Jump to content

SEX mit besten Kumpel oder beste Freundin?😏


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SissYBoYDiskreT:

Sex mit einem besten Freund,

Ja, aber nur ein paar Mal.

Wir mussten es wohl einfach mal ausprobieren.

Geschrieben
Warum sieht man bei deinen Videos immer nur dein Gesicht?
Geschrieben
Also wir noch nicht. Das wĂŒrde nur gehen wenn Alle Vier auf die Idee kommen wĂŒrden und es wollen. Da wir nur FKK baden gehen, sieht man sich ja dann nackt. Bei uns ist es aber so das keiner mit FKK was am Hut hat. Ist schade
Geschrieben
Ich und mein bester Freund, hatten uns ganz frĂŒher mal gegenseitig einen geblasen. Er wollte es mal ausprobieren😊
Geschrieben
kann passieren... đŸ˜‰đŸ€·â€â™€ïžâ˜ș
Geschrieben

WĂŒrde gerne mit meiner besten Freundin. Aber ich stoße auf Granit 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jason1972:
Warum sieht man bei deinen Videos immer nur dein Gesicht?

Das passt natĂŒrlich super zu der Fragestellung. 🙄

Geschrieben
Hatte ich vor gaanz vielen Jahren , es hat Spass gemacht , war eine tolle Erfahrung , aber es bleibt irgendwie eine Erwartungshaltung und das wird irgendwann zum Problem fĂŒr manche.... . Man ist dann nicht mehr so unbeschwert wie vorher , gerade wenn irgendwann andere Partner an der jeweiligen Seite sind. Ähnlich ist es mit Arbeitskolleginnen ...., der Moment ist toll , die Erfahrung unbezahlbar , aber es kommt spĂ€ter zu Problemen
Geschrieben
Ja hatte ich. Erfahrung gut,gehalten mehrere Jahre ,dann von heute auf morgen alles vorbei
Geschrieben
Freundschaft hat gehalten und es war ein einmaliges Sexdate. Wir kannten uns schon Jahre vorher, sie hat ihren Urlaub bei mir verbracht (kurze Auszeit von dem Alltag) und wir sind immer noch beste Freunde. Es kribbelt aber noch immer in den Fingern wenn wir uns sehen. :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cloppenburg917:
Freundschaft hat gehalten und es war ein einmaliges Sexdate. Wir kannten uns schon Jahre vorher, sie hat ihren Urlaub bei mir verbracht (kurze Auszeit von dem Alltag) und wir sind immer noch beste Freunde. Es kribbelt aber noch immer in den Fingern wenn wir uns sehen. :)

đŸ˜ŠđŸ€đŸ˜Ž

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loverboy306:
Ja hatte ich. Erfahrung gut,gehalten mehrere Jahre ,dann von heute auf morgen alles vorbei

Hmmm

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zemm:

WĂŒrde gerne mit meiner besten Freundin. Aber ich stoße auf Granit 😂

Kommt vor 😎

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir bester Freund und Vater von meinen vierjÀhrigen Sohn wir haben Beziehung probiert sind seitdem on /off
Geschrieben
Sie sagten mir, dass Ihr Penis lang und breit sei, und verließen mich đŸ˜Ș
Geschrieben

Ich hatte Sex mit der Frau meines besten Freundes. Öfter mal. Sie war vernachlĂ€ssigt, weil er nur fĂŒr Motorsport unterwegs war. Wir hatten geilen Sex miteinander trotz der engen Freundschaft. Es hat weder unserer Freundschaft noch den beiden Ehen geschadet. Wir hatten einfach Spaß miteinander.

Geschrieben

Ja genau das war das Problem. Mit der besten Freundin meiner Frau. Wie gesagt, war ne schöne und vor allem Geilenkirchen Zeit,aber sie ist weggezogen zu ihrem ExRichtung Bremen und ich blieb hier

×
×
  • Neu erstellen...