Jump to content

Einfach nur eine Meinung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Whistler65:

 

👀🙄 Da tuen sich ja Abgründe auf ... 

Soo!?

Das liegt dann wohl an deinem Kopfkino. :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Soo!?

Das liegt dann wohl an deinem Kopfkino. :flushed:

Nöööö ... ich hab doch kein Koppkino. Wo denkst Du hin, hier ist das Forum. 9_9

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Myrff:

Das ist dann eine lange Schlange, an der du dich anstellen "könnest".

Na, das fehlte mir noch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Na, das fehlte mir noch.

Ich bin Schlange ... lasst mich da bitte raus :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Nöööö ... ich hab doch kein Koppkino. Wo denkst Du hin, hier ist das Forum. 9_9

Nun, dann ist dir wohl meine Aussage nicht 'lieb' genug.

*gg*

 

Geschrieben

Mal eine kurze Zwischenfrage: Was regiert noch mal die Welt ? Was war das noch gleich ?🤔 

ich hab’s irgendwie vergessen …🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sportlichseriös:

These 2: Oft auch aus Nachrichten , sehr viele , sehr wohlhabende Prominente haben 30-40 Jahre jüngere Frauen , glaubst du wirklich die lieben alte Männer und wären auch mit denen zusammen ,wenn sie arm wären. Wie naiv bist du?

 

vor 8 Stunden, schrieb jooe50:
  vor 9 Stunden, schrieb sportlichseriös:

These 1: Sehr sehr sehr sehr viel Geld macht den häslichsten ,dümmsten , ältesten und ungepflegtesten Mann für viele Frauen sexy und anziehend .

Stimmt ich war naiv, naiv zu glauben, dass du selbst weisst was deine Ausgangsthese war. (Thesen wurden nummeriert )

Vergleich die beiden Thesen und ich bin sicher das dir  der Unterschied auffällt bei der Beschreibung von  2 komplett unterschiedlichen Männertypen  bis auf das eine was sie eint , das Geld!

Und ja ich glaube das es tatsächlich Beziehungen gibt die funktionieren , wenn es einen  erheblichen Altersunterschied gib und das Geld nicht im Vordergrund steht.

Geschrieben
Gilt es doch immer sich auf seinen gegenüber einzulassen, genau zuzuhören, hinzuschauen, Zeichen zu lesen…

Aber ich glaube auch du wirst akzeptieren müssen dass es Frauen gibt die du null reizt und andere die nicht genug von dir und deiner Art bekommen können…
Geschrieben

Auf jeden Fall dürfte er es nicht nötig haben solche Fragen zu stellen. 

Selbstbewußtsein, Charme, bescheiden, könner, gutes Aussehen, Allgemeinwissen, Handwerklich begabt, sportlich, witzig, über sich selbst lachen können 

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 23:00, schrieb anne-007:

🙄😵💫selten so einen Schwachsinn gelesen 🥱😴

Glaub ich dir nicht!

Kuck ma n paar Seiten weiter😂

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hey also ich mussal was los werden
Habe vestgestelt das die Frauen hier sehr arrogant eingebildet abgehoben rüber kommen was ich ja auch zum kleinen Teil verstehen kann wenn man denn ganzen tag penis bilder und usw bekommt oder über einen Kamm scheren me billige anmach Sprüche das verstehe ich aber man kann nicht alles und jeden über einen Kamm scheren ich urteile auch nicht über menschen die ich nicht kenne
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Habe vestgestelt das die Frauen hier sehr arrogant eingebildet abgehoben rüber kommen

Wo und wie ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:


Habe vestgestelt das die Frauen hier sehr arrogant eingebildet abgehoben rüber kommen ....

ich urteile auch nicht über menschen die ich nicht kenne

Kennst du die Frauen alle?  Vonwegen " ich urteile nicht......."

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

ich urteile auch nicht über menschen die ich nicht kenne

Doch! Genau das tust du im 2. Satz!!!! Es mag sein, dass du einen solchen Eindruck bekommst, wenn deine Nachrichten beantwortet werden, aber das könnte vielleicht ja auch an deiner Art der Anschreiben liegen??!???!?? Man munkelt :-))

×
×
  • Neu erstellen...