Jump to content

Einfach nur eine Meinung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin stinkreich sehe super aus und was hab ich davon?

Schreib nachts Kommentare auf Poppen.de, das Leben kann so ungerecht sein:D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stille87:

Aber woran liegt das?

An dir

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb jooe50:

Ich bin stinkreich sehe super aus und was hab ich davon?

Schreib nachts Kommentare auf Poppen.de, das Leben kann so ungerecht sein

Wen interessiert bitte habe auch sehr viel Geld gehabt am Ende blieb nur was ich bin man kann sich keinen Charakter kaufen den Besitz man!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MystiskMan:

Wen interessiert bitte habe auch sehr viel Geld gehabt am Ende blieb nur was ich bin man kann sich keinen Charakter kaufen den Besitz man!

Achtung für alle anderen die das auch missverstanden haben , das war ironisch gemeint!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MystiskMan:

Wen interessiert bitte habe auch sehr viel Geld gehabt am Ende blieb nur was ich bin man kann sich keinen Charakter kaufen den Besitz man!

Verstehendes Lesen hätte dich vor dem Ruin gerettet

Gerade eben, schrieb jooe50:

Achtung für alle anderen die das auch missverstanden haben , das war ironisch gemeint!

Dafür kanner nix, aber nun weiß man, warum er pleite ist 

Geschrieben

Ligen ?! 

Wie ist da, in dem Fall, die Klassifizierung?

Geht's da nach Schwanz oder Körbchengröße oder nur banal Ober und Unter Liga?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Verstehendes Lesen hätte dich vor dem Ruin gerettet

Dafür kanner nix, aber nun weiß man, warum er pleite ist 

Zumindest hat er Charakter :D

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb jooe50:

Achtung für alle anderen die das auch missverstanden haben , das war ironisch gemeint!

Ja okay hast verstanden was ich gemeint habe du kannst echt im Leben. Mit Geld kein Glück kaufen wenn einmal richtig die kacke am dampfen ist hast du keine Freunde mehr hast du niemanden
Mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jooe50:

Zumindest hat er Charakter :D

Pleite = Charakter...ach, ich weiß nicht

Gerade eben, schrieb MystiskMan:

okay hast verstanden was

Nur bei dur hapert es....sehr 

Geschrieben
Die meisten sind hier nur frustrierte Muttis, die einfach bisschen rumspinnen und anderer Leute Zeit verschwenden
Geschrieben
Diggi, digital mit Persönlichkeit überzeugen, ist eher schwierig. Warum suchst du dir nicht eine Frau bei euch im DM oder bei Edeka oder beim Bäcker oder wo auch immer du gerade unter Menschen bist? Trainiere Frauen anzusprechen und lass das lieber hier mit online. Ist ein gut gemeinter Rat! 🤗
Geschrieben
Lieber bin ich heute nicht reich aber glücklicher als vorher.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stille87:

Bei manchen komme ich gut an und bei manchen gar nicht.
Geht ja vielen so.
Aber woran liegt das?
Was muss Mann mitbringen um auch bei den Damen anzukommen die vielleicht einfach über der eigenen Liga spielen?
Ich weiß, dass Sympathie nicht alles ist, sondern auch der Reiz da sein muss.
Aber über welche Reize sprechen wir?
Was sind deine? (an die Ladies gerichtet)
Muss ein Mann unbedingt Millionär sein mit einem Adonis Körper?
Kann die Persönlichkeit nicht viel mehr bewirken?

Mich reizt der jagdtrieb. 

Also sehen und haben wollen .....es ist die aura die diese Person hat und mich fasziniert, die Haare, die Augen, der Mund  nichts bestimmtes , jedoch haben alle etwas bis jetzt gemeinsam gehabt .Sie haben sich verführen lassen und sind sogar geblieben. 

Ich habe immer den kompletten Menschen geliebt , egal ob reich oder arm ,egal ob im Rollstuhl oder ohne,egal ob Adonis oder total vernarbt. 

Hauptsache eine Herausforderung für mich ....mich reizt der arschlochgantelman der ganz genau weiß wie er an die damenwelt ankommt. 

Geschrieben
Nur so mal Rande ich habe das wertvollste im Leben das ist mein eigen Fleisch und Blut ist von 21 Jahren ein großes starkes Mädchen was mich liebt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Diggi, digital mit Persönlichkeit überzeugen, ist eher schwierig. Warum suchst du dir nicht eine Frau bei euch im DM oder bei Edeka oder beim Bäcker oder wo auch immer du gerade unter Menschen bist? Trainiere Frauen anzusprechen und lass das lieber hier mit online. Ist ein gut gemeinter Rat! 🤗

Vielleicht weil hier die angesprochene Bandbreite erheblich grösser ist?

Bei mir ist es jedenfalls so, dass mich die Menschen in meiner näheren Umgebung eher langweilen und die Menschen, die sich für die ähnliche oder gleichen Themen interessieren wie ich kenne ich bereits alle. Da ist kein Spielraum für Entwickluing mehr. Also den Radius deutlich vergrössern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lutschmund:

Die meisten sind hier nur frustrierte pupertierende Jungs, die einfach bisschen rumspinnen und anderer Leute Zeit verschwenden

Ich hab dir mal dein Posting  verbessert , nun stimmt es

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrallundSexy:

was hat denn das Geld damit zu tun?hier sieht man nirgendwo, ob jemand viel oder wenig Geld hat.ist beim Poppen ja wohl auch egal

Wer schreibt das geld nicht wichtig 

Der lügt

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Diggi, digital mit Persönlichkeit überzeugen, ist eher schwierig. Warum suchst du dir nicht eine Frau bei euch im DM oder bei Edeka oder beim Bäcker oder wo auch immer du gerade unter Menschen bist? Trainiere Frauen anzusprechen und lass das lieber hier mit online. Ist ein gut gemeinter Rat! 🤗

Und du glaubst, der TE wäre erfolgreich, wenn er im Supermarkt eine Frau anspricht?

Ich glaube, dass er hier und im real Life kläglich scheitern wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beyonce-:

Wer schreibt das geld nicht wichtig 

Der lügt

Wichtig ist Geld nur, wenn man es nicht hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Diggi, digital mit Persönlichkeit überzeugen, ist eher schwierig. Warum suchst du dir nicht eine Frau bei euch im DM oder bei Edeka oder beim Bäcker oder wo auch immer du gerade unter Menschen bist? Trainiere Frauen anzusprechen und lass das lieber hier mit online. Ist ein gut gemeinter Rat! 🤗

 

:D Hey Danke dir.

Habe keine Probleme damit. Im Gegenteil läuft ganz gut. Lerne tatsächlich da draußen mehr als hier. Aber Ab und Zu, merkt die eine oder andere heiße Lady aus der Umgebung oder Ferne, dass hier doch ein recht intressanter Mensch sitzt :)

Man muss eben ins Gespräch kommen. Und Online ist das echt manchmal mega schwer.

Bin ja auch auf Joy unterwegs. Da ist es eben einfacher weil man authentischer ist.

Hier.... Warum nicht.

 

Leben und Leben lassen.

Spaß haben und nicht vergeuden.

So auch hier nichts zu vergeuden :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Millionäre finde ich ekelhaft ohne sie zu kennen...mir ist ein normaler Arbeiter 10 mal lieber 😉

Rieche ich da etwa

Ressentiments

 

🤔

 

 

Geschrieben
Wie kommst Du überhaupt darauf,das er Millionär sein ,muss ...oder nen Adoniskörper ,haben?
Was für Frauen ,hast Du bisher kennen gelernt,um so eine Meinung zu haben?

Ich hab meinen Freund ,,arbeitslos kennen gelernt. Sein Körper ist schlank...aber normaler Durchschnitt..dazu mit Narben..
Ein Adonis würde mich eher abschrecken...da der sich selbst zu sehr stresst ,immer gut aussehen,zu wollen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Diggi, digital mit Persönlichkeit überzeugen, ist eher schwierig. Warum suchst du dir nicht eine Frau bei euch im DM oder bei Edeka oder beim Bäcker oder wo auch immer du gerade unter Menschen bist? Trainiere Frauen anzusprechen und lass das lieber hier mit online. Ist ein gut gemeinter Rat! 🤗

Und noch was, und bitte versteh das nicht Falsch, denke wenn wir uns persönlich treffen würden, würden wir uns Super verstehen. Bin ich sogar abolsut von überzeugt, aaaaaber die meisten hier sind ja.... aus einer anderen Generation. Das merkt man vorallem bei vielen ab 45 :persevere:

Ohne Gemein zu sein. Wie gesagt, bitte nimm mir das nicht übel :)

×
×
  • Neu erstellen...