Jump to content

Vaginal Duft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LadyVaris:

Oooo ja ,ich mag noch vieles mehr.....sorry meine vulgäre Art.....es muss im Gesicht nach fotze riechen beim küssen .....

Und genau das lieben ganz viele. Und ich besonders. Dafür gibt es keine Verniedlichung.
Das ist vulgär viel viel schöner. Richtig schön lecken und dann der Punkt wenn sie abspritzen 💦 da wird jeder Tropfen 💧 aufgeschlürft. Eine Votze muss nach Votze riechen. Punkt

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ich mag balea Blütenzauber, statt einen nach Urin stinkenden Penis.

Was kennst Du für Männer? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Ich finde auch, eine Frau die Sex hat, riecht besser als eine, die keinen hat.

😳 .......ich muss mir Gedanken machen 

Geschrieben
Also ich vertrag leider keine Duftstoffe und bin daher gezwungener Maßen im Team Natur. Ich mag das auch, aber frisch geduscht (und rasiert) ist schon nicht schlecht 😅.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

😳 .......ich muss mir Gedanken machen 

Neimals!

Tolle Frauen sind immer lecker Süße!!

Und du bist toll

Geschrieben
Vaginal Duft? Denke mal das der vaginale Duft einer Frau auch etwas damit zu tun hat wie geil sie ist…
Geschrieben
Vaginal Duft? Aber der schönste Duft ist frisch gefickt...
Geschrieben
Ich mag es, wenn sie nach Meer riechen. Natürlich nicht wie ein Fischereihafen
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Was kennst Du für Männer? 🤣🤣🤣

Das war nur ein Beispiel. Meiner Güte.

Geschrieben

Am schönsten riecht ein Körper, wenn er in Bewegung ist, alles fließt und geschmeidig ist. Das gilt auch für eine Scheide.  

Nach einem Tag am Strand, am Meer, in der Sonne.... mag ich den Hautgeruch am liebsten. So lange kein Parfüm und keine Chemie drauf sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

👍👍. Ja, völlig korrekt...

Dazu ordentliche, saubere Kleidung und ein nettes Auftreten.

Sollte aber selbstverständlich sein.....

Zum Glück ist es das überwiegend.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb T0uch_me:

Es gibt ja leider viel zu wenig Männer die den natürlichen Tagesduft einer Frau wirklich mögen und auch genießen wollen.

"natürlicher Tagesduft"

Was soll das sein? Ich hab ja nun schon ein bisschen was mitbekommen....aber das hab ich noch nie gehört, gelesen oder sonstwo vernommen.

Gibts da Abstufungen nach Sonnenstand oder Tageszeit, spielt die Jahreszeit eine Rolle? Aussen- oder besser Innentemperaturen von Bedeutung?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

"natürlicher Tagesduft"

Was soll das sein? Ich hab ja nun schon ein bisschen was mitbekommen....aber das hab ich noch nie gehört, gelesen oder sonstwo vernommen.

Gibts da Abstufungen nach Sonnenstand oder Tageszeit, spielt die Jahreszeit eine Rolle? Aussen- oder besser Innentemperaturen von Bedeutung?

Und ob man sich den Tag über den Hintern platt gesessen hat oder joggen war... ☝🏻😄

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich mag es, wenn sie nach Meer riechen. Natürlich nicht wie ein Fischereihafen

Ich mag den Duft von frischem Kaffee und frischen Brötchen am morgen, keine richt so leider:D

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Yenna:

Und ob man sich den Tag über den Hintern platt gesessen hat oder joggen war... ☝🏻😄

Mach doch nicht sowas🙄   Ich seh schon den nächsten Thread der über den Schweißgeruch in der Arschritze handelt😂........"Sollte Frau vor dem Date joggen"?   😅😂🤣

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb TVmistressSUSI:
gerade gefunden wer nachhelfen will googelt mal VULVA Original... da gibt es den Duft in Flaschen wie geil

Ist aber nur annähernd. Den richtigen Muschiduft lässt sich nicht nachahmen oder herstellen.
Ich mag beides. Obwohl es dazu ein bösen Witz gibt: Unterschied zwischen Öttinger und Muschi? Die Muschi hört nach 5 Minuten auf, nach Pisse zu schmecken.🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Mach doch nicht sowas🙄   Ich seh schon den nächsten Thread der über den Schweißgeruch in der Arschritze handelt😂........"Sollte Frau vor dem Date joggen"?   😅😂🤣

Natürlich, hier werden alle wichtigen Themen durch exerziert. Was muss, das muss. 🥸

Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich versuche vor einem Date die beste Version meiner selbst hinzubekommen. Da wird nach den Augenbrauen, Nasenhaare usw geschaut. Dazu zählt natürlich auch unter die Dusche zu gehen. Und das erwarte ich von einer Frau auch
Geschrieben
Es sollte schon nach Muschi duften und schmecken ...und nicht wie du es erwähnt hast nach " Balea Blütenzauber " .
Geschrieben
Da solls dufte nach der Weiblichkeit gemischt mit dem goldenen Sekret der Lust 😋 natürlich etwas frisch ...am besten aufgefangen im Dschungel der mystischen 👻
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cameraobscura:

Und das ist dann besser als wenn Du merkst, sie hatte vorgestern jemanden in sich ? 

ob das besser oder schlechter ist, muss jeder für sich entscheiden, habe mir keine gedanken darüber gemacht. einfach nur festgestellt dass es so ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Neimals!

Tolle Frauen sind immer lecker Süße!!

Und du bist toll

Noch mal Glück gehabt 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das war nur ein Beispiel. Meiner Güte.

Das habe ich gewusst, das es nicht dein ERNST war. Siehe Smileys dahinter 🤣

×
×
  • Neu erstellen...