Jump to content

Was soll ich nur anziehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nicht nur die Damen haben das Problem... es geht auf eine Party oder Con aber das Outfit steht noch nicht. 

Weißes Hemd und schwarze Hose haben sich bisher in nahezu allen Situationen bewährt. Aber es gibt doch noch mehr!

Aktuell soll es auf die Boundcon gehen.

An die Herren, was habt ihr so an Outfits für die Party, Club, Con etc.?

An die (um mal neutral zu bleiben) subbies, was seht ihr an eurem Top am liebsten? 

Geschrieben
So wenig wie möglich, so viel wie nötig... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die Klamotten-Frage ist total überflüssig. Auf den Parties wo ich bin, zählt weniger statt mehr. Nackt sind alle gleich. Hier wird die wahre Gleichberechtigung praktiziert und akzeptiert statt schwadroniert 👍🍀
Geschrieben
Klassischer 3-teiler....Brille,Kettchen,Schlappen.
Geschrieben
ich würde als Streichholz gehen. Nackt, denn einen roten Kopf bekommst du so wie so :-)))
Geschrieben

Die Boundcom ist eine Messe mit Show und Workshops. Was willst du dich da aufbrezeln? Den Besuchern dürfte klar sein, was die anderen Besucher dort treiben, welche Neigung sie haben und worum es geht. Selbst wenn man nur aus Neugier dort ist. Deiner "Spezialrichtung" kannst du durch dein Auftreten und diverse Accessoires Ausdruck verleihen. ne schwere Panzerkette oder ein Ankerseil sind kaum notwendig. Den Köcher mit deinen Schlagwerkzeugen kannst du daheim lassen.

Ich weiß nicht, wie groß das Areal der Veranstaltung ist aber gutes Schuhwerk würde ich jedenfalls anziehen.

Geschrieben
Also. Erstmal würde ich mal sagen wo es genau hingeht. Die Frage ist so oberflächlich..Aber die Punkte sein dir gegönnt
Geschrieben

Herrenrock  🤤

Ansonsten, viel Spaß auf der BoundCon. Mein Neid sei mit dir 🙂

Geschrieben
Was soll ich nur anziehen? Wenn du weiblich bist und ein Date hast, verzichte auf nen Slip
Geschrieben

ich bin ja nun kein party,- oder messegänger, aber ich mag annem kerl per se keine hemden oder so
jeans, t-shirt- passt für mich

Geschrieben

Also ich würde ja mal Mama fragen, wenn ich jetzt nicht schon meinen eigenen Geschmack hätte. 

 

Liebevoll1960
Geschrieben
Ich zieh das an, in dem ich mich wohlfühle und nicht was andere wollen oder vorschreiben . Sprich Jeans mit tshirt, Polo oder Hemd.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht nur die Damen haben das Problem... es geht auf eine Party oder Con aber das Outfit steht noch nicht. 

Weißes Hemd und schwarze Hose haben sich bisher in nahezu allen Situationen bewährt. Aber es gibt doch noch mehr!

Aktuell soll es auf die Boundcon gehen.

An die Herren, was habt ihr so an Outfits für die Party, Club, Con etc.?

An die (um mal neutral zu bleiben) subbies, was seht ihr an eurem Top am liebsten? 

Meine ehrliche Antwort ich seh mein Herr am. Liebsten nackt   und meine Favoriten Kleidung an ihm. Ist ne sperthose ja er weiß schon das ich gleich in berühren will 😊😉

Geschrieben
Kommt auf die Party.Club,Con,etc. an.Meistens hab ich jedoch meine Alltagsklamotten an.Jeans und Schiffschaukelbremserhemd.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Anonyme Fragensteller am Besten nackt! 

Geschrieben
Über was der Mann von heute alles so nachdenken soll ...

Also: für die Öffentlichkeit, empfehle ich gediegenes Beinkleid, mit oder ohne Verzierungen, ganz nach Belieben. Von Material von A wie "ach das ist noch Stoff?!" bis L wie "Leeder rrrrrrr" über Z wie "Zebralook, gewagt aber nie wirklich out!"

Als Oberteil würde ich als Mann, nichts empfehlen es sei denn die Licht würde sich zu stark spiegeln, dann leichter Oberbekleidung, muss ja auch irgendwann mal trennbar sein vom Subjekt.

Im Winter das Gleiche, nur ohne das oben genannte und wärmer.

Du siehst, von Mode habe ich keine Ahnung 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Am 1.5.2022 at 19:08, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht nur die Damen haben das Problem... es geht auf eine Party oder Con aber das Outfit steht noch nicht. 

Weißes Hemd und schwarze Hose haben sich bisher in nahezu allen Situationen bewährt. Aber es gibt doch noch mehr!

Aktuell soll es auf die Boundcon gehen.

An die Herren, was habt ihr so an Outfits für die Party, Club, Con etc.?

An die (um mal neutral zu bleiben) subbies, was seht ihr an eurem Top am liebsten? 

Gibt es auf der Hompage keinen Dresscode? 

Geschrieben

Boundcon?

 

Lockere Sportkleidung, keine Gürtel, nieten, dünnes Latex. Das bleibt sonst im Seil hängen.

×
×
  • Neu erstellen...