich nicht mit Balea, sondern mit einer extra für den Intimbereich hergestellten Intimpflege.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Das ist richtig, das riecht man tatsächlich.

Ich finde auch, eine Frau die Sex hat, riecht besser als eine, die keinen hat.

Das ist wohl Ansichtssache. Hängt auch davon ab wie und mit wem Frauen Sex haben. 

Wenn Frauen nur Sex mit Kondom haben oder AO spielt da eine Rolle und auch ob sie AO-Sex mit einem festen Partner haben oder mit wechselnden. 
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

.war aber knapp!

Ich hatte auch kurz Angst :***ful:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte auch kurz Angst :***ful:

Wir habens geschafft!

Lebenselexier
Geschrieben
Sowohl Frau als auch Mann sollten nach sich selbst riechen, die Natür hat das so eingerichtet das der Gegenpart darauf abfährt. Dieses ganze Seifen-und Deogedöns gehört vlt ins Büro aber nicht zum Sex. Körpergeruch ist auch für Frauen erregend, und auch Sperma riecht. Es regt eben der Geruch auch an....Geruch....nicht Gestank
Geschrieben
Was die Sinne anspricht und anregt...vorzugsweise der natürliche körpereigene Duft und Geschmack. Wenn es nach Duschgel oder ähnlichem duftet, schmeckt es auch danach, geht garnicht.
Geschrieben

Ich mag frisch geduschte Frauen, die ich dann zum Schwitzen bringen kann. 

Geschrieben

Ich mags generell frisch gewaschen und so. Aber ich bin ja auch prüde :mask:

Geschrieben
Duschen, dann ne Stunde spazieren, dabei ne heisse Unterhaltung zum feucht werden, dann passts! Auch die Nase fickt mit!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Eine Frau, der die Gesundheit ihrer Vagina wichtig ist, wäscht sich nicht mit Balea, sondern mit einer extra für den Intimbereich hergestellten Intimpflege.

Das sehen Gynäkologen und die Vaginalflora aber ganz anders. 

Wasser. Nichts als VIEL fließendes Wasser. Und schon duftet Frau, wie Frau duften soll. 

Geschrieben

Ich mag es sehr gern auch unverfälscht und natürlich. 

Geschrieben
Jupp, ich teile deine Ansicht da voll und ganz.
×
×
  • Neu erstellen...