Jump to content

Einfach nur eine Meinung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich bin erst 44! 😁😁😁

Das wusste der Würger, der Frauen Orgasmus in der Bewusstlosigkeit beschert (wenngleich extrem miese), sicher... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ach...haste Recht ..das ist ja der Würger!☝️👏😅

Edgar Wallace lässt grüßen; jedoch ist der »Grasgrüne Mönch mit der Peitsche« um einige Ellbogendruckpunkte besser!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Das wusste der Würger, der Frauen Orgasmus in der Bewusstlosigkeit beschert (wenngleich extrem miese), sicher... 

Oha, du willst mir irgendwas durch die Blume sagen und ich befürchte, ich muss den ganzen Thread dazu lesen... 😇😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Edgar Wallace lässt grüßen; jedoch ist der »Grasgrüne Mönch mit der Peische« um einige Ellbogendruckpunkte besser!

Ne, der Gute macht schon VHS-Kurse zur 5-Punkte-Herz-Pressur... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Gibt es den überhaupt? 

Zumindest in der Fantasie (sofern es nicht meine ist).

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das wusste der Würger, der Frauen Orgasmus in der Bewusstlosigkeit beschert (wenngleich extrem miese), sicher... 

Hab aber keine Lust, alles zu lesen... 😁😁

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stille87:

Und noch was, und bitte versteh das nicht Falsch, denke wenn wir uns persönlich treffen würden, würden wir uns Super verstehen. Bin ich sogar abolsut von überzeugt, aaaaaber die meisten hier sind ja.... aus einer anderen Generation. Das merkt man vorallem bei vielen ab 45 :persevere:

Ohne Gemein zu sein. Wie gesagt, bitte nimm mir das nicht übel :)

Kein Problem . Ich für meinen Teil nehme nichts übel!

Der Vorteil , wenn man aus einer älteren Generation stammt und noch weiss was das Wort Toleranz und Meinungsvielfalt bedeutet!

Geschrieben
Ach man 😅. Da lässt man euch fast 2 Wochen alleine um seinen Urlaub zu genießen und ihr wisst immernoch nicht wie man hier positiv auffällt 😁.

Nein. Kein Mann muss hier Millionär sein und einen körper wie Adonis haben 🤦‍♂️. Michelangelo David reicht da völlig aus 😁. Sympathie bringt dich aber weiter. Witz und Humor natürlich auch 🤔. Zwar wirst du nicht bei allen gut ankommen aber das ist überall so. Also was muss man mitbringen um bei den Damen gut anzukommen? Richtig. Eine Persönlichkeit die sich nicht verstellen muss um anderen zu gefallen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Hab aber keine Lust, alles zu lesen... 😁😁

Lohnt auch nicht. Spoiler: Ein Domchen würgt eine Frau zu stark, sie fällt in Ohnmacht, hat einen Orgasmus, der aber laut ihrer Aussage der mieseste ever war. Bei Kritik liegt es unter anderem daran, dass Menschen über 45 eben spießig sind. ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Lohnt auch nicht. Spoiler: Ein Domchen würgt eine Frau zu stark, sie fällt in Ohnmacht, hat einen Orgasmus, der aber laut ihrer Aussage der mieseste ever war. Bei Kritik liegt es unter anderem daran, dass Menschen über 45 eben spießig sind. 

Na hast er ja auch Recht! 😋 Das kann ich mit 44 völlig entspannt bestätigen! 😁😁

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Beyonce-:

Du überfordesrt mein gehirn

 

Ich schreibe nicht mehr mit dir

Wahrscheinlich hast keins !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Lohnt auch nicht. Spoiler: Ein Domchen würgt eine Frau zu stark, sie fällt in Ohnmacht, hat einen Orgasmus, der aber laut ihrer Aussage der mieseste ever war. Bei Kritik liegt es unter anderem daran, dass Menschen über 45 eben spießig sind. ;)

Dann bin ich gerne spiessig.

 

Geschrieben
Die Aussage über die eigene Liga spielen finde ich hat ein faden Beigeschmack. Jede Frau hat ihren eigenen Wert egal wie sie ausschaut und welche Bildung sie hat. Sie hat das Recht über ihre Liga zu spielen und nicht jeden dahergelaufenen Hans Wurst an sich ran zu lassen.
Geschrieben

Hmm....

Bei manchen kommst du gut an und bei anderen wiederum nicht.

Diesen Zustand möchtest du jetzt ändern indem du am liebsten bei jedem gut ankommst?

Das ist ein Wunsch der für mich echt befremdlich ist. Ich will doch nicht: "everybodys Darling" sein.

Ich mag nicht jeden und mich muss auch nicht jeder mögen, dafür sind die Menschen auch viel zu unterschiedlich.

 

Geschrieben
Ist doch ganz normal das einen nicht jeder mag. Mich mag auch nicht jeder. Ich mag aber auch nicht jeden und will auch gar nicht jeden mögen. Genauso wenig will ich das mich jeder mag. Wozu sollte das denn auch gut sein?!?
Geschrieben
allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ^^ ein Sprichwort welches deine frage wohl beantwortet, einfach akzeptieren das dich nicht jeder mag, Geld spielt dabei in den wenigsten fällen eine rolle. Körperbau.... also erstens völlig egal, zweitens hab ich hier allerdings schon zeitweise das Gefühl ,das einige nur darauf achten, wenngleich sehr selten.
im gegensatz zu einigen anderen , insbesonderen hier, bin ich nicht der meinung das leute die ins gym gehen selbstverliebt sind. allerdings musste ich auch erst einige kennenlernen, ins gym zu gehen , ist wie, hmmmmm , am we in den club zu gehen , nur das man eben statt zu trinken und zu tanzen sportlich etwas macht. die schmerzen am nächsten morgen sind eben nicht vom alkohol und auch nicht im kopf :D das dom / Sub geschwafel hier... tu dir nen gefallen und überlese das, ist nicht sonderlich hilfreich von nem sadisten erzählt zu bekommen das er super toll ist... wobei der ja zugibt das er nicht so gut... egal :D Shades of Seidenschlafanzug ist lediglich ein roman /Film der nichts mit der subkultur und dem lebensstil zu tun hat.
Persönlichkeit, oh ja, die brauchst du , klare linie . einfach dich nicht anders geben wie du bist.
Geschrieben
Ist es so wichtig bei einer Frau oder Mann zu landen.
Es wird immer Menschen geben die einen mögen oder nicht.
Und eigendlich sollte es dir völlig egal sein.
Mir ist es egal ob ich ankomme oder nicht.
Ich bin ich.
Und ob geld sympathischer macht liegt immer an dem Menschen gegen über.


Geschrieben
Frage dich, was Du gerne magst und bevorzugst und dann stelle dir vor, es wird dir jetzt konträr deines eigenen
Empfindens vorgeschrieben, Du müsstest jetzt komplett empfinden.
Wie fühlst
Du dich bei diesem Gedanken? Unbehaglich? Gefangen? Unfrei?
Finde dich damit ab, das jeder Mensch ein Individuum ist.
Geschrieben
Gestern stand in deinem Profil noch, dass du Frauen gerne schlägst und würgst und hast dich in deinem Thread beschwert, dass du keine findest, die deine Neigungen sofort beim ersten Treffen mit dir ausleben will. Ich denke, das ist selbsterklärend. In deinem weiteren Kommentar kam dann noch dazu, daß du Frauen als Freiwild siehst. Das sagt alles über dich aus. Mehr muss man nicht wissen.
Geschrieben
Das ist so wie die Wetter Vorhersage bzw eine millionärin die den Pool Boy fickt 🤣🤣🤣👍❤️
Geschrieben
Warum willst Du überhaupt allen gefallem? Mir würde eine Frau völlig ausreichen, wo es wirklich gut passt, wo die Chemie stimmt, man ähnliche Ansichten hat, usw. Oder willst Du möglichst schnell möglichst viele Frauen ins Bett bekommen?
Oder suchst Du Frauen die Fußball spielen? Kenne keine Liga für Menschen!
Geschrieben
Hätt ich deinen Beitrag vom würgen vorher gelesen...... krank, einfach krank.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stille87:

Kann die Persönlichkeit nicht viel mehr bewirken?

Ja klar.

Besonders wenn man solche Fragen stellt.

Find den Fehler.

×
×
  • Neu erstellen...