Jump to content

Vaginal Duft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sagt man in Köln: eine Plaume muss auch nach Pflaume riechen 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IceFoxx:

Schön dass das Thema auch andere interessiert. Ja ich finde das sehr toll muss ich sagen. Und inzwischen habe ich auch gemerkt dass man am intimbereich der frau riechen kann ob sie schon länger keinene sex mehr hatte. Das kann man wirklich riechen ^^

Das ist richtig, das riecht man tatsächlich.

Ich finde auch, eine Frau die Sex hat, riecht besser als eine, die keinen hat.

Geschrieben
Schmetterlinge und Prinzessinnen riechen nunmal nach Blütenzauber! 😁😁😁 Ansonsten musst du dir eine Wildsau aussuchen. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Ich teile deine Ansichten über den Duft der Liebe. Ich mag es, wenn sie vorm zu Bett gehen duscht und am nächsten Morgen so toll riecht.
Die meisten Frauen finden das aber eher eklig.

Genau so! Hier redet ja keiner davon Stunden nach dem Marathon ungewaschen zu vögeln

vor 36 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn ein Mann ein Problem mit Hygiene hat weil dann nix müffelt, hätte er bei mir Pech gehabt. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit zu duschen. Durch Duschen verliere ich auch keinen Körpergeruch, ich müffel halt nur einfach nicht.

Das hat nix mit Problem mit Hygiene zu tun. Worum es dem TE geht ist schlicht und ergreifend eine abnehmbare Zeitspanne zwischen Dusche und Sex.

Geschrieben
Die Erfahrung hab ich nie gemacht. Die riechen da unten immer nach was. Entweder du riechst zu schlecht oder die Frau ist nicht feucht genug 😅. Bin beim Lecken aber eh auch mehr auf die Frau fixiert. Mir machts einfach Spass life dabei zu sein, wie sie kommt.

1 Idee hab ich noch. Vielleicht hat Balea den Duft überdeckt. Gibt bestimmt nen Duschgel ohne Duftstoffe. Geb ihr das 🙂.
Geschrieben
Also die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Die riechen da unten immer nach was. Vielleicht riechst du schlecht oder die Frau war nicht Feucht genug. Bin da aber auch eh mehr auf die Frau selbst fixiert. Ich liebe es einfach life dabei zu sein, wie sie kommt.

1 Idee hab ich noch. Vielleicht übertönen die Duftstoffe im Duschgel den Körpergeruch. Geb ihr vielleicht eins ohne Duftstoffe 🙂.
Geschrieben
Wir stehen da auch mehr auf frische Körper eigene Duftnoten.!
Geschrieben
Also sobald der Körper der Dame selbstständig Feuchtigkeit in ihre Punani (Hawaiianisch vulgär für Blüte) bringt duftet sie. Und das genieße ich gern, wenn sie sich vorher passende Hygiene angedeihen lies. Die Eier samt Schwanz riechen auch nicht nach Blütenzauber sondern müffeln unter Umtänden. Und wer orale Freuden liebt, sollte auch dafür vorbereitet sein und nicht mit nem vermüffelten Tag daherkommen. Und eine frisch geduschte Vulva riecht nicht nach irgend einem Duschbad. Das ist Nonsens.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IceFoxx:

Schön dass das Thema auch andere interessiert. Ja ich finde das sehr toll muss ich sagen. Und inzwischen habe ich auch gemerkt dass man am intimbereich der frau riechen kann ob sie schon länger keinene sex mehr hatte. Das kann man wirklich riechen ^^

Und das ist dann besser als wenn Du merkst, sie hatte vorgestern jemanden in sich ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Es heisst nicht umsonst: "sich riechen können".

Es ist völlig nörmal, dass Menschen eigenen Körpergeruch besitzen.

Gefällt mir ein Frau vom ihrem Aussehen/Wesen/Art her, gefällt mir auch ihr ureigenen Körpergeruch -überall-. Das war bisher immer so.

Geruchs-/Duftfetischist bin ich nicht, der Geruch insgesamt gehört halt zu einem lieben Menschen dazu,

Man nimmt ihn wahr, wenn man ihm Nahe kommt.

Duftende, frisch gewaschene Haare finde ich Klasse und auch allgemein der Geruch von frisch geduscht.

bearbeitet von SensualMarc
Fruchtzwerg77
Geschrieben

Hygiene muss bei mir sein, sonst sinkt schnell die Lust.

Aber in der Tat ist der Duft einer Frau kurz vor dem Eisprung sehr erregend… die Natur mit ihren Tricks 😜

Geschrieben

duschen mit Softlan Vanille & Orchidee  der Duft gefällt jedem

Geschrieben

Ist sicher nicht anders als beim Mann. Wenn er am Abend geduscht hat, blase ich ihn gerne wach ( wenn ich vor ihm wach bin 💤😂🤣😂🤣💤🤪) Ungeduscht geht's eh nicht ins Bett, wenn man einen Partner hat.

Der Geruch der Männlichkeit ( nicht im Intimbereich ) mag ich ganz gerne . Aber nur beim Partner.

Mann und Frau schwitzen nun mal im Laufe des Tages.🤷 Aber deshalb auf kuscheln verzichten ? Nö !

Kompliziert ? Hmm,etwas vielleicht🤷

Invisible_Man
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es heisst nicht umsonst: "sich riechen können".

Es ist völlig nörmal, dass Menschen eigenen Körpergeruch besitzen.

Gefällt mir ein Frau vom ihrem Aussehen/Wesen/Art her, gefällt mir auch ihr ureigenen Körpergeruch -überall-. Das war bisher immer so.

Geruchs-/Duftfetischist bin ich nicht, der Geruch insgesamt gehört halt zu einem lieben Menschen dazu,

Man nimmt ihn wahr, wenn man ihm Nahe kommt.

Duftende, frisch gewaschene Haare finde ich Klasse und auch allgemein der Geruch von frisch geduscht.

Das gilt allerdings für jeden Menschen, intim ist nochmal eine andere Nummer. Ich hatte einen Kollegen der dünstete extrem obwohl er Hygiene gross geschrieben hat, da ich Ihn aber durchaus mochte störte mich das nur sekundär. Es gibt allerdings Menschen die kann ich von der ersten Begegnung an nicht ab.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Aber in der Tat ist der Duft einer Frau kurz vor dem Eisprung sehr erregend… die Natur mit ihren Tricks 😜

😉😉😉zu dieser Zeit sollte Frau daten......

Allerdings springe ich am Morgen in der Nacht etc, nicht erst unter die Dusche wenn ich mit meinem Partner den Morgen feucht fröhlich beginne.  🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Hygiene muss bei mir sein, sonst sinkt schnell die Lust.

Aber in der Tat ist der Duft einer Frau kurz vor dem Eisprung sehr erregend… die Natur mit ihren Tricks 😜

Dass Frauen an ihren fruchtbaren Tagen anziehender riechen  dürfte schön sein

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉zu dieser Zeit sollte Frau daten......

Allerdings springe ich am Morgen in der Nacht etc, nicht erst unter die Dusche wenn ich mit meinem Partner den Morgen feucht fröhlich beginne.  🤷‍♀️

Alles gut…. Grundhygiene und -empfinden sollte halt passen 😉🤩

×
×
  • Neu erstellen...