Jump to content

SEX mit besten Kumpel oder beste Freundin?😏


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, und danach war der Kontakt einfach anders als vorher. Obwohl man sich darĂŒber im Klaren war, dass es nur dabei bleibt, wurde aus der besten Freundschaft einfach nur eine abgekĂŒhlte Freundschaft. Schade, wĂŒrde ich so nie wieder machen.
Geschrieben
Geht garnicht .... danach ist meist alles kaputt 👎
Geschrieben
Ja, und danach war der Kontakt einfach anders als vorher. Obwohl man sich darĂŒber im Klaren war, dass es nur dabei bleibt, wurde aus der besten Freundschaft einfach nur eine abgekĂŒhlte Freundschaft. Schade, wĂŒrde ich so nie wieder machen.
Geschrieben
Wenn ihr beide sachlich Ran geht denk ich nicht das was passiert .
Aber es darf eben keiner heimlich verliebt sein sonst geht's eben ,negativ, in die Hose âŁïž
Geschrieben
Im Leben nicht, das wĂ€re wie Inzest. Unmöglich fĂŒr mich.
Geschrieben
Ja...das war die schlechteste Idee ever....beste Kumpel und Sex passen nicht zusammen...es Àndert alles.
Geschrieben
Nö... WĂ€re mir zu gruselig... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Einmal und nie mehr wieder, Sex war mega gut, ..aber danach ging die Freundschaft kaputt, es war nicht mehr so wie es Mal war.
Geschrieben
Ja, brachte nur das Ende, auch der ursprĂŒnglichen Freundschaft - allen Warnungen von außen zum Trotz... đŸ€·
Geschrieben
Passiert mir tatsĂ€chlich immer wieder. Meine BFF wohnt nicht mal eben um die Ecke d.h. wir sehen uns eher sporadisch und "feiern" dieses Wiedersehen dann entsprechend. Diese seltsame Spannung war immer schon da aber bis vor einigen Jahren haben wir beide angenommen dass wir uns einfach nur gut riechen können, wie der Volksmund so schön sagt. Aber seit dieser "verhĂ€ngnisvollen" Nacht, die zu den intensivsten Erlebnissen meines Lebens gehört, passiert es eigentlich immer wenn wir uns sehen. Unserer Freundschaft hat das - fĂŒr Außenstehende ĂŒberraschenderweise - nicht geschadet. Wir haben damals direkt darĂŒber gesprochen und waren uns darĂŒber einig dass wir problemlos innige Freunde mit gewissen VorzĂŒgen sein können. Und - das sei vielleicht noch erwĂ€hnt - wir lassen die Finger voneinander wenn wir in einer Beziehung sind, dieses Wechselspiel lĂ€uft also ganz vernĂŒnftig und erwachsen ab. Beste Freunde halt... ^.^
Geschrieben

Ja. Ein ONS. Ganz, ganz dumme Idee.

Er hat sich direkt verliebt, und ich hatte dann ein Problem. Es hat ein Jahr gedauert, bis wir wieder einfach Freunde sein konnten.

Jetzt ist alles wieder gut, aber never again so ein Stunt.

Geschrieben
Sein lassen und die Freundschaft pflegen...ohne sexuelle Gedanken. Es ist viel Wert!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MariSimo:
Lass es bei der Freundschaft.

👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
WĂŒrde ich niemals tun, keinesfalls.

👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sigourney:

Ja. Ein ONS. Ganz, ganz dumme Idee.

Er hat sich direkt verliebt, und ich hatte dann ein Problem. Es hat ein Jahr gedauert, bis wir wieder einfach Freunde sein konnten.

Jetzt ist alles wieder gut, aber never again so ein Stunt.

Ja kann ich mir gut vorstellen

Geschrieben
jupp .. und freundschaft *hat* 'gehalten' .. auch spĂ€ter "ohne +" âœŒïžđŸ™ƒđŸ˜‰ - aber ein risiko ist's halt immer ..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SissYBoYDiskreT:

ErzÀhlt mal eure Erfahrungen.

Wir hatten hauptsĂ€chlich 3er mit einem meiner besten Kumpel und das war eigentlich sehr geil und praktisch, weil wir ohnehin auch ohne Sex vorher schon oft zusammen was unternommen hatten, das war fĂŒr die Freundschaft damals sogar förderlich glaube ich, befreundet sind wir auch immer noch, aber nachdem er aus unserer NĂ€he wegzog und mit seiner neuen Familie beschĂ€ftigt ist, sind wir zwar noch Freunde aber sehen uns halt auch deutlich seltener als frĂŒher. Insgesamt hat das aber noch nie geschadet. Es gab auch noch andere Ă€hnliche Konstellationen, bei mir wie bei ihr und es gibt keinen, mit dem wir danach nicht mehr befreundet waren. Es gab aber immer irgendwelche GrĂŒnde, weshalb wir keinen weiteren Sex mehr haben wollten, zum Beispiel neue Partner bei den anderen.

Geschrieben

Könnte doch klappen. Man kennt sich gut man mag sich warum sollte aus Freundschaft nicht eine Beziehung entstehen können?

Geschrieben
Ist fĂŒr mich ein absolutes no go.
Ist fĂŒr mich eine Frage der Ehre .
Geschrieben
Nein. Aber ich kenne sowieso nicht so viele, die ich als Freund oder Freundin bezeichnen wĂŒrde.
Geschrieben
ja hate ich ne Zeitlang Ein Freund hate mich gefragt er und seine Freundin hatten Lust auf ein Dreier es hate Spass gemacht das wir es öfter taten nur irgendwan ist er aus beruflichen GrĂŒnden weg gezogen zu weit weg das der Kontakt duch abbrach
×
×
  • Neu erstellen...