Jump to content

Einfach nur eine Meinung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Junge, du musst noch viel lernen. Da merkt man, dass ihr jungen Menschen wenig Lebenserfahrung habt, aber dafür jede Menge Wissen, was im Internet läuft. Nicht jeder kann jeden mögen. Magst du alles essen?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Wer davon ausgeht, dass Frauen bloß auf Geld anspringen (tatsächlich verdienen ja einige von uns selber Geld), hat z. B. eine unsympathische Persönlichkeit, jedenfalls für mich.

Wie du schon schreibst, "einige".

Viele aber auch nicht.

Oder halt zu wenig.

Leider.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Magst du alles essen?

bestimmt nur das Ungesunde

also Fast Food und so

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie du schon schreibst, "einige".

Viele aber auch nicht.

Oder halt zu wenig.

Leider.

Du hast die Ironie nicht erkannt? Es war eine bewusste Untertreibung. Und letztendlich zieht jeder an, was zu seiner Resonanz passt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was mir sehr wichtig ist, ist ob er irgendwelche Hobbys und interessen hat, woruber man beim Date auch reden kann. Es gibt nichts schlimmeres als sich gegenüber einen Menschen zu haben, mit dem das Gespräch super zäh läuft. Und was ebenfalls gut kommt ist, wenn er starkes interesse an mir und meinen Interessen zeigt. Wenn er wirklich zuhört bei dem, was ich erzähle und auch Dinge nachfragt.
Smalltalk ist so überhaupt nicht meins, bei mir darf es beim ersten Date schon gerne mal richtig in die Tiefe gehen. Also, die Gespräche ;P
Eine gute Persönlichkeit vor allem mit Rückgrat ist ein MUSS. Er muss zu dem stehen, wer er ist und mir nicht nach dem Schnabel reden nur weil er denkt, dass er mich sonst verprellt. Und er muss definitif ein Good Guy sein, ich mag die Bad Boys ja so gar nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Und letztendlich zieht jeder an, was zu seiner Resonanz passt.

ok

Geschrieben

Wenn du das Gefühl hast, dass du nur dann wertvoll bist, wenn andere dich mögen, könnte dies auf ein geringes Selbstwertgefühl hinweisen.

Die ständige Suche nach Zustimmung kann darauf hindeuten, dass du Angst vor Ablehnung hast.

Wenn du versuchst, jedem zu gefallen, neigst du möglicherweise dazu, deine eigene Persönlichkeit zu verbergen oder anzupassen. Was dann ja zu diesem Beitrag passen würde: 

 Linda_is_back Gestern stand in deinem Profil noch, dass du Frauen gerne schlägst und würgst und hast dich in deinem Thread beschwert, dass du keine findest, die deine Neigungen sofort beim ersten Treffen mit dir ausleben will. Ich denke, das ist selbsterklärend. In deinem weiteren Kommentar kam dann noch dazu, daß du Frauen als Freiwild siehst.

Geschrieben

Vielleicht sollte man es auf die schöne alte Art versuchen und das Internet abschaffen. Mails will ich auch nicht treffen.

Vielleicht sollte man es auf die schöne alte Art versuchen und das Internet abschaffen. Mails will ich auch nicht treffen.

Früher gab es den Spruch: Die Liebe geht durch den Wagen.

Früher gab es den Spruch: Die Liebe geht durch den Wagen.

Früher gab es den Spruch: Die Liebe geht durch den Wagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Stille87:

Kann die Persönlichkeit nicht viel mehr bewirken?

Doch, aber um die einschätzen zu können, braucht es eine gewisse Zeit und einen gewissen Austausch. Das kann man aber nicht jedem bieten, der einen nicht direkt überzeugt, sonst hätte man nix anderes mehr zu tun. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
man kann mun mal nicht everyones darling sein
Geschrieben
Wenn du nicht gut ankommst liegt es definitiv an deinen Threads.
Geschrieben
Ich bin wie ich bin, mit meinen Ecken und Kanten. Wer mich so nicht mag hat einfach Pech gehabt. Ich verbiege mich für niemanden, es würde eh irgendwann raus kommen. Und genau so sollte ein Mann auch sein. Entweder springt ein Funke über oder nicht. Es gibt nun mal Menschen, mit denen stimmt die Chemie auf Anhieb und bei anderen nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Allein diese Frage ist schon ganz furchtbar...sorry..🙃😇

Warum furchtbar? Gibt genug Frauen die darauf abfahren. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stille87:

Bei manchen komme ich gut an und bei manchen gar nicht.
Geht ja vielen so.
Aber woran liegt das?
Was muss Mann mitbringen um auch bei den Damen anzukommen die vielleicht einfach über der eigenen Liga spielen?
Ich weiß, dass Sympathie nicht alles ist, sondern auch der Reiz da sein muss.
Aber über welche Reize sprechen wir?
Was sind deine? (an die Ladies gerichtet)
Muss ein Mann unbedingt Millionär sein mit einem Adonis Körper?
Kann die Persönlichkeit nicht viel mehr bewirken?

Dir bringen deine Fragen, definitiv keine Antwort... denn jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack und somit wird es immer leute geben bei denen man entweder gut ankommt oder halt nicht, und das wird auch niemand ändern können...und das ist auch gut so, kein mensch auf der welt kann jeden gefallen... das sollte aber jemand klar denkenden Mensch auch klar sein...ganz nebenbei, ob Millionär oder Armer Kerl, sowas spielt bei Sympathie, bei den meisten keine große Rolle... aber dennoch der Geschmack andere, wird niemand beeinflussen können, entweder es passt oder es passt nicht... einfach akzeptieren 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
In die Liga über dir kommst. Du nur mit Geld oder ist ein Promi.
Geschrieben
Dann konzentriere dich doch auf die Menschen bei denen du gut ankommst.
Geschrieben
Das erste was du als mann oder Frau hier siehst ist das Bild! Wenn vorhanden... in millisek. Analysiert das Gehirn ob ja oder nein... unterbewusst geht das Gehirn kriterien durch wie Kinn, mund augen, symetrie etc... passen da div punkte nicht. Bist du raus... egal wie reich oder nett du bist...
Doch stimmen die meissten kriterien und es wird interesse gezeigt heisst das noch gar nichts.. schreiben heisst nicht kennenlernen und ist eine pseudosympathie! Denn das was du schreibst macht dich interessant aber der gegenüber weiss nicht wie du riechst, den klang deiner stimme, wie du dich bewegst, dadurch entstehen erst wirkliche reize und sich von jem. Angezogen fühlen...männer können diesbezüglich vieles abschalten um einfach sex zu haben und den drang zu befriedigen, frauen im bezug auf wenns nur um geld geht prostituieren sich halt... klingt mies ist aber ansich nix anderes
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Stille87:

Bei manchen komme ich gut an und bei manchen gar nicht.
Geht ja vielen so.
Aber woran liegt das?
Was muss Mann mitbringen um auch bei den Damen anzukommen die vielleicht einfach über der eigenen Liga spielen?

Ganz normal, den jede Frau stellt ihre ganz eigenen Bedingungen/Bedürfnisse  an einem Mann.

Jede Frau hat  z.B. ein anderes Empfinden für Attraktivität.

Jede Frau mag andere Wesenszüge bei einem Mann bzw. findet dies oder das gut  ( oder schlecht) bei einem Mann.

🤔🤔 Was willst Du bezwecken/Was ist dein Plan?

🤔🤔 Willst Du der Allround-Mann für alle Frauen sein/auf den alle Frauen stehen??

Mir persönlich reicht es, wenn ich bei ! EINER ! (richtig netten) Frau ankomme.

Aber jeder hat ja andere Prioritäten.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb NoVanilla:

Wer Persönlichkeit und Ausstrahlung hat muss sich solche Fragen nicht stellen 🤷‍♂️

Das seh ich auch so... 

bearbeitet von Leia
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Deine Threads sind ziemlich langweilig

sind aber trotzdem gut besucht und bepostet :no_good:.

×
×
  • Neu erstellen...