Jump to content

Keinen Bock, aber trotzdem feucht werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauen hier...
Die, die Männer aber auch beantworten können...

Ich liege mit meinem Kerl  im Bett ... Er will ... Ich nicht und ich werde trotzdem feucht ...
Null Bock ... aber, ich lasse es über mich ergehen und mache ihm vor, was ich für Bock auf ihn habe ... bin ich da alleine oder machen das andere Frauen auch so?

Geschrieben
Gefälligkeitssex? Naja…Wenn du keine Lust hast, würde ich das schon sagen
Geschrieben
wenn Er das nicht merkt kennt Er dich wohl nicht
Geschrieben
Naja würde ich Mal sagen fehlt es dir an selbst vertrauen wenn du ihn trotzdem Ran lässt
Geschrieben
Na wenn du das über dich ergehen lassen musst .sorry aber dann du du mir echt nicht leid. Entweder man hat Lust und macht es oder man lässt es. ...und wenn der mann das nicht versteht, taugt das alles nichts
Geschrieben
Richtig guten Sex gibt es nur wenn man offen und ehrlich ist .
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke ... eine gewisse "Feuchtigkeit" ist immer vorhanden ,
auch wenn MANN kein Bock hat , wird er irgendwann erregt aussehen ...
Aber ich spreche aus eigener Erfahrung ... ja - ist denke das kommt oft vor

bearbeitet von stefan76721
Geschrieben
Irgendwie liest sich das furchtbar, ganz furchtbar....sorry 😒
Geschrieben
Vielleicht bist einfach zu mide. Es gibt zum Beispiel Rosenwurz, gibt einen richtigen Energieschub. Sportler verwenden es ebenfalls. Hat nur positive Nebenwirkungen. Wens interessiert, der kann mich fragen wo es dieses zu kaufen gibt. Sind einige gute Anbieter, ich bin so ein Kreuter hexer. :-) halte viel davon.
Geschrieben
Sexuelle Übergriffigkeit gibt es viel zu oft. Und die Kerle nutzen das auch.
Geschrieben
Versuche den Sex einfach einmal mit echten Mânnern und nicht mit Kerlen 😀
Geschrieben
wenn ich hier den drang der weiblichen teilnehmer bewerten soll, sich real treffen zu wollen um sich einem sexuellen akt hinzugeben, kann ich dir sagen, dass du 1. nicht allein bist und 2. der überwiegende teil der weiblichen bevölkerung in deutschland keinen bock hat. das ist völlig normal.
×
×
  • Neu erstellen...