Jump to content

Zu feucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gratulation. Meine Frau wird/ist so lange feucht bis mein kleiner mikriger ind Spiel kommt. Bei anderen Männern die Normal bis Gut ausgestattet sind ist sie anscheinend dauerfeucht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da kommen Erinnerungen hoch. Ist schon 20 Jahre her. Ich war 20, Sie 39.Wir hatten monatelang gechattet und Sie hat immer wieder erwähnt, dass sie ein Problem im Bett habe. Es hat lange gedauert, bis sie es offen ausgesprochen hat. Da kam auch sofort der Nachsatz - keine Angst, das ist kein Urin und ich bin nicht inkontinent u.s.w. Wir verabredeten uns an einem Freitagnachmittag mit der Option, das ganze Pfingstwochenende bis einschließlich Pfingstmontag zusammen zu bleiben. Die Chemie stimmte und zu Hause angekommen, wusste sie nicht, wie sie mir sagen sollte, dass sie das Bett vorbereiten müsse. Ich hab sie dann in den Arm genommen und wir sind zusammen ins Schlafzimmer gegangen und sie sagte dann nur, dass das Spannbettlaken kurz runter muss. Sie hat dann einen Matratzenschutz und ein zusätzliches Spannbetttuch aufgezogen. Ihr war das am Anfang total peinlich. Danach wurde sie aber lockerer. Abendessen, Chianti, wir haben sogar bei mir im Wohnzimmer getanzt. Dann war zwischendurch Panik bei ihr. Sie könne nicht bleiben,  sie würde schon ausfließen. Dann zeigte aber der Chianti Wirkung und sie wurde wieder lockerer und es kamen Sprüche wie, beschwer dich nachher nicht wenn alles aufgewischt werden muss ...

Als Gentleman gehe ich jetzt nicht ins Detail aber ich habe dann die drei feuchtesten Nächte meines Lebens gehabt. Es war herrlich und wir treffen uns bis heute regelmäßig. 

Später hat sie mir dann von den Kommentaren ihres vorherigen Freundes erzählt. Auslaufmodell oder nicht ganz dicht waren da noch die harmloseren Bemühungen. Ich frage mich, wer von den beiden nicht ganz dicht war. 

In diesem Sinne: Bleib bitte wie du bist. Du bist großartig. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BellaBln:

Ich hatte es bei dem einen oder anderen Treffen, das Mann mich verwundert angeschaut hat, weil ich wohl sehr feucht bin.
Aber warum sollte ich daran was ändern wollen?
Das zeigt doch nur, dass man uns gut eingeheizt hat. Und wie die Vorredner schon sagten, lieber zu feucht anstatt zu trocken.

Je feuchter je geiler, so für mich zumindest aber es gibt ja bekanntlich unterschiedliche Meinungen dazu. Ich sehe es jedenfalls genauso eher als Zeichen das sie wohl sehr erregt ist. 😬

Geschrieben
Zzu feucht geht dass überhaupt 🤔 kann ich mir nicht vorstellen. kann man das testen 😅
Geschrieben

Es muss niemanden für unangenehm sein wenn Sie sehr Nass ist, es ist auf jeden fall besser als zu Trocken was beiden sehr weh tun kann.

Ich stehe auf sehr Nass und liebe es wenn es beim Akt auch schön schmatzt oder gar herrlich an uns runter läuft was nix mit Pinkeln zu tun hat. Es ist für mich ein Geschenk wenn Frau Nass oder endlos Geil dabei ist.

Geschrieben
Eine Ex von mir ist auch sehr nass gewesen, dadurch hat ist aber auch der Analverkehr ziemlich geschmeidig abgelaufen 😏😁
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 13:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Am meisten genieße ich alle Lust-Signale einer Frau.  Nass zu werden ist ein starkes Lust-Signal. 

Ich liebe es wenn die Atmung immer tiefer und schneller wird, wenn der Körper bebt, wenn die Muskeln in der Vulva und dem Anus pulsieren, wenn die Menge des Lust-Safts immer mehr wird - bis hin zum Squirting.

Je nasser eine Frau beim Sex wird, desto größer wird meine Verlangen ihre Muschi zu lecken, die feuchten Schamlippen zwischen meinen Lippen spüren, daran saugen und - ganz wichtig - den Lust-Saft schmecken. 

Das macht mich total geil.

Also wenn du mit jemandem Sex hast dem du zu feucht bist, dann schäme dich bloß nicht dafür, sondern sei stolz auf deine Lust und deine Körperlichen Signale deiner Lust. 

Suche dir für den Sex einen Partner der das geil findet und ihr habt beide traumhaften Sex.

Lieben Gruß aus Kiel

Frank
 

Geschrieben
Wechsle den Partner.... da werden noch ganz andere Spleens kommen... feucht ist gut, nass noch besser. Das gehört dazu. Du bist gut so😉
Geschrieben

Lass dir keinen scheiß erzählen, du hast einfach nur zwei mal mit Männern Sex gehabt, die damit überfordert waren. Es gibt keine Parameter für zu viel oder zu wenig, denn du wirst auch jemanden kennen lernen der gerade das an dir mag, was du hast und bist.

 

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 15:12, schrieb Mel83:

Die Chemie stimmte und zu Hause angekommen, wusste sie nicht, wie sie mir sagen sollte, dass sie das Bett vorbereiten müsse. Ich hab sie dann in den Arm genommen und wir sind zusammen ins Schlafzimmer gegangen und sie sagte dann nur, dass das Spannbettlaken kurz runter muss. Sie hat dann einen Matratzenschutz und ein zusätzliches Spannbetttuch aufgezogen. Ihr war das am Anfang total peinlich.

So peinlich, dass sie das nicht im Vorfeld vorbereitet hat? :clapping: Herrliche Geschichte... 

Geschrieben
Es gibt nicht zu feucht
Es gibt nicht zu weit.
Es gibt nur zu klein! 😜
Geschrieben
Juni 29, schrieb Mole87:
Also ich versuche es mal als Mann so charmant wie möglich für alle Seiten zu formulieren wie es mir möglich ist bei diesem sensibleren Thema.

Für mich selbst ist es toll wenn wenn meine Partnerin sehr feucht wird, so ist es für mich eher die Bestätigung, das mein handeln um sie zu erregen die Wirkung nicht verfehlt hat. so empfinde ich es als Zeichen ihrer Lust, ihrer Begierde mir gegenüber.

Aber natürlich ist es auch so, dass wenn alles extrem feucht ist der Mann auch wenig er Reibung spürt, sicherlich es sich für ihn nicht so intensiv anfühlt und so könnte ich mir auch vorstellen damit evtl. auch ein Problem hat zum Höhepunkt zu kommen.

Aber natürlich kann man auch mit verschiedenen Stellungen, als Frau mit gezielten muskeltrsining/Einsatz das ganze wieder ausgleichen… und dem Mann wieder ein intensiveres Gefühl geben.

Für mich sollten Männer die das als Problem sehen mal ihr Einstellung überdenken

Andere Kerle würden sich vielleicht freuen wenn Sie mal „länger“ bräuchten… 😅🤷✌️

Mit Kuss und Siegel,
so sehe ich das auch 👍
Wenn er nur darauf aus war schnell zu kommen, und Null Gehirnzellen besitzt war er sicher überfordert und schiebt es auf dich. Du kriegst ja garnicht die Chance zu erleben was dir möglicherweise richtig gut gefällt und das wäre ja wirklich schade.
Eine frühere Partnerin von mir hat auch solche Erfahrungen gesammelt und das hatte ihr auch lange zu knabbern gegeben.
Dabei war der Sex mit ihr
erste Sahne 💦 ein Crempie Wahnsinn 🤓

Geschrieben
Zu feucht gibt es meiner Meinung nur wirklich nicht. Es ist doch schön zu sehen, wenn Frau so erregt ist, dass es ihr förmlich heraus läuft. Wer zu dir sagt das du zu „Nass“ bist… dann hat diese Person einfach keine Ahnung 🤷‍♂️
Geschrieben

Mach dir kein Kopf, dass ist doch ganz normal, sei froh das es bei dir so ist schlimmer wäre doch wenn du ständig trocken wärest. Es gibt nichts schöneres wie eine nasse Muschie und die dabei aus lecken, schlürfen..nur geil ..du glückliche

Geschrieben
Zu feucht gibt es nicht dann sauge sie wieder etwas trocken lg
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 13:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

 

Am 28.6.2023 at 13:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

 

Am 28.6.2023 at 13:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

 

Wer meint das es zu feucht ist ,ist bei dir fehl am Platz. Meineserachtens ist es doch eigentlich normal das man feucht oder gar nass wird wenn man erregt und geil ist. Ich glaube wenn es nicht so ist ,ist es auch nicht normal. Ich persönlich mag das sehr eine Frau zu schmecken oder gar zu schlucken . Zu dir , bleib so wie du bist und das ist gut so . 

Lustgenuss-69
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 13:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Entweder liebt sie es oder nicht! Das ist nicht dein Problem

Geschrieben
Also ich werde auch immer sehr feucht, oft spritzt es sogar raus wenn ich komme. Es ist aber kein Sperma. Bis jetzt fanden es noch alle geil. Es fängt ja schon an zu laufen wenn ich jemanden einen blase, oder an meinen Nippel spiele .
Geschrieben

also die meisten Kommentare hier waren eh sowas von klar ;)

Geschrieben
Ich liebe es wenn sie richtig Nass ist es gibt kein zu feucht
Geschrieben
Mich freut es wenn eine Frau feucht wird, schließlich ist es nur ein weiteres Zeichen der Erregung… man könnte auch sagen: „scheinbar habe ich mein Job gut gemacht“ das gibt mir Selbstbestätigung und erregt mich zu gleichen Teilen.
×
×
  • Neu erstellen...