Jump to content

Vaginal Duft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Für mich hat es aber etwas mit Hygiene zu tun vor einem Date zu duschen.

👍👍. Ja, völlig korrekt...

Dazu ordentliche, saubere Kleidung und ein nettes Auftreten.

Sollte aber selbstverständlich sein.....

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:
Früh morgens, schmeckt sie am besten 💦👍

Stimmt 🌊👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ist sicher nicht anders als beim Mann. Wenn er am Abend geduscht hat, blase ich ihn gerne wach ( wenn ich vor ihm wach bin 💤😂🤣😂🤣💤🤪) Ungeduscht geht's eh nicht ins Bett, wenn man einen Partner hat.

Der Geruch der Männlichkeit ( nicht im Intimbereich ) mag ich ganz gerne . Aber nur beim Partner.

Mann und Frau schwitzen nun mal im Laufe des Tages.🤷 Aber deshalb auf kuscheln verzichten ? Nö !

Kompliziert ? Hmm,etwas vielleicht🤷

Schön und knapp auf den Punkt gebracht und eigentlich schon deshalb nicht kompliziert!

 

Geschrieben
Warum Männer?....ich mag es auch wenn es untenrum gut riecht .....ich weiß überhaupt nicht wann mir ein eckelhafter Geruch entgegenkommen ist, bei einem an und aus kleiden ......ich sage mal so ,ich richte verdammt gut unten und schmecke auch gut ,außer klarem Wasser und Tuch, kommt nix an meiner schleimhaut.....oder bin ich ganz alleine als Frau, die sich auch riechen und schmecken mag ?
Geschrieben
"so vergehen z.b. 2 Stunden. Springst du dann nochmal unter die Dusche" würde ich am liebsten, ja XD Morgens lecken lassen könnte ich mir niemals vorstellen.
Geschrieben
#geht Balea Blütenzauber shoppen... Ich kann da überhaupt nicht mitreden ... 🫣🙈
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LadyVaris:
Warum Männer?....ich mag es auch wenn es untenrum gut riecht .....ich weiß überhaupt nicht wann mir ein eckelhafter Geruch entgegenkommen ist, bei einem an und aus kleiden ......ich sage mal so ,ich richte verdammt gut unten und schmecke auch gut ,außer klarem Wasser und Tuch, kommt nix an meiner schleimhaut.....oder bin ich ganz alleine als Frau, die sich auch riechen und schmecken mag ?

In der Tat. Es gibt wirklich wenig Frauen die diesen herrlichen Duft mögen. Und ja, nicht mal ihren eigenen. Also selber nach lecken der Susi darf mann nicht mehr küssen.
Danke für deine Offenheit, macht nicht jede Frau. Ich mag diesen Duft über alles und ist mit nichts zu ersetzen, bringt mich eigentlich schon zum abspritzen 💦

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LadyVaris:
Warum Männer?....ich mag es auch wenn es untenrum gut riecht .....ich weiß überhaupt nicht wann mir ein eckelhafter Geruch entgegenkommen ist, bei einem an und aus kleiden ......ich sage mal so ,ich richte verdammt gut unten und schmecke auch gut ,außer klarem Wasser und Tuch, kommt nix an meiner schleimhaut.....oder bin ich ganz alleine als Frau, die sich auch riechen und schmecken mag ?

In der Tat. Es gibt wirklich wenig Frauen die diesen herrlichen Duft mögen. Und ja, nicht mal ihren eigenen. Also selber nach lecken der Susi darf mann nicht mehr küssen.
Danke für deine Offenheit, macht nicht jede Frau. Ich mag diesen Duft über alles und ist mit nichts zu ersetzen, bringt mich eigentlich schon zum abspritzen 💦

Geschrieben
In der Tat. Es gibt wirklich wenig Frauen die diesen herrlichen Duft mögen. Und ja, nicht mal ihren eigenen. Also selber nach lecken der Susi darf mann nicht mehr küssen.
Danke für deine Offenheit, macht nicht jede Frau. Ich mag diesen Duft über alles und ist mit nichts zu ersetzen, bringt mich eigentlich schon zum abspritzen 💦
Geschrieben
Tut mir leid, hat nicht gesendet und dann gleich 3 mal
Geschrieben

Eine sehr persönliche Frage. Schon allein bei der Wortwahl duften oder  riechen, scheiden sich die Geister. Körpergeruch kann ist manchen Fällen abstoßend wirken. Wichtig ist und bleibt Hygiene, auch im Intimbereich. Da ist einen Sparsamkeit an Duftstoffe manchmal besser, weil diese teils die natürlichen Schutzfunktion zerstören können. Jedoch auch hier gibt es vielfältigsten Vorlieben und Abneigungen, die jeder für sich selbst finden sollte und muss. 

Geschrieben
Hat da jemand etwas in Sachen Aufklärung versäumt?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Loeschi:

Überlege grad wie der gegorene Fisch in Dosen heißt 🤔 komm nicht drauf. Wird genommen wie es kommt. Im Zweifel Nase zu und durch mjom mjom mjom 😇🤡

Surströmming :-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyVaris:

...oder bin ich ganz alleine als Frau, die sich auch riechen und schmecken mag ?

Nein, bist du nicht. Mich macht es auch an, meinen Geschmack von seinen Lippen zu küssen und mich in seinem Bart zu riechen. 😉

 

Geschrieben
Ich weiß, wie ich rieche und wie ich schmecke. Und ich weiß, wann ich wie rieche. Also entscheide ich, ob ich mich wohl genug fühle, dass mein Partner da ran darf oder nicht bzw lasse ihn mit Vorwarnung selber entscheiden. Umgekehrt genauso. Natürlich küssen wir uns auch nach Oralsex🤷‍♀️
Geschrieben
Ich liebe den natürlich Duft einer Frau, frisch geduscht ist es nicht so schön.
Wenn meine ex Sport gemacht hatte zb Jogging und ich sie geleckt habe bevor sie unter die Dusche geht das war jedesmal ein Fest für mich und für mein schwanz . Auch bin ich der morgen bumser und hab sie gerne mit lecken am Morgen wach gemacht und vor dem Frühstück gebumst.
Auch einem Kinobesucher oder einer Party mochte ich es sehr dieser Duft macht mich tierisch an. Ich liebe den Film der Duft der Frauen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974:

In der Tat. Es gibt wirklich wenig Frauen die diesen herrlichen Duft mögen. Und ja, nicht mal ihren eigenen. Also selber nach lecken der Susi darf mann nicht mehr küssen.
Danke für deine Offenheit, macht nicht jede Frau. Ich mag diesen Duft über alles und ist mit nichts zu ersetzen, bringt mich eigentlich schon zum abspritzen 💦

Oooo ja ,ich mag noch vieles mehr.....sorry meine vulgäre Art.....es muss im Gesicht nach fotze riechen beim küssen .....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich würde nicht sagen "guten Morgen, sorry aber hör Mal auf

Mit deinen Oberschenkeln über den Ohren hört er eh` nix.

Geschrieben
Moin zusammen. Nebenbei sei noch erwähnt, der geile Duft des gesamten Körpers bei echter Erregung. Ich persönlich rieche die Frau ob sie geil ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geile69Zunge:

Mit deinen Oberschenkeln über den Ohren hört er eh` nix.

Punkt für dich 😂😂

Geschrieben

Für mich hat so mancher Mann etwas von einem Tier

Geschrieben
Ich war auch lange mit einer Frau zusammen, die sich am liebsten vorher noch schnell desinfiziert hat. Wenn es mal spontan zum Sex kam, wollte sie sich meist nicht lecken lassen. Wenn es mir gelang, sie trotzdem zu lecken, hat es ihr nicht weniger gefallen als "desinfiziert". Mir aber mehr :-)
×
×
  • Neu erstellen...