Jump to content

Vaginal, Anal oder oral?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oral ist ein guter Anfang. GV gehört dazu und Anal ein guter Abschluss
Geschrieben
Warum sollte man sich für eins entscheiden und nicht gleich alle drei beim sex erleben?
Geschrieben
Ich finde es gibt nix besseres wie oral sex. Einen geblasen zu bekommen ist das höchste.
Geschrieben
Je nach Situation, Lust und Laune…..aber alles 3 wird mit der passenden Partnerin praktiziert 💪
Geschrieben
Je nachdem worauf man gerade in dem Moment Lust hat. Wenn man nach Häufigkeit geht -> Vaginal, Oral, Anal....
morituritesalutant
Geschrieben

primär vaginal, oral als "kirsche auf der sahne" und anal, nur wenn die frau es von sich aus will.

QuenchCoolingGIF.gif.57218c6b3efc465257563982b2620f88.gif

Geschrieben
Vaginal und Oral ist Klasse aber Anal finde ich persönlich eher völlig abtörnend,da vergeht mir jegliche Lust auf Sex
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das einzige was ich nicht mag sind die Körperflüssigkeiten,da Ekel ich mich einfach davor,egal ob bei Frau oder der Mann kommt,blasen und lecken ja,aber nicht wenn sie kommen oder alles was an mein Gesicht kommt,da bekomme ich ein brechteitz...
Geschrieben

Das worauf der Mann und ich in der Situation gerade Lust haben . Auf jeden Fall muss eines davon dabei sein :) 

Geschrieben
Eine schöne feuchte Pussy ist durch nichts zu ersetzen! 😘
Geschrieben (bearbeitet)

Anal und abspritzen in den Mund, never ever.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Genau in der Reihen folge und dann das ganze noch mal von vorn🤣 bin auch eher Team pussy + Daumen in denn arsch, abspritzen wo die Frau es gern hätte wenn die Antwort zu spät kommt entscheide ich für sie😬
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Was bevorzugt ihr

Spaß, gute Laune, geilen Sex ...

Machst du dir vorher schon Gedanken wie du dich dabei einschränken willst??

×
×
  • Neu erstellen...