Jump to content

Zu feucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

HI ihr lieben poppers. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date und ja es ist auch zum sex gekommen. Viele Männer  sagen ja sie mögen es feucht sie lieben es... so nun habe ich allerdings zwei mal erfahren müssen das ich ihnen zu nass bin/ werde...  mittlerweile ist es mir auch unangenehm... wie ist da eure Erfahrungen und was könnte ich da gegen machen das es nicht mehr so feucht wird. 

Bleibt lieb und freundlich ✌️

Geschrieben
Dann bist du zu erregt? Im Zweifel einen Arzt fragen, bevor du dir irgendwelche Pulver oder Cremes antust. Generell ist das aber doch schön so ;)
Geschrieben
Ich finde nass herrlich!!!!
Zu nass gibt es nicht für mich
Geschrieben
Zu feucht gibt es eigendlich nicht 😉, eher zu trocken.
Geschrieben
Nichts dagegen machen es ist geil wenn du schön nass bist
Geschrieben
Feucht ist doch schön. Wenn der schlüppi schon nass ist bevor man ihn überhaupt auszieht. Kannst dich ja gerne melden 😂😅
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass du wirklich was dagegen machen kannst, wenn dir gefällt, was mit dir getan wird. Es ist ja eine Körperreaktion. Und wenn du dich zu sehr darauf fokussierst, hast du vom Rest nichts mehr.
Such dir lieber einen Mann, dem es wirklich gefällt, da gibt's genug.
Geschrieben

Ich bin der Meinung, zu feucht sein kann Frau nicht 😊 Ich mag es genau so, aber wie vieles ist das wahrscheinlich einfach Geschmacksache. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ab und zu den schwanz raus ziehen und zwischen den Lippen und am kitzler reiben, dann kann man(n) gut weiter machen bis er wieder voll mit muschisaft ist und dann wieder raus und so weiter ;)
Geschrieben
Ich weiß was du meinst, aber ehrlich gesagt... Ist es das schönste und natürlichste auf der Welt und wenn Frauen dafür besonders feucht sind ist es doch nur ein Ausdruck von lust. Dafür brauch man sich nicht schämen. Ich liebe es feucht /nass und es darf ruhig richtig nass werden. Ich glaube nicht das man das unterdrücken sollte, wie auch, wenn es eine natürliche Reaktion deiner lust ist?
Geschrieben
Zu nass bzw feucht gibt's nicht.. Nicht für mich😜😁
Geschrieben
Je nasser um so schöner. Nichts dagegen unternehmen, denn dann hat der jenige keine Ahnung
Geschrieben
😱 es gibt für mich nichts geileres wenn die Frau richtig nass ist!! Perfekt
Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich etwas daran ändern kannst. Ich find das so eigentlich ziemlich geil. Kein Grund sich zu schämen. Wenn dein Date nicht darauf steht, ist das sein Problem, nicht deins

Geschrieben
Ich bin der selben Meinung zu nass geht nicht noch dazu ist da die Reibung nicht so stark was einmal denke ich schön für die Frau ist und ich kann auch länger grins
Geschrieben
Für mich darf es auch richtig nass und feucht sein. Richtig lecker 🤤
×
×
  • Neu erstellen...